Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
03.12.2010 16:53
Zitat von Ela88:

hol dir den buggy sooo zufrieden mit dem teil und ne freundin von mir hat den auch
der kost fast nix und ist in allem super

gibts in schwarz rot und bräunlich (olive)????????

http://www.plus.de/-/-1008671000.html?RefID=PSM_80 1_1008671000&preis=89.95

http://www.amazon.de/dp/B003EV6VCS?m=A3JWKAKR8XB7X F&tag=preissuchmasc-21

ich hab den mal bei amazon gesehn... aber mir gefällt der in braun am besten!
den wollte ich ja ganz am anfang erst haben aber mittlerweile habe ich soo viele gesehn,dass ich mich gar nicht mehr entscheiden!
shoppingmama
21175 Beiträge
03.12.2010 16:56
Zitat von Shigo:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Shigo:

@shoppingmama: ich hab nen Racer... und in ner ähnlichen Farbkombi wie Deiner.. bin auch zufrieden, bis auf eines: er ist zusammen geklappt immer noch sehr unhandlich und schwer ich nehm ihn nur für "daheim" her.. wenn ich unterwegs bin (alleine) nehm ich ned Peg Perego her... ausser mein Mann ist dabei, dann kommt der Hartan mit ... aber mit meinem kaputten Rücken heb und schlepp ich den nicht gern hin & her

wir haben auch einen hartan racer xl *war das glaube ich*

oh,ihr habt n peg perego buggy? ich kann mich beim buggy noch nicht entscheiden,ob ich n hartan ix1 oder peg perego pliko p3 nehme!

ja.. wir waren bei babyone und da stand so ein peg rum.... und wir waren sofort dermaßen hin & weg... vorallem weil der so ein geniales Gurtsystem hat (hat aber leider das neue Modell nimmer)... denn damit kann Mira sich komplett frei bewegen im Buggy, ist aber trotzdem angeschnallt... das ist soooooooooo fett
und da ich ja so einen kaputten rücken haben, kam mir der Peg auch entgegen: extrem leicht... und der hartan ist wohl deutlich schwerer ... und ich hab mit dem Racer ja schon so ein Schwergewicht!
Also ich bin sehr happy mit dem Peg (auch braucht man mit dem keinen Sonnenschirm.. ach.. toll )

ich war bei spielemaxx buggy probefahren und da hatten die den peg und ich fand den auch auf anhieb so toll,finde aber von der aufmachung den hartan ix1 toll... aber den hab ich bis jetzt noch nirgends gesehn und würde lieber vorher probefahren bevor ich was kaufe!

welches modell hat den die tollen gurte? hab glaube ich bis jetzt nur die neuen modelle gesehn!
Shigo
7522 Beiträge
03.12.2010 16:59
Zitat von shoppingmama:

ich war bei spielemaxx buggy probefahren und da hatten die den peg und ich fand den auch auf anhieb so toll,finde aber von der aufmachung den hartan ix1 toll... aber den hab ich bis jetzt noch nirgends gesehn und würde lieber vorher probefahren bevor ich was kaufe!

welches modell hat den die tollen gurte? hab glaube ich bis jetzt nur die neuen modelle gesehn!

jetzt haste mich aber eiskalt erwischt
ich hab überhaupt keine Ahnung, welcher "Jahrgang" des jetzt ist
gekauft haben wir den eben im August (glaub ich ^^) ... und da hat der Verkäufer gesagt, das ist das alte Modell... die ganz neuen haben diese tollen Gurte nicht mehr drin.....
Shigo
7522 Beiträge
03.12.2010 17:00
ich schau später mal nach, ob es auf der Rechnung und/oder der Beschreibung was steht!
shoppingmama
21175 Beiträge
03.12.2010 17:09
Zitat von Shigo:

ich schau später mal nach, ob es auf der Rechnung und/oder der Beschreibung was steht!

kannst ja auch mal wenn du hast ein foto vom buggy zeigen. bin ehrlich von peg perego angetan!
oder du machst vllt für mich mal schnell netterweise eins von vorne vom buggy machen...

ich wollte damals en grünen peg haben,hab den im internet gesehn und fand die farbe so toll und leuchtend aber im laden so der sooo dreckig und verwaschen aus,dass ich die farbe doch nicht mag!
2230
6400 Beiträge
03.12.2010 17:10
Zitat von Shigo:

Zitat von shoppingmama:

gekauft haben wir den eben im August (glaub ich ^^) ... und da hat der Verkäufer gesagt, das ist das alte Modell... die ganz neuen haben diese tollen Gurte nicht mehr drin.....

schau doch einfach auf dem amazon-link, den ich eingestellt hab. da siehst du den unterschied an den kopfstützen
2230
6400 Beiträge
03.12.2010 17:11
Zitat von vollzeitmama:

Wir haben als Kiwa den Teutonia und als Buggy den Peg. Bin mit beiden sehr zufrieden. Vorher hatten wir ja den Emmaljunga-Kiwa, aber der hatte 4 feste Räder und das ist mit Klinekindern an der Hand recht schwierig. Und den Abc-Design-Buggy. War mit auch sehr zufrieden ... bis eine Schrankwand draufgeknallt ist. Aber naja, dafür ist er ja auch nicht gemacht. Beim Peg hat mich nur gestört, dass kein Gurt vom Bügel zum Sitz war, also zwischen den Beinchen. Aber eine Näherin hat uns auch da weitergeholfen.

wie geil ist das denn?? Wie passiert sowas??
Ela88
5246 Beiträge
03.12.2010 17:17
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Ela88:

hol dir den buggy sooo zufrieden mit dem teil und ne freundin von mir hat den auch
der kost fast nix und ist in allem super

gibts in schwarz rot und bräunlich (olive)????????

http://www.plus.de/-/-1008671000.html?RefID=PSM_80 1_1008671000&preis=89.95

http://www.amazon.de/dp/B003EV6VCS?m=A3JWKAKR8XB7X F&tag=preissuchmasc-21

ich hab den mal bei amazon gesehn... aber mir gefällt der in braun am besten!
den wollte ich ja ganz am anfang erst haben aber mittlerweile habe ich soo viele gesehn,dass ich mich gar nicht mehr entscheiden!

ich find auch den moon von babywelt so toll...aber der ist sooo wackelig weil der so brutal gefedert ist.Meine sis hat den und die kann nicht mal ihre wickeltasche drüber hänger weil der sonst umkrippt echt gefährlich das ding vorallem weil er so mega leicht ist.Wo ich mal lina drin hatte hab ich echt schiss gehabt das der zusammenkracht
Ela88
5246 Beiträge
03.12.2010 17:17
mennnooo mir ist sooo langweilig
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.12.2010 17:30
Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Wir haben als Kiwa den Teutonia und als Buggy den Peg. Bin mit beiden sehr zufrieden. Vorher hatten wir ja den Emmaljunga-Kiwa, aber der hatte 4 feste Räder und das ist mit Klinekindern an der Hand recht schwierig. Und den Abc-Design-Buggy. War mit auch sehr zufrieden ... bis eine Schrankwand draufgeknallt ist. Aber naja, dafür ist er ja auch nicht gemacht. Beim Peg hat mich nur gestört, dass kein Gurt vom Bügel zum Sitz war, also zwischen den Beinchen. Aber eine Näherin hat uns auch da weitergeholfen.

wie geil ist das denn?? Wie passiert sowas??

Wir hatten Emils Zimmer vorher als Gästezimmer/Lagerzimmer und haben dann in der SS umgeräumt. Also musste ein Schrank auseindergebaut und in einem anderen Zimmer wieder aufgebaut werden. Da das Zimmer aber auch noch gestrichen werden musste, haben wir den Schrank und alles andere in einem leeren, Raum gelagert. Dann kam die Geburt dazwischen und es hat gedauert, bis wir den Schrank wieder aufbauen konnten und als ich ins Zimmer bin, lag eine Wand vom Schrank auf dem Buggy. Das Zimmer ist über der Garage, deshalb haben wirs nicht gehört. Naja, jetzt haben wir ja den Peg.
Shigo
7522 Beiträge
03.12.2010 17:49
Zitat von 2230:

Zitat von Shigo:

Zitat von shoppingmama:

schau doch einfach auf dem amazon-link, den ich eingestellt hab. da siehst du den unterschied an den kopfstützen

ähh... wat?
Shigo
7522 Beiträge
03.12.2010 17:51
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Shigo:

kannst ja auch mal wenn du hast ein foto vom buggy zeigen. bin ehrlich von peg perego angetan!
oder du machst vllt für mich mal schnell netterweise eins von vorne vom buggy machen...

ich wollte damals en grünen peg haben,hab den im internet gesehn und fand die farbe so toll und leuchtend aber im laden so der sooo dreckig und verwaschen aus,dass ich die farbe doch nicht mag!

unserer ist komplett dunkelblau .... war auch der letzte und somit gabs gar keine Alternative mehr
wir haben den halt genommen wegen dem coolen Gurt... Mira liebt das, das sie da "frei" sitzen kann.... beim Hartan motzt sie schon, weil sie sich da ned so bewegen kann ^^
*
werd morgen mal Fotos machen (heut nimmer ... zu dunkel & zu kalt der steht nämlich in der Garage ) vom Buggy ... vielleicht steht Mira sogar Modell, dann zeig ich mal das mit dem Gurt genauer
Shigo
7522 Beiträge
03.12.2010 17:52
@vollzeitmama: ohje... die Geschichte mit der Schrankwand ist ja der Knaller!
gsd ist nichts schlimmeres passiert!
Shigo
7522 Beiträge
03.12.2010 17:53

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Shigo:

unserer ist komplett dunkelblau ....
war auch der letzte und somit gabs gar keine Alternative mehr
wir haben den halt genommen wegen dem coolen Gurt... Mira liebt das, das sie da "frei" sitzen kann.... beim Hartan motzt sie schon, weil sie sich da ned so bewegen kann ^^
*
werd morgen mal Fotos machen (heut nimmer ... zu dunkel & zu kalt der steht nämlich in der Garage ) vom Buggy ... vielleicht steht Mira sogar Modell, dann zeig ich mal das mit dem Gurt genauer
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.12.2010 17:59
Zitat von Shigo:

@vollzeitmama: ohje... die Geschichte mit der Schrankwand ist ja der Knaller!
gsd ist nichts schlimmeres passiert!

Ja, war auch froh, dass die Wand noch gewartet hat, bis wir draußen waren. So hat sie nur dem Buggy das Genick gebrochen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt