Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
sam2010
1794 Beiträge
15.11.2010 22:51
echt hammer was eure kleinen schon können
Kristina88
30071 Beiträge
15.11.2010 23:04
Zitat von Shigo:

@jule: ach ich weiß auch nicht... so recht glaub ich da nicht dran, aber evtl. probier ich es einfach aus - mal sehen...
*
und schaut mal, ich habs endlich geschafft es mit der Videokamera festzuhalten...
juhuuuuu
*

oooooooooooh nein wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüß
Shigo
7522 Beiträge
16.11.2010 08:26
@jule: tschuldige, hab dich übergangen! an dich auch ein danke
*
@kresinina: ha ha.. das Bild von Jule auf dem Stuhl sieht obercool aus... von wem hat sie sich das wohl abgeschaut?
*
@fran: jaa.. bin selbst platt... geht mir auch zu fix!
*
@mondgöttin: danke echt, hören die beiden sich so gleich an? ist ja lustig
*
@vollzeitmama: du.. das Schaf interessiert Mira sonst null... absolut njente! Schaf = superdoof ^^ keine Ahnung, warum das funktioniert hat
*
@elke: ah wie geil! die Mütze ist echt cool! und mit dieser schwarzen Tasse siehts super chick aus
*
@steffi: danke! mein Mann & ich haben es uns auch schon mind. 50000 mal angeschaut... bei dem Video war es nämlich das allererste Mal, dass sie ins "Freie" gelaufen ist... sonst hat sie so immer nur kurze Strecken "überwunden". Also bei den süßen Fotos, die du von Mia-Sophie eingestellt hast, kann man nicht glauben, dass sie auch nur annähernd eklig sein kann! Ich find sie auf jeden Fall zum knutschen!
*
@engelchen: naja.. Mira wackelt schon auch noch ganz schön durch die Gegend
*
@kristina: danke
Shigo
7522 Beiträge
16.11.2010 08:28
öhmm und jetzt stell ich es nochmal rein
hab das andere Video bei youtube gelöscht... und ne neue Version drauf... weil das Video war natürlich von gestern, also vom 15.11. - und nicht wie im Video geschrieben vom 15.09. so schnell war/ist Mira dann auch wieder nicht
*
franfine
23132 Beiträge
16.11.2010 08:45
Zitat von Shigo:

hab das andere Video bei youtube gelöscht... und ne neue Version drauf... weil das Video war natürlich von gestern, also vom 15.11. - und nicht wie im Video geschrieben vom 15.09. so schnell war/ist Mira dann auch wieder nicht
*

Ela88
5246 Beiträge
16.11.2010 08:53
Zitat von 2230:

Ui, Sonja, ich habs dir ja schon geschrieben, so toll. Ich stell mal schnell 3 Bilder mit der Mütze von Nina rein. Urlaubsbilder später...

Du bist hier: Startseite » Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010 Beitrag verfassen

Ohhh elke deine kleine süße mausi ist soooo zum knutschen..UUUNNND WOHER HAST DU DIE FLASCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE??????????????????????? ?
Ela88
5246 Beiträge
16.11.2010 08:54
Zitat von Steffi1986:

Auch mal wieder was von Mia-Sophie:

Beim Zähnputzen

Ja sie liebt Spiegel (typisch Weib halt)

Mit ihrer Handpuppe

Ohh die kleine Mia ist auch so eine kleine Zuckerpuppe Putzt sie alleine die zähne oder beißt sie nur so drauf rum???
Lina versucht immer wenn wir zusammen putzen meine bewegung nach zu machen ..aber weil sie immer drauf beißt klappt das nicht wirklich
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.11.2010 09:32
Zitat von Shigo:

@jule: tschuldige, hab dich übergangen! an dich auch ein danke
*
@kresinina: ha ha.. das Bild von Jule auf dem Stuhl sieht obercool aus... von wem hat sie sich das wohl abgeschaut?
*
@fran: jaa.. bin selbst platt... geht mir auch zu fix!
*
@mondgöttin: danke echt, hören die beiden sich so gleich an? ist ja lustig
*
@vollzeitmama: du.. das Schaf interessiert Mira sonst null... absolut njente! Schaf = superdoof ^^ keine Ahnung, warum das funktioniert hat
*

@elke: ah wie geil! die Mütze ist echt cool! und mit dieser schwarzen Tasse siehts super chick aus
*
@steffi: danke! mein Mann & ich haben es uns auch schon mind. 50000 mal angeschaut... bei dem Video war es nämlich das allererste Mal, dass sie ins "Freie" gelaufen ist... sonst hat sie so immer nur kurze Strecken "überwunden". Also bei den süßen Fotos, die du von Mia-Sophie eingestellt hast, kann man nicht glauben, dass sie auch nur annähernd eklig sein kann! Ich find sie auf jeden Fall zum knutschen!
*
@engelchen: naja.. Mira wackelt schon auch noch ganz schön durch die Gegend
*
@kristina: danke

Emil liebt das Ding. Er liebt Schafe sowieso über alles. Vielleicht sollte ichs mal mit was weniger interessantem probieren.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
16.11.2010 09:39
Zitat von franfine:

ich finde es einfach so unglaublich, dass die mädels hier alle jünger als jakob sind aber dadurch, dass sie schon so weit in der motorischen entwicklung sind, wirken sie so viel älter! und ich freu mir nen ast ab wenn j akob im vierfüßler 5 sekunden stehen bleibt wenn man ihn so hinsetzt!

Geht mir genau gleich
Steffi1986
4455 Beiträge
16.11.2010 09:41
Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi1986:

Auch mal wieder was von Mia-Sophie:

Beim Zähnputzen

Ja sie liebt Spiegel (typisch Weib halt)

Mit ihrer Handpuppe

Ohh die kleine Mia ist auch so eine kleine Zuckerpuppe Putzt sie alleine die zähne oder beißt sie nur so drauf rum???
Lina versucht immer wenn wir zusammen putzen meine bewegung nach zu machen ..aber weil sie immer drauf beißt klappt das nicht wirklich
sie hat ja momentan nur zwei und die sind unten. die putzt sie dann selber weil sie wie lina auch meine bewegungen nach macht, aber ich putze dann nochmal nach
saskiaalexandra
2196 Beiträge
16.11.2010 09:54
Zitat von Shigo:

*

Super !!! Davon ist Andrin noch Meilenweit entfernt
Mondgöttin
7376 Beiträge
16.11.2010 10:26
Uiii sind das viele neue Bilder!! Schreib jetzt nur mal so allgemein, süüüüüüüüüüüüüüüüße Babys. Wie wärs, ich adoptiere sie alle?

Warum sind hier eigentlich fast alle Babys so super schnell? Das ist ja abnormal Normalerweise machen die meisten Babys ihre ersten Schritte so mit 11-12 Monaten wenn überhaupt. Seeehr merkwürdig! Gibts zu, ihr gebt denn Kleine irgendwas
Shigo
7522 Beiträge
16.11.2010 10:45
@vollzeitmama: he he... vielleicht klappts ja nachdem Mira das Schaf dann hatte, hat sie es auch gleich wieder in die Ecke gefeuert
*
@saskia: sie hat in den letzten 2 Wochen extrem Gas gegeben.. ich hoffe das wärs jetzt dann erstmal für ne Weile.. ich will mein "Baby" noch etwas behalten
*
@mondgöttin: adoptieren? nix da! hast selber 2 süße Knöpfleins!
franfine
23132 Beiträge
16.11.2010 11:48
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von franfine:

ich finde es einfach so unglaublich, dass die mädels hier alle jünger als jakob sind aber dadurch, dass sie schon so weit in der motorischen entwicklung sind, wirken sie so viel älter! und ich freu mir nen ast ab wenn j akob im vierfüßler 5 sekunden stehen bleibt wenn man ihn so hinsetzt!

Geht mir genau gleich
ehrlich??? oh toll, lass dich drücken, das hab ich jetzt gebraucht! jakob robbt ja erst seit 3 wochen und hochziehen, in den vierfüßler gehen oder gar laufen...
Shigo
7522 Beiträge
16.11.2010 11:53
Zitat von franfine:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von franfine:

Geht mir genau gleich
ehrlich??? oh toll, lass dich drücken, das hab ich jetzt gebraucht! jakob robbt ja erst seit 3 wochen und hochziehen, in den vierfüßler gehen oder gar laufen. ..

aber Mira läuft ja auch noch nicht! irgendwie hab ich jetzt Schiss, dass des so rüber kommt, ich würd das behaupten! Sie macht einfach nur ein paar wacklige Schrittleins... mehr als 4 hat sie auch noch nie geschafft..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt