Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
15.11.2010 19:23
Zitat von franfine:

wow shigo, ich bin platt! das ist so unfaßbar!

ja das der >Hammer man die Mädels hauen jetzt aber rein wa?????
franfine
23132 Beiträge
15.11.2010 19:26
ich finde es einfach so unglaublich, dass die mädels hier alle jünger als jakob sind aber dadurch, dass sie schon so weit in der motorischen entwicklung sind, wirken sie so viel älter! und ich freu mir nen ast ab wenn jakob im vierfüßler 5 sekunden stehen bleibt wenn man ihn so hinsetzt!
15.11.2010 19:29
Zitat von franfine:

ich finde es einfach so unglaublich, dass die mädels hier alle jünger als jakob sind aber dadurch, dass sie schon so weit in der motorischen entwicklung sind, wirken sie so viel älter! und ich freu mir nen ast ab wenn jakob im vierfüßler 5 sekunden stehen bleibt wenn man ihn so hinsetzt!

Das doch super und bald spricht er mit dir und sagt was er alles haben will. Aber dafür kann er zu Weihnachten Würstchen essen und steak
franfine
23132 Beiträge
15.11.2010 19:30
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Das doch super und bald spricht er mit dir und sagt was er alles haben will. Aber dafür kann er zu Weihnachten Würstchen essen und steak
oh ja, wenn er bis dahin nicht immer noch im hungerstreik ist! er will ja nach wie vor nichts vernünftiges essen seit er letzte woche das 3-tage-fieber hatte!
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.11.2010 19:38
Shigo mensch deine Kleine ist ja flott oO Unglaublich und echt toll Ach sie hört sich übrigens gaaaanz genauso wie Emi an! Zu süß, wenn ich jetzt nur den Ton gehört hätte hätte ich gedacht das wäre meine kleine Maus

Jule total niedlich das Bild von Maja und dem Handtuch

Kresinina geiles Bild!
15.11.2010 19:44
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

oh ja, wenn er bis dahin nicht immer noch im hungerstreik ist! er will ja nach wie vor nichts vernünftiges essen seit er letzte woche das 3-tage-fieber hatte!

du hast ihn wieder mehr gestill oder ??? Hmmm

ich meine bekannte hat ihr <kinder 9 monate voll gestillt und nix anderes bekommen
vollzeitmama
11699 Beiträge
15.11.2010 20:02
@ shigo: Wow! Wir haben das Quietsche-Schaf von Sterntaler zwar auch, aber es reizt Emil doch nicht so sehr, dass er laufen würde.
2230
6400 Beiträge
15.11.2010 20:23
Ui, Sonja, ich habs dir ja schon geschrieben, so toll. Ich stell mal schnell 3 Bilder mit der Mütze von Nina rein. Urlaubsbilder später...

Du bist hier: Startseite » Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010 Beitrag verfassen
15.11.2010 20:25
Zitat von 2230:

Ui, Sonja, ich habs dir ja schon geschrieben, so toll. Ich stell mal schnell 3 Bilder mit der Mütze von Nina rein. Urlaubsbilder später...

Du bist hier: Startseite » Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010 Beitrag verfassen

Steffi1986
4455 Beiträge
15.11.2010 20:29
Mensch Klasse, Gratulation Sonja, das ist der Hammer!!!! Kanns echt noch nicht fassen wie schnell jetzt doch alles geht, hab das Video gleich Michi zeigen müssen und der war auch total beeindruckt

*

Oh wie süß ist meine Lea wieder, einfach zum Knuddeln
engelchen310774
5506 Beiträge
15.11.2010 20:39
Wow shigo das macht sie schon richtig gut,Louis ist da viel wackeliger......
Unsere Babys sind einfach die süssesten,einfach alle zum fressen
Steffi1986
4455 Beiträge
15.11.2010 20:40
Auch mal wieder was von Mia-Sophie:

Beim Zähnputzen

Ja sie liebt Spiegel (typisch Weib halt)

Mit ihrer Handpuppe
topolinchen
14911 Beiträge
15.11.2010 20:44
Auf dem dritten Bild sieht Lea aus, als ob sie eine Glühweintasse vom Ulmer Weihnachtsmarkt in den Händen hat.
Und Mia ist super sweet. Wie kann den dieses Kind ekelig sein???
Steffi1986
4455 Beiträge
15.11.2010 20:47
Zitat von topolinchen:

Auf dem dritten Bild sieht Lea aus, als ob sie eine Glühweintasse vom Ulmer Weihnachtsmarkt in den Händen hat.
Und Mia ist super sweet. Wie kann den dieses Kind ekelig sein???
du wirst es nicht glauben wollte eigentlich noch über die Bilder schreiben: "lasst euch von diesen Blicken nicht täuschen, die kann auch anderst"
15.11.2010 22:12
oh man so viele tolle bilder!!!

jule, maja sieht schon so groß aus, wie sie da sitzt, echt niedlich!!

sonja, mira ist ja echt der oberknaller. Jule versucht auch immer mit dem einen fuß vorwärts zu kommen, gestern hat sie es einmal geschafft, aber sonst haut sie sich immer auf die knie!

elke, hach, lea steht die mütze einfach super!! sehr sehr sweet!!!!

steffi, mia sieht gar nciht so aus, als wenn sie auch mal anders kann sooo lieb

hoffe ich hab keinen vergessen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt