Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
10.10.2010 18:14
süße bildlein aber vom Urlaub sieht man da drauf nix ich find eh das man im allgemeinen (jule ausgenommen ..haare...)
Bei fast keinen baby erkennen kann obs ein junge oder mädchen ist.Die meisten Leute sagen Er...Meiner schwester ihre kleine sieht richtig aus wie ein mädchen und trotzdem wir sie immer gefragt oh wie alt ist er den???? schon blöd sowas.aber lina wird auch immer auf junge geschätzt ....mach dir nix draus....wird noch
franfine
23132 Beiträge
10.10.2010 22:28
hach mädels, bin grad etwas wehmütig! hab mir eben bilder von meiner ss angeschaut und vermisse meinen bauch ganz schön! gehts euch auch so?

heute vor genau einem jahr ssw 21+1

jakob vor einem jahr
shoppingmama
21175 Beiträge
11.10.2010 00:21
Zitat von franfine:

hach mädels, bin grad etwas wehmütig! hab mir eben bilder von meiner ss angeschaut und vermisse meinen bauch ganz schön! gehts euch auch so?

jakob vor einem jahr

oh ja,so geht es nicht nur dir! ich vermisse es auch sooo sehr und die zeit vegeht so schnell!
11.10.2010 07:01
Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

jakob vor einem jahr

oh ja,so geht es nicht nur dir! ich vermisse es auch sooo sehr und die zeit vegeht so schnell!

so sah ich vor einem Jahr aus..

aber irgendwie vermisse ich ihn gar nicht, bin froh das ich mich wieder normal bewegen kann und schlafen kann.
franfine
23132 Beiträge
11.10.2010 08:41
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

jakob vor einem jahr

aber irgendwie vermisse ich ihn gar nicht, bin froh das ich mich wieder normal bewegen kann und schlafen kann.
wow, du hattest ja auch schon ne ganz schön große murmel was?
11.10.2010 08:53
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

jakob vor einem jahr

Jaaaaaaaaa
Ela88
5246 Beiträge
11.10.2010 09:25
hihi schöne Murmeln hatten wir alle Ich vermiss meine auch noch nicht Bin froh sie nicht mehr zu haben

Hab grad paar bilder gemacht und endlich mal geschafft die oberen zähne abzulichten
einmal

und einmal beim Motzen

huhu wenn ich mich festhalt kann ich supi sitzen

guck mama mein bauchi Hungaaaaaa

uhhhhhhh

ohhh jetzt wär ich fast umgefallen

waaaaaaaaaaaaaaaaa

ich versuch zu pfeifen und ab und zu kommt auch was rauuus

die.lady
6284 Beiträge
11.10.2010 09:26
Zitat von Ela88:

Zitat von die.lady:

Oh wahnsinn, wie süss eure Mäuse sind.
Habt ihr alle sehr gut hinbekommen.
Kann mir noch gar nicht vorstellen, dass ich in einem Jahr auch schon so eine große Maus habe...

Hehe danke ja geht sehr schnell wenn man so zurück blickt.Aber die zeit wärend dessen verging überhaupt nicht
Wünsch dir noch ne schöne rest kugelzeit

franfine
23132 Beiträge
11.10.2010 10:14
Zitat von Ela88:

hihi schöne Murmeln hatten wir alle Ich vermiss meine auch noch nicht Bin froh sie nicht mehr zu haben

Hab grad paar bilder gemacht und endlich mal geschafft die oberen zähne abzulichten
einmal

und einmal beim Motzen

uhhhhhhh

waaaaaaaaaaaaaaaaa

was für suuuper bilder! echt eine süße maus die kleine! und eine grimassenschneiderin was?
franfine
23132 Beiträge
11.10.2010 10:18
also ich muss sagen, da jakob ja über 4 wochen zu früh kam hab ich mich gar nicht von meinem bauchi verabschieden können und die phase wo ich mir gewünscht hab, dass er endlich kommt hatte ich daher ja auch nicht! wahrscheinlich trauere ich deshalb meinem babybauch so hinterher!
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.10.2010 10:23
Zitat von franfine:

also ich muss sagen, da jakob ja über 4 wochen zu früh kam hab ich mich gar nicht von meinem bauchi verabschieden können und die phase wo ich mir gewünscht hab, dass er endlich kommt hatte ich daher ja auch nicht! wahrscheinlich trauere ich deshalb meinem babybauch so hinterher!

Ich trauere jetzt zwar nicht, aber ich fand es total schön, schwanger zu sein. Also von vermissen kann man glaub ich schon sprechen.
topolinchen
14911 Beiträge
11.10.2010 11:45
Urlaubsfotos interessieren Dich liebe Ela? Komm doch mal zum Diaabend vorbei!
Nein ernsthaft! Wollte Euch nicht langweilen. Aber Ela wollte es nicht anders:

Genug???
topolinchen
14911 Beiträge
11.10.2010 11:47
Ach und meinen Bauch vermisse ich auch nicht! Wollte mal schauen ob ich noch Bilder vom letzten Jahr finde, aber die sind auf der externen Speicherplatte.
11.10.2010 12:01
Zitat von Ela88:

einmal

und einmal beim Motzen

uhhhhhhh

waaaaaaaaaaaaaaaaa

Lina ist sooo süß man die sieht ihren Papa aber richtig ähnlich.....
shoppingmama
21175 Beiträge
11.10.2010 12:33

Zitat von Ela88:

einmal

und einmal beim Motzen

uhhhhhhh

waaaaaaaaaaaaaaaaa

Lina ist sooo süß und hat schon sooo viele zähnchen,mili hat nicht mal einen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt