Mütter- und Schwangerenforum

Die Eisbären sind los - schwubbs` Weg mit der Kugel

Gehe zu Seite:
03.12.2013 17:09
Zitat von Deiänschen:

schatzi schatzi schatzi...versprich mir mich auf dem laufenden zu halten...jetzt bin ich meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega hibbelig...ach herrje schnuggi...warum nimmst du noch aufträge an...mensch...jetzt noch? du bist echt irre...aber wer konnte ahnen das klein jack es jetzt doch bissl eilig hat. also ... ich würde jetzt allen bei denen jetzt was offen ist ne mail schreiben mit ner info und option auf rückzug vom kauf...dann bist du wenigstens auf der sicheren seite knuddelwuddel

:* Gute Idee!
Die meisten haben ja auch noch nicht bezahlt. Geht ja auch eigentlich nur um die 3 Börsen. Die anderen Sachen hab ich ja schon fast fertig.
Nur eben bei den Börsen brauch ich halt auch immer etwas mehr Zeit und Ruhe, damit die Nähte perfekt werden.
Aber das ist ne gute Idee!
Mathelenlu
49378 Beiträge
03.12.2013 17:39
Ui, das könnte spannend werden. Könnte - kann aber auch noch dauern . Das ist das Fiese, man weiß es nicht .
Deiänschen
7720 Beiträge
03.12.2013 17:49
Zitat von Mathelenlu:

Ui, das könnte spannend werden. Könnte - kann aber auch noch dauern . Das ist das Fiese, man weiß es nicht .

ja da sagst du was...also ich bin noch 3 wochen mit offenem mumu rumgelaufen...
03.12.2013 17:56
Zitat von schwubbs:

Ähm ja, alsoooo ich komme grad vom FA.
Der Gebärmutterhals ist verstrichen und der Muttermund schon 2cm geöffnet

Mupfel sitzt in Startposition. Ich soll mich aber nicht besonders benehmen. Also schonen oder so, aber es kann jetzt wirklich jeden Tag losgehen. *schreck*
Sie sagt, für die 2cm Öffnung müssen viele Frauen einiges tun und böse Wehen ertragen
Oo... Langsam wird's ernst... Streptokokken hat sie jetzt dann auch schon genommen, weil sie nicht sicher war, ob wir uns in 2 Wochen nochmal sehen...

Bei wem war das auch so? Ich hab doch noch Zeit oder?
CTG war übrigens total unauffällig

Aber erstmal lässt du mich entbinden, ja?

Also ich hatte letztens was richtig tolles...
Im KH, ich war da zur Geburtsanmeldung, hieß es mein Mumu sei 2cm geöffnet. Gleich amnächten Tag beim FA hieß es dann, Mumu sei komplett dicht
Also, auch richtig toll. Ein 2cm offener Mumu wäre mir da um einiges lieber gewesen
Murmeli87
10219 Beiträge
03.12.2013 18:48
Wahhhhh *hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel*
purple
12737 Beiträge
03.12.2013 19:34
Krasssssssssssss, auf einmal legt die Vanessa voll los Wie die anderen schon gesagt haben, alles kann, kein muss, aber bitte schon dich wirklich bis zur 36. Woche, ab dann ist eh alles in trockenen Tüchern! Ich hatte damals nur nen richtig gesenkten Bauch bei Hanna und hab von meiner Hebi Schüsslersalze empfohlen bekommen, einen Tag, nachdem ich sie abgesetzt hab, kam Hanna bin da ja eher krititsch, aber das fand ich dann doch beeindruckend
Lolla
6856 Beiträge
03.12.2013 21:14
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mathelenlu:

ja da sagst du was...also ich bin noch 3 wochen mit offenem mumu rumgelaufen...

Ich auch. Und ich habs nur gemerkt, weil mein Fa während der Untersuchung so vor sich hingebrabbelt hat: Mumu bei 2cm wie die letzen male

Liebe Vanesse sag dem kleinen Jack mal dass er noch ein klein wenig zu früh dran ist. Er muss sich noch ein klein wenig mehr Zeit lassen
03.12.2013 23:16
Ich rechne auch nicht wirklich mit Jack in den nächsten 2Wochen.
War ja wirklich alles bis lang Mega unauffällig.
Ich mache mich auch nicht verrückt. Auch wenn ich jetzt natürlich handeln muss (also KH-Tasche packen und so)
Da meine FA entspannt ist, bin ich es auch.
Little Jack war ja auch bis lang immer im oberen Normbereich was die Entwicklung angeht. Also auch vom Gewicht. Also auch da alles gut.
Werd morgen mal meine Hebi kontaktieren und horchen was sie sagt.
Ihr merkt, der erste Schock ist verdaut
Mathelenlu
49378 Beiträge
04.12.2013 07:08
Guten Morgen! Bei mir hieß es bei Luise in der 35. SSW, ich soll mich schonen, sonst kommt sie früher. Bei ET + 8 wurde ich dann eingeleitet, und das, obwohl ich vorher alle Hausmittelchen schon probiert hatte .

Und bei den Aprilis damals war eine, die auch total Panik hatte, weil der Mumu schon zum Teil offen war und die Fruchtblase von außen zu tasten war und die Angst hatte, bei jedem Bücken könnte sie platzen - die ging auch weiiiiiiit über ET!!!

Du siehst, alles kann, nix muss. Mach bißchen langsam die nächsten zwei Wochen und dann ist doch alles paletti, wann auch immer er kommen will .
04.12.2013 09:46
Zitat von Mathelenlu:

Guten Morgen! Bei mir hieß es bei Luise in der 35. SSW, ich soll mich schonen, sonst kommt sie früher. Bei ET + 8 wurde ich dann eingeleitet, und das, obwohl ich vorher alle Hausmittelchen schon probiert hatte .

Und bei den Aprilis damals war eine, die auch total Panik hatte, weil der Mumu schon zum Teil offen war und die Fruchtblase von außen zu tasten war und die Angst hatte, bei jedem Bücken könnte sie platzen - die ging auch weiiiiiiit über ET!!!

Du siehst, alles kann, nix muss. Mach bißchen langsam die nächsten zwei Wochen und dann ist doch alles paletti, wann auch immer er kommen will .

Ja, genau so wollte ich es jetzt halten. Bisschen schon bis 37+0 und dann isses eh egal
Melly1976
7344 Beiträge
04.12.2013 11:52
Schwubbsi... bald hast du dein klein Jack in den Armen

und deine Murmel... sooooo schöööön

bin schon jetzt gespannt, wie der kleine Mann aussieht, wenn er das Licht der Welt erblickt
06.12.2013 13:35
Meine Herren Gesangsverein....
Ich hab JETZT schon nen Bauchumfang von 120
HÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Niji
32929 Beiträge
06.12.2013 13:56
Zitat von schwubbs:

HÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

wow. weisst du den vergleich vor der schwangerschaft?

(ich bin bei 110cm und denk ich kipp jeden moment vorn über, aber ich bin ja au ma locker über 10cm kürzer als du)
Samira2012
3899 Beiträge
06.12.2013 15:39
So ist das , wenn man mit Sonderausstattung vermietet, da baut der kleine Mann sich ein schickes Schößchen...
Ach Schwubbs, wirst sehen schwubbs die wubbs, ist dann alles wieder weg und vielleicht vermisst du dann deinen Bauch sogar...

Zitat von schwubbs:

HÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
06.12.2013 17:49
Zitat von schwubbs:

HÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Das höchste an BU was ich diese Schwangerschaft gemessen habe war 136cm
Glaube langsam das ich das nicht mehr ausgleichen kann wenn sie erstmal draussen ist und wahnsinnige Gleichgewichtsstörungen haben werde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt