Mütter- und Schwangerenforum

Die Eisbären sind los - schwubbs` Weg mit der Kugel

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10220 Beiträge
25.11.2013 19:56
Schnuffi81
3440 Beiträge
25.11.2013 20:42
das shirt find ich auch ganz toll!!

hast du eigentlich dein userbild selbst gemalt, also ist es ein portrait?

bzgl. schlafsäcken kann ich schlummersack (slumbersac) sehr empfehlen, ich nehm gerne die ganzjahresschlafsäcke (2,5 tog) und variiere das darunter. für den 1. winter hatte ich aber auch einen wärmeren mit ärmeln, ich find aber dass er sich zu sehr darin verloren hat, aber kuschelig war der schon.

mützchen würde ich nachts nicht empfehlen.
Curleysue
10272 Beiträge
25.11.2013 22:46
Zitat von Jani85:

also meine kids haben im schlafsack die Kriese bekommen, an pucken wär gar nicht zu denken gewesen.... ergo meine schlafen von anfang an unter ner Decke dh Jakob schläft seit er sich "wehren" kann ohne alles, der ist immer soooo warm...

Ich mein 18° wird empfohlen.
es gibt ganz sicher auch sm für schlafsäcke. also ich hab eins von burda hier.

jonas hat auch nie im schlafsack geschlafen. da er die erste woche auf der intensiv auch keinen schlafsack hatte und nur eine decke. hat es mit schlafsack gar nicht geklappt. ich habe ihn einfach dicker angezogen in der zeit wo er sich unter der decke rauswuseln konnte.
26.11.2013 13:59
Hmpf, nu is meine Antwort weg ... Dooooooofes Handy
Deswegen jetzt nur ne Kurzantwort *gähn*.
REAL ist nen super Tipp! Da werd ich mal nach schnüffeln! DANKE :*
Mein Bild ist ein sogenannter Gravatar. Den kann man sich im Netz erstellen. Geht ganz einfach
Danke nochmal an alle für die lieben Kommis
Ich sitze grad auf der Couch und stricke. Hab gestern dann doch neue Wolle gekauft in blau/braun meliert
03.12.2013 14:30
Ähm ja, alsoooo ich komme grad vom FA.
Der Gebärmutterhals ist verstrichen und der Muttermund schon 2cm geöffnet

Mupfel sitzt in Startposition. Ich soll mich aber nicht besonders benehmen. Also schonen oder so, aber es kann jetzt wirklich jeden Tag losgehen. *schreck*
Sie sagt, für die 2cm Öffnung müssen viele Frauen einiges tun und böse Wehen ertragen
Oo... Langsam wird's ernst... Streptokokken hat sie jetzt dann auch schon genommen, weil sie nicht sicher war, ob wir uns in 2 Wochen nochmal sehen...

Bei wem war das auch so? Ich hab doch noch Zeit oder?
CTG war übrigens total unauffällig
03.12.2013 14:35
Zitat von schwubbs:

Ähm ja, alsoooo ich komme grad vom FA.
Der Gebärmutterhals ist verstrichen und der Muttermund schon 2cm geöffnet

Mupfel sitzt in Startposition. Ich soll mich aber nicht besonders benehmen. Also schonen oder so, aber es kann jetzt wirklich jeden Tag losgehen. *schreck*
Sie sagt, für die 2cm Öffnung müssen viele Frauen einiges tun und böse Wehen ertragen
Oo... Langsam wird's ernst... Streptokokken hat sie jetzt dann auch schon genommen, weil sie nicht sicher war, ob wir uns in 2 Wochen nochmal sehen...

Bei wem war das auch so? Ich hab doch noch Zeit oder?
CTG war übrigens total unauffällig

hui, das klingt spannend. alles kann, nichts muss. bin echt gespannt, wann du uns deinen kleinen jack präsentierst

bis zu fingerdurchlässig hatte ich nie viel gemerkt, alles, was dann weiter ging, hat mich lang und schmerzhaft gequält. bei allen dreien
Niji
32929 Beiträge
03.12.2013 14:39
schwubbsi aber soo nicht. ich bin noch vor dir dran

ich hab jetzt schon öfter von frauen gelesen die noch 2-3wochen mit 3cm offenem mumu rumgerannt sind
03.12.2013 14:47
Ja ich eben auch.
Deswegen mache ich mich jetzt auch noch nicht verrückt. ABER je länger die Info in meinem Kopf Zeit hat anzukommen, je mehr geht mir die Muffe
Is ja nicht so, dass ich grad noch 3 neue Börsen in Auftrag genommen hab.
Ahhhhhhhh
Niji
32929 Beiträge
03.12.2013 14:48
na dann ab ans maschinchen
ich denke allerdings, das jede rverständnis haben sollte, wenn das dann länger dauert weil du erstma entbinden musst
Presilla
17804 Beiträge
03.12.2013 14:58
Unsere schwubbsi ist so krass, die nimmt die NähMa noch mit in den kreißsaal
03.12.2013 15:00
Zitat von Presilla:

Unsere schwubbsi ist so krass, die nimmt die NähMa noch mit in den kreißsaal

Deiänschen
7720 Beiträge
03.12.2013 15:37
presi... super geil...ehrlich..musste jetz soooo lachen
*
ja und vanessa mäuschen...was liest man denn hier...hab jetzt fast nen schock bekommen? wo ist meine info den ich schon seit ss beginn beauftragt hab? so geht das aber nicht
*
aber mach dich wirklich nicht verrückt...das gibts wirklich oft das die frauen dann noch ewig damit rumrenne...fingerdurchlässig war meiner auch gaaaaaanz schnell...aber dann......was trinkst und nimmst denn jetzt alles ein? was sagt deine hebi dazu?
03.12.2013 16:44
Zitat von Deiänschen:

presi... super geil...ehrlich..musste jetz soooo lachen
*
ja und vanessa mäuschen...was liest man denn hier...hab jetzt fast nen schock bekommen? wo ist meine info den ich schon seit ss beginn beauftragt hab? so geht das aber nicht
*
aber mach dich wirklich nicht verrückt...das gibts wirklich oft das die frauen dann noch ewig damit rumrenne...fingerdurchlässig war meiner auch gaaaaaanz schnell...aber dann......was trinkst und nimmst denn jetzt alles ein? was sagt deine hebi dazu?

Sooo, hab jetzt erstmal alles bei Dawanda rausgenommen, was angefertigt werden muss
Hatte doch glatt heute wieder nen Verkauf mit Anfertigung
Phuuuuu, ich hasse sowas. Jetzt ist Dawanda bestimmt komplett durcheinander gewurschtelt, weil ich da Chaos angerichtet hab
Sorry... hab nur meinem Mann geschrieben und bin dann erstmal Essen gegangen
Ich hab noch niemandem was gesagt. Auch nicht der Hebi. hab heute GVK und werd dann nachher dort nochmal nachfragen, wie "Ernst" ich das jetzt nehmen muss.
Ich werd jetzt auch jeden fall Gas geben mit meinen Aufträgen (Müdigkeit hin oder her) und dann WIRKLICH NIX mehr annehmen.
Ich lass mich immer wieder bequatschen
Jetzt nicht mehr. Ich seh mich sonst echt schon 2 Tage nach der Geburt wieder an der NähMa sitzen vor lauter Stress
03.12.2013 16:45
Morgen geh ich übrigens zum HA.
hab seit ca. ner Woche eine geschwollene Zunge die brennt wie Feuer.
Schmecke schon kaum noch Salz und sauer... Voll gemein. FA meinte, könnte ne Infektion sein... IHHHHHHH
Deiänschen
7720 Beiträge
03.12.2013 16:50
schatzi schatzi schatzi...versprich mir mich auf dem laufenden zu halten...jetzt bin ich meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega hibbelig...ach herrje schnuggi...warum nimmst du noch aufträge an...mensch...jetzt noch? du bist echt irre...aber wer konnte ahnen das klein jack es jetzt doch bissl eilig hat. also ... ich würde jetzt allen bei denen jetzt was offen ist ne mail schreiben mit ner info und option auf rückzug vom kauf...dann bist du wenigstens auf der sicheren seite knuddelwuddel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt