❤️Die Dezemberbärchen 2020 sind unterwegs ❤️
10.08.2020 21:52
Ach so, dass mit dem.beschädigten Bett ist echt ne Sauerei. Drück die Daumen, dass ihr das regeln könnt
11.08.2020 09:36
Zitat von Annalein:
Ach so, dass mit dem.beschädigten Bett ist echt ne Sauerei. Drück die Daumen, dass ihr das regeln könnt
Dank dir. Ist mega nervig mit der Rücksendung, da das Paket so schwer ist und ich mir gar nicht sicher bin, dass die Post das als normale Retoure annimmt Und dann muss ja noch das neue Bett ankommen. Letztes Mal war ich nicht da und sie haben es "beim Nachbarn abgegeben" und es stand unten im Flur - wir wohnen in der 3. Etage. Musste dann auf meinen Mann warten, bis er nach Hause kommt und das Dingen hochschleppen kann - nach dem Tag wussten aber alle, dass ich schwanger bin (riesiger Babybay Karton)
Ich glaube wir holen uns das gleiche Bett nun gebraucht, da wird eins bei uns in der Nähe über Ebay verkauft und es ist schon fest aufgebaut, das sollte so sogar ins Auto passen
Das mit der Hitze ist schon krass, tut mir leid für alle von euch, die aktuell zu kämpfen haben. Noch mehr bemitleide ich Mütter, die grade kurz vor der Geburt sind oder so, das muss echt die Hölle sein. Vielleicht ist der Wettergott ja nächstes Jahr gnädig und springt nicht von 20-25 Grad direkt auf über 35 Grad, da kann einem ja nur anders werden
11.08.2020 13:36
Zitat von Sinama:
Zitat von Annalein:
Dank dir. Ist mega nervig mit der Rücksendung, da das Paket so schwer ist und ich mir gar nicht sicher bin, dass die Post das als normale Retoure annimmt Und dann muss ja noch das neue Bett ankommen. Letztes Mal war ich nicht da und sie haben es "beim Nachbarn abgegeben" und es stand unten im Flur - wir wohnen in der 3. Etage. Musste dann auf meinen Mann warten, bis er nach Hause kommt und das Dingen hochschleppen kann - nach dem Tag wussten aber alle, dass ich schwanger bin (riesiger Babybay Karton)
Ich glaube wir holen uns das gleiche Bett nun gebraucht, da wird eins bei uns in der Nähe über Ebay verkauft und es ist schon fest aufgebaut, das sollte so sogar ins Auto passen
Das mit der Hitze ist schon krass, tut mir leid für alle von euch, die aktuell zu kämpfen haben. Noch mehr bemitleide ich Mütter, die grade kurz vor der Geburt sind oder so, das muss echt die Hölle sein. Vielleicht ist der Wettergott ja nächstes Jahr gnädig und springt nicht von 20-25 Grad direkt auf über 35 Grad, da kann einem ja nur anders werden
Das war heute vor 4 Jahren der Fall. Ich war damals bei 40+3 als unser großer Stinker kam, jetzt um diese Zeit war er schon 9 1/2 Stunden alt.
Am Tag vorher, den 10.8 bekam ich Mittags um 12 Uhr die Diagnose das Blasensprung vorlag, wurde direkt ins KH verwiesen und durfte endlich, nach den 3 vorherigen Fehlalarmen, bleiben .
Tja, 22 Uhr am gleichen Abend traten die Wehen ein, schlagartig und es war sauwarm gewesen auch an dem Abend, aber in den fast 5 Stunden Wehen war mir das scheissegal. Ich war dann nur froh als er um 4:03 endlich da war.
Und jetzt ist er schon 4 Jahre unser Räuber.
11.08.2020 18:17
Zitat von Princess2016:
Zitat von Sinama:
Zitat von Annalein:
Das war heute vor 4 Jahren der Fall. Ich war damals bei 40+3 als unser großer Stinker kam, jetzt um diese Zeit war er schon 9 1/2 Stunden alt.
Am Tag vorher, den 10.8 bekam ich Mittags um 12 Uhr die Diagnose das Blasensprung vorlag, wurde direkt ins KH verwiesen und durfte endlich, nach den 3 vorherigen Fehlalarmen, bleiben .
Tja, 22 Uhr am gleichen Abend traten die Wehen ein, schlagartig und es war sauwarm gewesen auch an dem Abend, aber in den fast 5 Stunden Wehen war mir das scheissegal. Ich war dann nur froh als er um 4:03 endlich da war.
Bei mir ist es 2 Jahre her. Der Jahrhundertsommer 2018.
Motti istvam letzten Hitzetag geboren. Die Nacht drauf gab es Gewitter und etwas Abkühlung
11.08.2020 21:51
Zitat von Annalein:
Zitat von Princess2016:
Zitat von Sinama:
Zitat von Annalein:
Bei mir ist es 2 Jahre her. Der Jahrhundertsommer 2018.
Motti istvam letzten Hitzetag geboren. Die Nacht drauf gab es Gewitter und etwas Abkühlung
Ach ja furchtbar der Sommer. Ich durfte auch noch übertragen. Jetzt geht es schon. Ein normaler Sommer.
12.08.2020 10:11
Guten Morgen,
Die Nacht ließ zu Wünschen übrig, also war mehr oder weniger Katastrophal.
Dafür heute mal ein Kugelbildchen.
Bin jetzt bei 24+1
Bin jetzt bei 24+1
12.08.2020 16:11
Zitat von Princess2016:
Guten Morgen,
Bin jetzt bei 24+1
Wow, eine tolle Kugel! Da das Bild auf der Seite war musste ich mich erstmal orientieren, meinte auf den ersten Blick, dass du auf dem Bett liegst und dachte so "krasser Bauch, dafür, dass sie auf dem Rücken liegt"...
12.08.2020 19:54
Zitat von Sinama:
Zitat von Princess2016:
Guten Morgen,
Bin jetzt bei 24+1
Wow, eine tolle Kugel! Da das Bild auf der Seite war musste ich mich erstmal orientieren, meinte auf den ersten Blick, dass du auf dem Bett liegst und dachte so "krasser Bauch, dafür, dass sie auf dem Rücken liegt"...
Obwohl ich das Bild richtig drehe, funktioniert es nie.
Mein Bauch ist deutlicher flacher wenn ich im Bett liege, allerdings nur noch erhöht auf dem Stillkissen.
Dafür drückt mir alles schon richtig auf die Atemwege.
12.08.2020 20:01
Die Dezemberbabys 2020 sind unterwegs
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Team Rosa:3
Team Blau:7
Team Grün:1
Zwillinge:
•❤• VET:29.11.2020 •❤•
Reset (30) ▪︎Bayern ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Junge ▪︎ Jonatan
•❤• VET: 02.12.2020•❤•
Ruhrpottfuchs (Alter) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎ gesund / Junge
▪︎ Junge ▪︎ (eventueller)Babyname
•❤• VET:03.12.2020 •❤•
Celinii (30) ▪︎Saarland ▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Junge ▪︎ Paul
Princess2016 (33) ▪︎Ingelheim, bei Mainz▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎ Mädchen / Junge
•❤• VET:08.12.2020 •❤•
Mama_Cindy (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 4.Kind mit 1 Sternchen ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname
•❤• VET:10.12.2020•❤•
bella3 (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Mädchen ▪︎ (eventueller)Babyname
•❤• VET:12.12.2020 •❤•
MeMoMa (28 ) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Mädchen ▪︎ Mayah Celine
•❤• VET:15.12.2020 •❤•
-qestoert- (28 ) ▪︎Sachsen Anhalt▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
•❤• VET:16.12.2020 •❤•
Georgevel (34) ▪︎Sachsen-Anhalt▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Mädchen
▪︎ Ü-EI ▪︎ Isabelle / Lukas
prime (29) ▪︎Rostock ▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen/Mädchen
•❤• VET:18.12.2020 •❤•
Annalein (39) ▪︎Süd-Niedersachsen▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:19.12.2020 •❤•
sarah0103 (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET:24.12.2020 •❤•
ElinaSimone (29) ▪︎Österreich ▪︎Erwartet das 2.Kind mit 2 Sternchen ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Junge ▪︎ Alvar
•❤• VET: •❤•
Santino (32) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET:26.12.2020 •❤•
Daluma (31) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET:28.12.2020 •❤•
Sinama (32) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:01.01.2021 •❤•
Gianni (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET: 04.01.2021•❤•
Silke_Ya_Er (38 ) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
nanes_mami_2011 (34) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
Unsere FA/Hebi und weitere Termine
13.08.2020 ▪︎Georgevel▪︎ FD
17.08.2020 ▪︎Celinii▪︎FA (Zucker)
18.08.2020 ▪︎Mama_Cindy▪︎FA (Zucker)
26.08.2020 ▪︎Sinama▪︎FA (Zucker)
01.09.2020 ▪︎Annalein▪︎FA (Zucker)
29.09.2020 ▪︎Annalein▪︎FA (3.Screening)
27.10.2020 ▪︎Annalein▪︎FA (CTG)
10.11.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
24.11.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
10.12.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“
bambina_1990
suschen2011
sarah-joelle
WeWish...
JIB83
Aktuelle Liste
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Team Rosa:3
Team Blau:7
Team Grün:1
Zwillinge:
•❤• VET:29.11.2020 •❤•
Reset (30) ▪︎Bayern ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Junge ▪︎ Jonatan
•❤• VET: 02.12.2020•❤•
Ruhrpottfuchs (Alter) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎ gesund / Junge
•❤• VET:03.12.2020 •❤•
Celinii (30) ▪︎Saarland ▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Junge ▪︎ Paul
Princess2016 (33) ▪︎Ingelheim, bei Mainz▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎ Mädchen / Junge
•❤• VET:08.12.2020 •❤•
Mama_Cindy (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 4.Kind mit 1 Sternchen ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:10.12.2020•❤•
bella3 (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:12.12.2020 •❤•
MeMoMa (28 ) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Mädchen ▪︎ Mayah Celine
•❤• VET:15.12.2020 •❤•
-qestoert- (28 ) ▪︎Sachsen Anhalt▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
•❤• VET:16.12.2020 •❤•
Georgevel (34) ▪︎Sachsen-Anhalt▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Mädchen
▪︎ Ü-EI ▪︎ Isabelle / Lukas
prime (29) ▪︎Rostock ▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen/Mädchen
•❤• VET:18.12.2020 •❤•
Annalein (39) ▪︎Süd-Niedersachsen▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:19.12.2020 •❤•
sarah0103 (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET:24.12.2020 •❤•
ElinaSimone (29) ▪︎Österreich ▪︎Erwartet das 2.Kind mit 2 Sternchen ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Junge ▪︎ Alvar
Santino (32) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET:26.12.2020 •❤•
Daluma (31) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET:28.12.2020 •❤•
Sinama (32) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:01.01.2021 •❤•
Gianni (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET: 04.01.2021•❤•
Silke_Ya_Er (38 ) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
nanes_mami_2011 (34) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
Unsere FA/Hebi und weitere Termine
13.08.2020 ▪︎Georgevel▪︎ FD
17.08.2020 ▪︎Celinii▪︎FA (Zucker)
18.08.2020 ▪︎Mama_Cindy▪︎FA (Zucker)
26.08.2020 ▪︎Sinama▪︎FA (Zucker)
01.09.2020 ▪︎Annalein▪︎FA (Zucker)
29.09.2020 ▪︎Annalein▪︎FA (3.Screening)
27.10.2020 ▪︎Annalein▪︎FA (CTG)
10.11.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
24.11.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
10.12.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“
bambina_1990
suschen2011
sarah-joelle
WeWish...
JIB83
Aktuelle Liste
13.08.2020 10:05
Zitat von MeMoMa:
meine Kugel von heute
Da sieht man auch schon richtig was, toll!
Ist es eigentlich bei euch auch so, dass der Bauch abends doppelt so groß ist? Ich weiß, das Essen kommt dazu, klar, aber der Unterschied ist bei mir schon enorm.
13.08.2020 10:07
Zitat von Princess2016:
Obwohl ich das Bild richtig drehe, funktioniert es nie.
Mein Bauch ist deutlicher flacher wenn ich im Bett liege, allerdings nur noch erhöht auf dem Stillkissen.
Dafür drückt mir alles schon richtig auf die Atemwege.
Ohje, das ist ja doof. Davor fürchte ich mich. Bin nämlich Rückenschläferin und drehe mich extra schon ab und an auf die Seite, wenn ich nachts aufwache. Aber noch kann ich ohne Probleme auf dem Rücken liegen, ich hoffe das bleibt noch eine Weile so...
13.08.2020 10:22
Zitat von Sinama:
Zitat von MeMoMa:
meine Kugel von heute
Da sieht man auch schon richtig was, toll!
Ist es eigentlich bei euch auch so, dass der Bauch abends doppelt so groß ist? Ich weiß, das Essen kommt dazu, klar, aber der Unterschied ist bei mir schon enorm.
ja abends ist er bei mir auch gefühlt praller und größer und morgens nach dem aufwachen wieder normal"
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt