Mütter- und Schwangerenforum

❤️Die Dezemberbärchen 2020 sind unterwegs ❤️

Gehe zu Seite:
Celinii
211 Beiträge
23.04.2020 11:50
Zitat von Gianni:

Guten Morgen,
ich les immer heimlich mit bei euch Hab tatsächlich positiv getestet ET müsste der 01.01.2021 sein. Hab jetzt gleich mal einen Januarthread erstellt aber würd mich freuen wenn ich bei euch trotzdem abundzu mitschreiben darf

Ganz liebe Grüße

Klaaar. Und herzlichen Glückwunsch
Georgevel
8141 Beiträge
23.04.2020 11:57
Zitat von Celinii:

Mir geht's auch ganz gut, die Übelkeit ist seit paar Tagen fast weg. Ansonsten grad nicht wirklich irgendwelche Symptome.

Habe gestern mit einer Hebamme telefoniert und mich dort in der Praxis aufnehmen lassen.

Oh super. Bin immernoch hin und hergerissen. Wann siehst du sie zum ersten Mal?
Celinii
211 Beiträge
23.04.2020 12:00
Zitat von Georgevel:

Zitat von Celinii:

Mir geht's auch ganz gut, die Übelkeit ist seit paar Tagen fast weg. Ansonsten grad nicht wirklich irgendwelche Symptome.

Habe gestern mit einer Hebamme telefoniert und mich dort in der Praxis aufnehmen lassen.

Oh super. Bin immernoch hin und hergerissen. Wann siehst du sie zum ersten Mal?

Ob du eine Hebamme brauchst?

Wahrscheinlich in 2 Wochen, ich ruf dann nochmal an und die machen die komplette Betreuung mit Geburt und Nachsorge.
Annalein
6189 Beiträge
23.04.2020 12:51
Zitat von Gianni:

Guten Morgen,
ich les immer heimlich mit bei euch Hab tatsächlich positiv getestet ET müsste der 01.01.2021 sein. Hab jetzt gleich mal einen Januarthread erstellt aber würd mich freuen wenn ich bei euch trotzdem abundzu mitschreiben darf

Ganz liebe Grüße

Klar!
Auch hier nochmal Gratulation
Annalein
6189 Beiträge
23.04.2020 12:53
Mir geht es weiterhin ohne Symptome.
Haben morgen kurz nach 10 ersten FA Termin.
Hab immernoch Zwillingsangst.
bella3
306 Beiträge
23.04.2020 13:05
Hi,
ich hatte heute schon meinen FA Termin,nicht morgen,bin mit den Tagen durcheinander gekommen
Der Termin war schön,das Herzlein hat geschlagen,ich bin unendlich erleichtert. Laut Ultraschall bin ich 7+0. Ich zeig später noch das Ultraschallbild
Und es ist laut der Frauenärztin nir ein Herzschlag,keine Zwillinge,puuhh Glück gehabt
WeWish...
107 Beiträge
23.04.2020 15:31
Zitat von bella3:

Hi,
ich hatte heute schon meinen FA Termin,nicht morgen,bin mit den Tagen durcheinander gekommen
Der Termin war schön,das Herzlein hat geschlagen,ich bin unendlich erleichtert. Laut Ultraschall bin ich 7+0. Ich zeig später noch das Ultraschallbild
Und es ist laut der Frauenärztin nir ein Herzschlag,keine Zwillinge,puuhh Glück gehabt

Oh, offtopic, aber ich sehe gerade in deinem Ticker, dass dein erstes Kind auch 1 Jahr und sechs Monate alt ist. Bei mir ist’s genauso. Dann ist der Altersunterschied zwischen den beiden Kindern bei uns ja genau gleich.
bella3
306 Beiträge
23.04.2020 16:04
Zitat von WeWish...:

Zitat von bella3:

Hi,

Oh, offtopic, aber ich sehe gerade in deinem Ticker, dass dein erstes Kind auch 1 Jahr und sechs Monate alt ist. Bei mir ist’s genauso. Dann ist der Altersunterschied zwischen den beiden Kindern bei uns ja genau gleich.

Der 2. Ist 1,5 Jahre. Der 1.ist 5 Das wird ein Abenteuer
bella3
306 Beiträge
23.04.2020 20:14

Reset
3743 Beiträge
24.04.2020 06:18
sehr schön
Annalein
6189 Beiträge
24.04.2020 13:06
Zitat von bella3:

Zitat von WeWish...:

Zitat von bella3:

Hi,

Der 2. Ist 1,5 Jahre. Der 1.ist 5 Das wird ein Abenteuer

Sehr schön Bella.

Bei uns ist unsere Motte jetzt 20 Monate
Annalein
6189 Beiträge
24.04.2020 13:10
Frauenarzt Termin heute war gut.
Keine Zwillinge... bin ich erleichtert.
Dottersack, Erbanlage und Herzschlag... alles so wie es sein soll. Perfekt!
Ringelröteln Antikörper wurden nochmal abgenommen.
Bekomme in 2 Wochen den Mutterpass.

Nächste FA-Termine : 7. Mai + 3. Juni
Teechen
2697 Beiträge
24.04.2020 13:22
Zitat von Annalein:

Ich freue mich so sehr für euch
Annalein
6189 Beiträge
24.04.2020 13:24
Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Ich freue mich so sehr für euch

Danke Süße
Daluma
8 Beiträge
24.04.2020 14:22
Heute war mein erster FA Termin.
Der Doc sagt ca 5te Woche. Ich soll in 2 Wochen wieder kommen zum nächsten Ultraschall

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt