❤️Die Dezemberbärchen 2020 sind unterwegs ❤️
29.03.2020 19:29
Zitat von bambina_1990:
Ich hab ja beschlossen morgen früh nochmal ein test zu machen unzwar ein clearblue.... Hab doch etwas schiss davor muss ich sagen
Warum das denn?
29.03.2020 19:39
Zitat von Schicki.Micki:hab Angst das der dann negativ ist und mein gestriger aus irgend einen Grund falsch positiv war
Zitat von bambina_1990:
Ich hab ja beschlossen morgen früh nochmal ein test zu machen unzwar ein clearblue.... Hab doch etwas schiss davor muss ich sagen
Warum das denn?
29.03.2020 19:45
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Schicki.Micki:hab Angst das der dann negativ ist und mein gestriger aus irgend einen Grund falsch positiv war
Zitat von bambina_1990:
Warum das denn?
Hast du den Test noch? Wenn ja, dann zeig mal. Einen fett positiven falschen Test gibts nicht.
Bei Zysten zeigt er auch etwas an, aber die Zyste hätte deine Ärztin doch letztens im Ultraschall gesehen.
Mach dich nicht so verrückt & denk positiv!
29.03.2020 19:54
Ja hier
Die zwei sind von gerade
Das letzte Bild hier ist das von gestern abend nach den test
Die zwei sind von gerade
Das letzte Bild hier ist das von gestern abend nach den test
29.03.2020 20:28
Zitat von _Sophie_:wo würde da denn der Unterschied sein? Also wenn er nicht eindeutig wäre?
Die sind eindeutig! Da gibts gar nichts daran zu rütteln.
29.03.2020 20:35
Zitat von bambina_1990:
Zitat von _Sophie_:wo würde da denn der Unterschied sein? Also wenn er nicht eindeutig wäre?
Wenn er nicht eindeutig wäre, dann wäre nur ein Hauch da. Ich dachte erst du hast den Clearblue Visual gemacht. Der zeigt auch häufig fett positiv an, obwohl man nicht schwanger ist.
29.03.2020 21:03
Zitat von _Sophie_:achso ok
Zitat von bambina_1990:
Wenn er nicht eindeutig wäre, dann wäre nur ein Hauch da. Ich dachte erst du hast den Clearblue Visual gemacht. Der zeigt auch häufig fett positiv an, obwohl man nicht schwanger ist.
29.03.2020 21:06
Bambina... du wirst morgen wieder positiv testen und dann wird alles gut
29.03.2020 21:13
Ja, die sind mehr als deutlich
Du bist schwanger, da gibt's nichts dran zu rütteln
Du bist schwanger, da gibt's nichts dran zu rütteln
29.03.2020 21:24
Wie weit seit ihr anderen? ET + ???
Fühlt ihr euch schwanger?
Fühlt ihr euch schwanger?
29.03.2020 21:51
Ich danke euch
Ich fühle mich nur etwas schwanger..... So genau kann ich mein et nicht sagen aber schätze ihn auf 4.12., genau erfahre ich das dann beim Fa
Ich fühle mich nur etwas schwanger..... So genau kann ich mein et nicht sagen aber schätze ihn auf 4.12., genau erfahre ich das dann beim Fa
30.03.2020 09:06
Guten Morgen, ich war gleich in der Apotheke und hab sogar zwei geholt, einen normalen und einen digitalen..... Beim digitalen steht 3+ kann ich aber schlecht glauben, da müsste ich ja glaube 6.oder 7. Woche sein aber war ja erst bei Fa, die hätte da doch irgendwas sehen müssen
30.03.2020 09:13
Hmmmm
Der presense sieht ungefähr so aus wie bei mir 4+0.
Der digi hat bei mir gestern 2-3 angezeigt, der müsste aber kurz vor 3+ gewesen sein (hab ihn auseinander gebaut )
Ich würde sagen du bist Ende 5.Woche oder in der 6.
Aber ich bin gespannt was der FA beim nächsten mal sagt
Der digi hat bei mir gestern 2-3 angezeigt, der müsste aber kurz vor 3+ gewesen sein (hab ihn auseinander gebaut )
30.03.2020 09:17
Zitat von Reset:na das ist ja die Härte, sie will mir erst am 20.4. Einen Termin geben, laut ihrer Rechnung müsste ich da 5. Woche sein
Hmmmm
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt