❤️Die Dezemberbärchen 2020 sind unterwegs ❤️
29.03.2020 13:00
Zitat von Annalein:
Hallo zusammen.
Ich kopiere einfach mal rein und hoffe ich kann bleiben...
Ich bin 39 Jahre und mein Mann und ich haben 3 Kids, 2 Jungs und ein Mädchen. (9, 8 und 1,5 Jahre).
Mein Mann war komplett, nur ich noch nicht.
Und jetzt hat er sich dann doch für einen Versuch auf Nr 4 ausgesprochen. Bin total happy.
Also NMT 10.4.
ET wäre der 18.12
Drückt die Daumen
Ich drück die Daumen
29.03.2020 13:02
Zitat von Annalein:
Hallo zusammen.
Ich bin 39 Jahre und mein Mann und ich haben 3 Kids, 2 Jungs und ein Mädchen. (9, 8 und 1,5 Jahre).
Und jetzt hat er sich dann doch für einen Versuch auf Nr 4 ausgesprochen. Bin total happy.
Also NMT 10.4.
ET wäre der 18.12
Drückt die Daumen
Ich bin überrascht. Ich freu mich so sehr für euch.
29.03.2020 13:03
Zitat von Reset:naja dadurch das sie letzte woche noch nichts sah denke ich mal nicht das ich schon weiter bin ....ich schätze das ich ende 4. anfang 5. woche bin.....gewissheit hab ich erst wenn ich bei der Ärztin war
Dann weist du gar nicht wie weit du überhaupt sein könntest?
29.03.2020 13:04
Zitat von _Sophie_:danke
Zitat von bambina_1990:
Zitat von _Sophie_:keine ahnung ich hab die woche beim Einkaufen einfach mal ein Test mitgenommen und hatte ihn bis gestern liegen lassen,hab mir so gedacht,ach machst den mal aus spas und der ist fett positiv bin mal gespannt was die ärztin sagt .....war letzte woch donnerstag noch dort ,da sah sie noch nichts (das war krebsvorsorge)
Zitat von bambina_1990:
Bei mir will das nicht funtzen letzte woche ging es alles noch
Wie kam es eigentlich dazu, dass du vor NMT erfahren hast, dass du schwanger bist. Laut vorhergehenden Hibbelticker warst du ja noch gar nicht so weit.
Das finde ich toll! Eine richtige Überraschung. Herzlichen Glückwunsch!
29.03.2020 15:20
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Annalein:ich finde es auch beruhigend das ich nicht die einzige bin ich weis nur noch nicht wie ich das unsern familien beibringen soll.....da ja die letzten zwei überraschend kamen ,werden sie wieder denken das es ungeplant war
Ach und irgendwie beruhigend dass ich nicht die Einzige mit MEHR Kindern hier bin
Ich glaube unsere Familuen würden aus allen Wolken fallen. Meine findet es sicher ok, nur rechnet nicht damit so nach dem Motto... wir haben ja jetzt ein Mädchen. Die Familie meines Mannes fand 3 Kinder schon Asozial
29.03.2020 15:20
Zitat von Reset:
Zitat von Annalein:
Hallo zusammen.
Also NMT 10.4.
ET wäre der 18.12
Drückt die Daumen
Ich drück die Daumen
Daaanke
29.03.2020 15:21
Zitat von Teechen:
Zitat von Annalein:
Hallo zusammen.
Also NMT 10.4.
ET wäre der 18.12
Drückt die Daumen
Ich bin überrascht. Ich freu mich so sehr für euch.
erwischt
29.03.2020 15:24
Zitat von bambina_1990:
Hallöchen, da ich gestern überraschender weiße schon positiv getest habe, hier aber noch keinen Dezember 2020 therad gefunden habe, dachte ich das ich mal einen eröffne falls es doch schon einen gibt, dann sagts mir
Kurz reinschleich.
Herzlichen Glückwunsch
29.03.2020 16:07
Zitat von Jarla:danke
Zitat von bambina_1990:
Hallöchen, da ich gestern überraschender weiße schon positiv getest habe, hier aber noch keinen Dezember 2020 therad gefunden habe, dachte ich das ich mal einen eröffne falls es doch schon einen gibt, dann sagts mir
Kurz reinschleich.
Herzlichen Glückwunsch
29.03.2020 16:11
Zitat von Annalein:bis zu drei kinder war es bei seiner family ja ok aber als sie erfahren haben das ich mit nummer 4 schwanger bin und das schon soweit ....naja ,meine schwägerin hat ein paar wochen nicht mehr mit mir geredet dummes volk das ich überlege jetzt wie ich ihnen das so beibringe das sie auch verstehen das es ein wunschkind ist und kein "Unfall"
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Annalein:ich finde es auch beruhigend das ich nicht die einzige bin ich weis nur noch nicht wie ich das unsern familien beibringen soll.....da ja die letzten zwei überraschend kamen ,werden sie wieder denken das es ungeplant war
Ach und irgendwie beruhigend dass ich nicht die Einzige mit MEHR Kindern hier bin
Ich glaube unsere Familuen würden aus allen Wolken fallen. Meine findet es sicher ok, nur rechnet nicht damit so nach dem Motto... wir haben ja jetzt ein Mädchen. Die Familie meines Mannes fand 3 Kinder schon Asozial
29.03.2020 16:27
Oh wow... Die Zeit verfliegt. Mein Dezemberbaby 2019 zappelt hier auch gerade vor mir herum. Ich gratuliere allen, die schon positiv getestet haben und allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen
29.03.2020 19:15
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Annalein:bis zu drei kinder war es bei seiner family ja ok aber als sie erfahren haben das ich mit nummer 4 schwanger bin und das schon soweit ....naja ,meine schwägerin hat ein paar wochen nicht mehr mit mir geredet dummes volk das ich überlege jetzt wie ich ihnen das so beibringe das sie auch verstehen das es ein wunschkind ist und kein "Unfall"
Zitat von bambina_1990:
Ich glaube, egal was und wie du es sagst, sie finden es halt doof und dass wird nix ändern
29.03.2020 19:22
Zitat von Annalein:ja das stimmt leider
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
Ich glaube, egal was und wie du es sagst, sie finden es halt doof und dass wird nix ändern
29.03.2020 19:23
Ich hab ja beschlossen morgen früh nochmal ein test zu machen unzwar ein clearblue.... Hab doch etwas schiss davor muss ich sagen
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt