❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
20.05.2016 17:46
Ich ess eigtl auch kein Salz, doch seit ich ss bin, versalzen ich jedes essen und merk es nicht mal
20.05.2016 19:44
Da ich sehr viel salze und auch gern salzig esse, kennst ich das Problem mit versalzen nicht
20.05.2016 20:03
Zitat von _evedin_:
Zitat von brini88:
Danke für eure Glückwünsche, gefeiert haben wir nicht, das holen wir morgen nach, da schlafen die Kinder bei meinen Schwiegereltern und wir gehen ins Kino
Ich esse sehr wenig bis gar kein Salz und vergesse beim kochen eher zu Salzen
Ohje ungesalzene Sachen könnte ich gar nicht essen außerdem ist doch Salz in Masen sehr gesund
in Maßen ja aber nicht in MAssen. Und ÜBERALL in jedem Produkt ist Salz drin. Wir Deutsche essen viel zu viel Salz
20.05.2016 20:05
Zitat von Mami0813:
Zitat von _evedin_:
Zitat von brini88:
Danke für eure Glückwünsche, gefeiert haben wir nicht, das holen wir morgen nach, da schlafen die Kinder bei meinen Schwiegereltern und wir gehen ins Kino
Ich esse sehr wenig bis gar kein Salz und vergesse beim kochen eher zu Salzen
Ohje ungesalzene Sachen könnte ich gar nicht essen außerdem ist doch Salz in Masen sehr gesund
in Maßen ja aber nicht in MAssen. Und ÜBERALL in jedem Produkt ist Salz drin. Wir Deutsche essen viel zu viel Salz
Ja das stimmt . Müsste auch weniger Salz essen...
21.05.2016 09:26
Salz in Maßen ja, aber ich bin das von meiner Mutter noch gewöhnt, die hat Bluthochdruck und darf nicht viel Salzen, darum war unser Essen immer sehr salzarm.
21.05.2016 13:20
Huhu mädels ....wie geht's euch allen ?
Heute früh war es dann soweit ,hab mich fast übergeben ...zumindest kam es mir nach dem Frühstück hoch
Sonst fühl ich mich irgendwie nicht schwanger ...mal abgesehen vom bauchumfang
Heute früh war es dann soweit ,hab mich fast übergeben ...zumindest kam es mir nach dem Frühstück hoch
21.05.2016 13:34
Zitat von vivi20:
Huhu mädels ....wie geht's euch allen ?
Ich bin froh das heute keine Übelkeit da ist
Bin heute auch anfangs 9 Woche freue mich total und habe schon in 1 und halb Wochen Arzt Termin und Bauch hält sich auch noch in Grenzen , also nach dem Essen mittags ist er natürlich total aufgebläht , aber morgens früh nach dem aufstehen ist nur ein wenig zu sehen ..
22.05.2016 00:18
Habe heute WW UND MW
Bin nun 12+0/ 13.SSW/ 4. Monat
Habe immer noch schlafstörungen, übelkeit, kopfweh, bauchweh, rückenweh, fuß und bein schmerzen, und zur feier des Tages auch noch erschöpfungszustand, bin recht schlapp und die beine sind au recht schlapp. Hoff das hört jetzt mal auf. Ist langsam lästig. Vor allem wenn man so ko. ist und auch noch schweißausbrüche und frierattacken hat.
Bin nun 12+0/ 13.SSW/ 4. Monat
Habe immer noch schlafstörungen, übelkeit, kopfweh, bauchweh, rückenweh, fuß und bein schmerzen, und zur feier des Tages auch noch erschöpfungszustand, bin recht schlapp und die beine sind au recht schlapp. Hoff das hört jetzt mal auf. Ist langsam lästig. Vor allem wenn man so ko. ist und auch noch schweißausbrüche und frierattacken hat.
22.05.2016 04:30
Huhu guten morgen .
Bin neu hier . 32 Jahre und Baby ist ausgezählt voraussichtlich für den 31.12
23.05.2016 10:36
> Mami: Ohje da kommt ja alles zusammen :/ Hfftl. verabschiedet sich das alles schnell.
Was heißt denn WW und MW *blödfrag*?
> dreamy: Willkommen bei uns
Juchuu ich war heute beim FA und es ist toll gelaufen (:
Man konnte alles schön sehen, Ärmchen, Beinchen, Kopf, Wirbelsäule, das schlagende Herzchen... =D Ich wurde 2 Tage vordatiert auf den 17.12.
Nächster Termin 27.06. 10 Uhr.
Ich hab 0,3 kg abgenommen -.- Blöde Appetitlosigkeit
Bildchen stelle ich auf die Fotoseite.
Man konnte alles schön sehen, Ärmchen, Beinchen, Kopf, Wirbelsäule, das schlagende Herzchen... =D Ich wurde 2 Tage vordatiert auf den 17.12.
23.05.2016 11:10
Zitat von tanjaloca21:
WW (Wochenwechsel)
MW (Monatswechsel)
das is doch schee
dreamy32: Herzlich Willkommen
Und glw zum pos. Test noch
ahh schon der 31. Na dann schließt sichs ja jetzt langsam
23.05.2016 11:19
Zitat von dreamy32:
Huhu guten morgen .
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft
23.05.2016 13:59
> Mami: Ich Dummerle, danach hast du's ja quasi erklärt xD
Na dann GW, ich glaube wir warten alle auf den 4. Monat Auch wenn natürlich immer was passieren kann.
Na dann GW, ich glaube wir warten alle auf den 4. Monat Auch wenn natürlich immer was passieren kann.
23.05.2016 15:24
Oh Glückwunsch zum mw und hoffentlich geht's bald besser
Drama herzlichen Glückwunsch und willkommen, endlich bin ich nicht mehr das schlusslicht
Drama herzlichen Glückwunsch und willkommen, endlich bin ich nicht mehr das schlusslicht
23.05.2016 16:39
Zitat von tanjaloca21:
> Mami: Ohje da kommt ja alles zusammen :/ Hfftl. verabschiedet sich das alles schnell.
Süßes Us bild und schön das deine untersuchung so gut war und alles ok ist
ich bin mega nervös wegen mittwoch .... hab irgendwie totale angst davor
ich mach mich wahrscheinlich umsonst verrückt ... ich weiß auch gar nicht warum ich mich so verrückt mache aber irgendwie geht es nicht weg ... im gegenteil ,je näher der termin rückt umso mehr angst hab ich das irgendwas nicht stimmt
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt