Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
Alli
593 Beiträge
30.03.2016 20:40
Zitat von nicole2104:

irgendwie häufen sich bei mir gerade die symptome

gestern fing ich an zu heulen als im Radio Sarah Conner`s "Wie schön du bist" lief

heute ist mir schon die ganze zeit so unterschwellig schlecht und es zieht hier und da im UL....

Ich werde aber erst am Samstag wieder testen wenn ich nicht vorher vor Hibbeligkeit gestorben bin

Wann ist denn nochmal NMT?
31.03.2016 09:53
Zitat von Alli:

Zitat von nicole2104:

gestern fing ich an zu heulen als im Radio Sarah Conner`s "Wie schön du bist" lief

heute ist mir schon die ganze zeit so unterschwellig schlecht und es zieht hier und da im UL....

Ich werde aber erst am Samstag wieder testen wenn ich nicht vorher vor Hibbeligkeit gestorben bin

Das ist die große Frage meine Zyklen sind irgendwas zwischen 26-45 Tage, heute ist ZT 33
Alli
593 Beiträge
31.03.2016 14:23
Zitat von nicole2104:

Zitat von Alli:

Zitat von nicole2104:

Drücke die Daumen

Das ist die große Frage meine Zyklen sind irgendwas zwischen 26-45 Tage, heute ist ZT 33
yvi.w84
633 Beiträge
31.03.2016 19:10
Huhu , ich hab mir den Tread schon gemerkt seitdem es ihn gibt aber extra nichts geschrieben da ich das im Oktober und November Tread gemacht habe und es hatte dann nicht geklappt ...

Juchuuu und heute habe ich positiv getestet an ES plus 13

Wür de mich euch gerne anschließen
Alli
593 Beiträge
31.03.2016 19:52
Zitat von yvi.w84:

Huhu , ich hab mir den Tread schon gemerkt seitdem es ihn gibt aber extra nichts geschrieben da ich das im Oktober und November Tread gemacht habe und es hatte dann nicht geklappt ...

Hurra Herzlichen Glückwunsch
Dizzy
993 Beiträge
31.03.2016 20:07
na herzlichen glückwunsch =)
es werden ja so langsam doch noch ein paar mädels... mal gucken, wieviele noch kommen =)
yvi.w84
633 Beiträge
31.03.2016 21:21
Zitat von Alli:

Zitat von yvi.w84:

Hurra Herzlichen Glückwunsch
danke wieviele seid ihr denn schon ?
Anatoll
1959 Beiträge
31.03.2016 21:22
Von mir auch alles Gute zur Schwangerschaft, Yvi
Dizzy
993 Beiträge
31.03.2016 21:25
Zitat von Anatoll:

oh ich sehe grad... du hast zwillinge, die jetzt bald ein jahr alt werden und bist "wieder" schwanger.... da hast dir ja was vorgenommen
hast du bissl angst davor, was so kommen könnte?
mein respekt hast du, bist ja mutig
ich hätte angst, dass ich voll "verkacke" und fix und alle bin dann :/
Anatoll
1959 Beiträge
31.03.2016 21:29
Zitat von Dizzy:

Zitat von Anatoll:

oh ich sehe grad... du hast zwillinge, die jetzt bald ein jahr alt werden und bist "wieder" schwanger.... da hast dir ja was vorgenommen
hast du bissl angst davor, was so kommen könnte?
mein respekt hast du, bist ja mutig
ich hätte angst, dass ich voll "verkacke" und fix und alle bin dann :/

Wir haben eigentlich geplant, in 2 Monaten mit dem Hibbeln anzufangen. Nun hat sich aber jemand bei uns eingeschlichen.
Meine einzige Angst ist momentan nur, dass es nochmal 2 sind aber ich bin da mal optimistisch. Ich habe einen tollen Mann, viel Unterstützung von der Familie und schaffe das. Immerhin haben wir es bis jetzt mit den Zwillingen auch geschafft, es war zwar nicht immer leicht aber auf jeden Fall machbar.
Dizzy
993 Beiträge
31.03.2016 21:40
ich drück dir auf jedenfall die daumen, dass alles gut klappt =) klar, alles ist machbar. aber bei jedem liegen die grenzen woanders. meine wären schon überschritten
hut ab =)
aber vielleicht stell ich mir das ganze auch etwas schlimmer vor, als es dann in wirklichkeit ist
yvi.w84
633 Beiträge
31.03.2016 21:42
Zitat von Anatoll:

danke oh wie schön Zwillinge habt ihr! Liegt das bei euch in der Familie? Dann bin ich ja mal gespannt Was beim Ultraschall rauskommt ...
bibbi26
39409 Beiträge
02.04.2016 07:57

♥♥♥ Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ♥♥♥

Alli (Alex)|33 Jahre|Lohmar| positiver Test:27.03.2016 | ET:01.12.2016 |Kinder:1 Tochter, 7 Jahre| Wunsch: egal /Gefühl: egal |Outing|Name vom Kind

Silver1985 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:29.03.2016 | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Anatoll (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:29.03.2016 | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

yvi.w84 (Yvonne)|31 Jahre|Paderborn(NRW)| positiver Test:31.03.2016 | ET: |Kinder:1 Junge| Wunsch: egal /Gefühl: noch keins |Outing|Name vom Kind

MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ?

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Wann sehen wir dich kleines Wunder.

Unsere FA/Hebi Termine :

19.04.2016 - Alli(1.FA Termin)

brini88
7786 Beiträge
02.04.2016 08:10
Guten morgen ich hab heute an nmt positiv getestet und kann mich offiziell bei euch einreihen ich kanns noch gar nicht fassen im 2. Üz gleich

Silver1985
3554 Beiträge
02.04.2016 08:11
♥♥♥ Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ♥♥♥

Alli (Alex)|33 Jahre|Lohmar| positiver Test:27.03.2016 | ET:01.12.2016 |Kinder:1 Tochter, 7 Jahre| Wunsch: egal /Gefühl: egal |Outing|Name vom Kind

Silver1985 (Bianka)|30 Jahre|Rostock| positiver Test:29.03.2016 | ET: |1 Sohn, 7 Jahre| Wunsch:Mädchen/Gefühl: Junge|Outing|Name vom Kind

Anatoll (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:29.03.2016 | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

yvi.w84 (Yvonne)|31 Jahre|Paderborn(NRW)| positiver Test:31.03.2016 | ET: |Kinder:1 Junge| Wunsch: egal /Gefühl: noch keins |Outing|Name vom Kind

Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ?

Wann sehen wir dich kleines Wunder.

Unsere FA/Hebi Termine :

19.04.2016 - Alli(1.FA Termin)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt