❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
28.03.2016 09:04
Glückwunsch an alle die es schon geschafft haben oder noch schaffen werden!
Ich habe letztes Jahr am 1. April positiv getestet. Mein Aprilscherz und fast-Weihnachtskind schläft gerade in meinem Bett
Ich habe letztes Jahr am 1. April positiv getestet. Mein Aprilscherz und fast-Weihnachtskind schläft gerade in meinem Bett
28.03.2016 09:09
Zitat von Alli:
Ich habe gestern positiv getestet
Lt. dem Rechner ist VET am 01.12.
Liebe Grüße und Frohe Ostern
Herzlichen Glückwunsch
28.03.2016 09:13
Zitat von Alli:
Herzlichen Glückwunsch
28.03.2016 09:22
MC Name (Name)|Alter|Wohnort|positiver Test:| ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Bitte mal die Daten schicken danke
Bitte mal die Daten schicken danke
28.03.2016 10:19
Zitat von Alli:
Herzlichen Glückwunsch an die erste (?) Dezemberbabytesterin!
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!
28.03.2016 14:54
Hallo
Ich habe mir den Thread auch gemerkt
NMT ist bei mir allerdings erst der 8./9.4
Ich werde, aber wohl erst nach NMT testen,wenn der Drache nicht kommt, da ich in den vergangenen 11 Monaten genug Geld für Tests aus dem Fenster geworfen habe
Ich habe mir den Thread auch gemerkt
NMT ist bei mir allerdings erst der 8./9.4
Ich werde, aber wohl erst nach NMT testen,wenn der Drache nicht kommt, da ich in den vergangenen 11 Monaten genug Geld für Tests aus dem Fenster geworfen habe
28.03.2016 18:30
Hy.
Eher unwahrscheinlich aber vielleicht bin ich auch bei den Dezembermamis dabei.Habe normal einen 27.Tage Zyklus und bin heute bei NMT+2.
Habe heute Vormittag einen Femtest gemacht der leider negativ war.
Anzeichen hätte ich genug.
Eher unwahrscheinlich aber vielleicht bin ich auch bei den Dezembermamis dabei.Habe normal einen 27.Tage Zyklus und bin heute bei NMT+2.
Habe heute Vormittag einen Femtest gemacht der leider negativ war.
Anzeichen hätte ich genug.
29.03.2016 04:33
Guten morgen ihr lieben! Bin zwar noch nicht 100% sicher aber ich denk ich gehör dazu! Enorme Anzeichen - mein Körper sagt mir das da was im Anmarsch ist u gestern hab ich etwas Blut gesehen! Meine Tage müssten am 4 April kommen! Werde vor lauter Aufregung aber sicher donnerstag / Freitag mal testen u hoffe das ich ein positives Ergebnis erhalten werde!
29.03.2016 08:50
Guten MOrgen.
Vielleicht darf ich mich ja zu euch gesellen.
Ich habe heute morgen einfach mal so getestet und es kam sofort ne 2te rosa Linie, hab daraufhin gleich einen Clearblue geholt und der zeigte schwanger 2-3
Habe aber leider erst am 19.4 einen Termin beim FA bekommen
Ich habe heute morgen einfach mal so getestet und es kam sofort ne 2te rosa Linie, hab daraufhin gleich einen Clearblue geholt und der zeigte schwanger 2-3
29.03.2016 09:09
Zitat von Silver1985:
Guten MOrgen.
Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt