Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
Ann1
63 Beiträge
15.04.2016 18:30
Zitat von Anatoll:

Herzlichen Glückwunsch an alle die nun noch positiv getrstet haben

Ich kann leider runter von der Liste, hatte eine FG.

Oh nein, das tut mir von Herzen Leid.
Fühl dich gedrückt.
Stefanie1983
1872 Beiträge
15.04.2016 20:48
Das tut mir sehr leid Anatoll
yvi.w84
633 Beiträge
16.04.2016 09:13
Das tut mir sehr leid Anatoli fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen
Mami0813
1923 Beiträge
16.04.2016 10:28
Herzlich willkommen an alle Neuen und GLÜCKWUNSCH

@Anatoll: tut mir voll Leid. Fühl dich gaaanz lieb und feste gedrückt

vivi20
21583 Beiträge
16.04.2016 12:32
Anatoll ... Tut mir leid ... Wenn ich fragen darf wie hast du es gemerkt?

Me.... Ich hab es gestern meinem freund gesagt ... Er hat sich rießig gefreut ... War aber erst verhalten ruhig .... War überrascht das es wirklich schon geklappt hat... Damit hatte er nicht gerechnet aber ich musste ihn gleich zurück halten, weil er mich in watte packen wollte
jana1811
3565 Beiträge
16.04.2016 12:41
anatoll, das ist so schade!!!!

ich wünsche dir nur das beste für die nächsten monate!
jana1811
3565 Beiträge
16.04.2016 12:41
Zitat von vivi20:

Me.... Ich hab es gestern meinem freund gesagt ... Er hat sich rießig gefreut ... War aber erst verhalten ruhig .... War überrascht das es wirklich schon geklappt hat... Damit hatte er nicht gerechnet aber ich musste ihn gleich zurück halten, weil er mich in watte packen wollte

hey, uns trennt nur einen tag!!
yvi.w84
633 Beiträge
16.04.2016 20:10
Huhu ihr lieben
Wie geht's euch allen denn so ?

Mein Tag heute war der reinste Griff ins Klo mir ist andauernd Übel und Diese Müdigkeit nervt langsam ich konnte zwischen 16.00 und 17.00 uhr nichtamtliches sitzen Hab mich dann mit unserem kurzen und meinem stillkissen auf seine puzzle matte gelegt ... Der arme kleine hat mich dauernd ganz traurig angeschaut als wollte er sagen ...Mama was hast du denn ? .... Er hat mir dann die ganze zeit küssten gegeben und stand immer an meinem Kopf und sagte (und machte) immer Mama Ei Mama Ei voll süß der Knirps. ..Lange Rede kurzer Sinn ich werde jetzt gleich einfach ins Bett gehen und morgen wird aufjedenfall besser sein
Anatoll
1959 Beiträge
16.04.2016 20:13
Ich danke euch allen

Ich wurde in der Nacht von So auf Mo mit starken Bauchschmerzen und Blutungen wach. Daran hab ich es gemerkt und bin auch direkt ins KH.
yvi.w84
633 Beiträge
16.04.2016 20:13
Blöde Autokorrektur
Nichtamtliches sollte nicht mal und Küsten sollte küsschen heissen
brini88
7786 Beiträge
16.04.2016 20:18
Solche Tage sind echt zum in die Tonne kloppen, aber dein kleiner ist ja süß, so besorgt um dich, niedlich ich hoffe, morgen geht's dir wieder besser!! Mir ist heute auch so schlecht, lieg überwiegend auf dem Sofa, selbst beim kochen muss ich mich dauernd setzen, naja, morgen ist es bestimmt wieder besser
Mami0813
1923 Beiträge
16.04.2016 21:52
Hihi der kleine is ja wirklich zucker
Meine Kleine titscht mir mim Finger immer aufn Bauch und fragt tuts weh? Tuts n bisschen weh, tuts arg weh etc.
Sie freut sich auch und wenn sie was will was ich hab sagt sie sie ist auch schwanger. Sie hat auch n baby im bauch. Vorhin beim einkaufen auch wieder. Sagte ich neee du hast kein baby im bauch. Bist noch zu klein. Sie dann jaaa aber wenn ich groß bin. Du bist groß. Du hast n baby im bauch

Mir is auch dauernd übel schwindelig hab kopfweh und bin sooo träge, faul und erschöpft
Wegen jedem bisschen schnell zickig, genervt und halt net mehr viel aus
Jetzt gehts mir grad voll bähhh geschafft und null bock auf irgendwas schlimm is das.
Bin au schnell von meinem Freund genervt. Wegen jeder kleinigkeit und denk oft macht dies und das sinn soll ichs net einfach lassen etc. Echt ätzend
Pusteblume13
20311 Beiträge
17.04.2016 10:21
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch?

Mich hat seit Freitag nachmittag der Norovirus erwischt. War gestern auch im Krankenhaus gewesen. Man sah ausser einer aufgebauten Schleimhaut noch nichts, aber da ich auch erst 3+5 gestern war, war es vollkommen in Ordnung laut Ärzte. Die Spirale ziehen sie ab 6+0.

Ich hab seit Freitag 5 Kilo abgenommen. Einerseits gut anderer seits auch wieder nicht. Ich hoffe, dass ich diesen doofen Virus bald los bin.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag
Mami0813
1923 Beiträge
17.04.2016 10:47
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch?

Mich hat seit Freitag nachmittag der Norovirus erwischt. War gestern auch im Krankenhaus gewesen. Man sah ausser einer aufgebauten Schleimhaut noch nichts, aber da ich auch erst 3+5 gestern war, war es vollkommen in Ordnung laut Ärzte. Die Spirale ziehen sie ab 6+0.

Ich hab seit Freitag 5 Kilo abgenommen. Einerseits gut anderer seits auch wieder nicht. Ich hoffe, dass ich diesen doofen Virus bald los bin.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag

Wieso bitte erst bei 6+0? Kann da nix passieren? Welche hast du? Hormon oder Kupferspirale?
vivi20
21583 Beiträge
17.04.2016 11:08
Zitat von jana1811:

Zitat von vivi20:

hey, uns trennt nur einen tag!!

Ja mal sehen was meine fa sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt