Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.04.2016 16:26
Zitat von Mami101215:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo ihr Lieben,
so wie es ausschaut darf ich mich auch zu euch gesellen.
Es war eigentlich nicht geplant, dass ich nochmals Mama werde, ich hab mir im Februar die Spirale setzten lassen, aber anscheinend möchte da jemand noch ganz dringend zu uns in die Familie.

Ich werde heute Mittag mir einen Termin beim Frauenarzt holen, weil ich absolut nicht weiss, wie es nun mit der Spirale weitergeht. Ob sie nun raus muss oder nicht.

Also unser kleines Spirelli hat laut ES Kalender, Geburtstermin am 26.12.2016. Ich habe auch erst am Sonntag NMT aber schon jetzt habe ich zwei Striche auf dem Test.

Ach wie schön, bin selbst ein Spiralenkind! Es sind sehr liebe Menschen und sehr Dickköpfig
Wünsche dir alles gute, wenn man die Spirale zieht!!

Dankeschön

Meine Gefühle sind pures Chaos. Ich rufe morgen beim Frauenarzt an.
Mami101215
401 Beiträge
13.04.2016 16:41
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Mami101215:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo ihr Lieben,
so wie es ausschaut darf ich mich auch zu euch gesellen.
Es war eigentlich nicht geplant, dass ich nochmals Mama werde, ich hab mir im Februar die Spirale setzten lassen, aber anscheinend möchte da jemand noch ganz dringend zu uns in die Familie.

Ich werde heute Mittag mir einen Termin beim Frauenarzt holen, weil ich absolut nicht weiss, wie es nun mit der Spirale weitergeht. Ob sie nun raus muss oder nicht.

Also unser kleines Spirelli hat laut ES Kalender, Geburtstermin am 26.12.2016. Ich habe auch erst am Sonntag NMT aber schon jetzt habe ich zwei Striche auf dem Test.

Ach wie schön, bin selbst ein Spiralenkind! Es sind sehr liebe Menschen und sehr Dickköpfig
Wünsche dir alles gute, wenn man die Spirale zieht!!

Dankeschön

Meine Gefühle sind pures Chaos. Ich rufe morgen beim Frauenarzt an.

Bei meiner Mutter hat man sie gleich gezogen und man meinte zwischen heute und in 14 Tagen können Blutungen kommen und ich weg. Doch kein Tropfen...und ich lag neben der Spirale
Stefanie1983
1872 Beiträge
13.04.2016 21:38
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich habe gerade völlig überraschend positiv getestet.
nach 2 fehlgeburten und dann einem jahr indem ich nicht mehr schwanger wurde, hätten wir eigentlich morgen den entscheidenden termin in der kiwu gehabt....tja und jetzt heute das hier:

Ich hatte noch nie so wenig anzeichen wie in diesem zyklus und fühle mich komplett unschwanger
jana1811
3565 Beiträge
13.04.2016 21:47
Zitat von Stefanie1983:

nach 2 fehlgeburten und dann einem jahr indem ich nicht mehr schwanger wurde, hätten wir eigentlich morgen den entscheidenden termin in der kiwu gehabt....tja und jetzt heute das hier:

Ich hatte noch nie so wenig anzeichen wie in diesem zyklus und fühle mich komplett unschwanger

willkommen!!!! und herzlichen glückwunsch!!

Mami101215
401 Beiträge
14.04.2016 05:48
Zitat von Stefanie1983:

Herzlichen Glückwunsch, hab schon im Stricheratethread mitgefiebert. Also die Davids nicht von den billigen echt nicht schlecht. Ich wünsche dir das alles gute echt.

Uns allen!!!
vivi20
21583 Beiträge
14.04.2016 05:54
Huhu... Ich habs nicht mehr ausgehalten

Mami101215
401 Beiträge
14.04.2016 06:00
Zitat von vivi20:

Super
14.04.2016 07:37
Wuaaaahhhhh Vivi Glückwunsch!!!!!
Ich freu mich so für dich!

Den anderen auch nochmal Glückwunsch!

Puste ja das ist der Strich!
Ann1
63 Beiträge
14.04.2016 07:45
Bin heute eher von der Arbeit weg gegangen und habe eben bei meinem Gyn angerufen. Habe seit gestern Abend ziemlich starke Unterleibsschmerzen und seit heute morgen extremen Schwindel. Hab etwas Angst. Termin ist erst um 16 Uhr... und um 2 Uhr morgens muss ich schon wieder auf der Arbeit sein
vivi20
21583 Beiträge
14.04.2016 07:50
Zitat von PittiPlatsch287:

Wuaaaahhhhh Vivi Glückwunsch!!!!!
Ich freu mich so für dich!

Den anderen auch nochmal Glückwunsch!

Puste ja das ist der Strich!

Danke ... Bin so gespannt bei dir !!!!
vivi20
21583 Beiträge
14.04.2016 07:51
Zitat von Ann1:

Bin heute eher von der Arbeit weg gegangen und habe eben bei meinem Gyn angerufen. Habe seit gestern Abend ziemlich starke Unterleibsschmerzen und seit heute morgen extremen Schwindel. Hab etwas Angst. Termin ist erst um 16 Uhr... und um 2 Uhr morgens muss ich schon wieder auf der Arbeit sein

Oh ich drück die daumen das alles ok ist
jana1811
3565 Beiträge
Zitat von Ann1:

hallo ann, bitte keine panik...unterleibsschmerzen und schwindel gehören dazu...ist auch nichts ungewöhnliches... ich drücke dir die daumen für den fa termin nachher....berichtest du uns dann ?
jana1811
3565 Beiträge
Zitat von vivi20:

wowwwwwww.............herzlichen glückwunsch!!!!
14.04.2016 08:09
@Ann es wird schon alles gut sein!
Ist ja ganz normal. Melde dich trotzdem wenn du genaueres weißt!

@Vivi dein freund kommt morgen oder? Sagst du ihm es dann oder hast du jetzt schon was gesagt?
14.04.2016 08:11
Durch die Erkältung merke ich gar nichts!
Hab auch so gar kein Gefühl grade! Bis Mittwoch ist ja noch etwas Zeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt