Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
aprilsternchen11
7540 Beiträge
07.11.2016 11:46
Ach finchen das ist so gemein.
Werdet ihr gegen die Ärzte vorgehen bzw. vorgehen können?
aprilsternchen11
7540 Beiträge
07.11.2016 11:48
Macht jemand für die großen Kinder den adventskalender selber?
Dieses jahr fällt mir so gut wie nichts ein was ich rein packen soll.
vivi20
21583 Beiträge
07.11.2016 11:51
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von vivi20:

Zitat von Mami0813:

Zitat von 2Caramell4:

Also ich sitze immer noch beim Fa...
Ctg und Labor Untersuchung schonfertig . Gleich muss ich zum Fa rein. Hab die Frau hier gefragt ob der arzt heute zeit hätte einen 3d US zu machen ...sagen die mir gleich Bescheid.

ich drück die Daumen

Bei mir klappte es leider nicht

Oh ich drück auch die Daumen bin auch gespannt wie schwer und groß

Hat leider nicht geklappt. Muss in zwei Wochen 50 Euro zahlen (eigentlich 70) aber er hat billiger gemacht und bekomme in der 35 Woche noch mal US
Trotzdem schade denke in der 35 Woche klappt erst recht nicht . Naja egal .
Gewicht habe ich jetzt nicht gefragt *mist*

Naja ansonsten ist alles top . Mutter Kuchen kein bißchen verkalkt. Muttermund zu , keine Wehen. Eisen liegt bei 14 ....In der 28 Woche lag Eisen bei 11 . ..Kräuterblut kann ich nur weiterempfehlen kaufe immer 250ml und habe jeden morgen nur 15 ml getrunken (obwohl drauf steht 3x 15ml) und es hat trotzdem so gut geholfen .....

Ja Kräuterblut hatte ich mir jetzt auch gekauft... Schaff es auch nur einmal am Tag aber besser wie nix
vivi20
21583 Beiträge
07.11.2016 11:54
Zitat von 2Caramell4:

Ich wiege jetzt 55,4 ...In der 30 Woche waren es noch 53,7. Also denke Kind hat schon gut zugenommen. Weil ich nehme ja nirgends zu

Oh hast du es gut... Ich nehme immer zu
vivi20
21583 Beiträge
07.11.2016 11:57
Zitat von aprilsternchen11:

Macht jemand für die großen Kinder den adventskalender selber?
Dieses jahr fällt mir so gut wie nichts ein was ich rein packen soll.

Oh toll was für einen hast du denn?

Das ist unserer... Hab ich selbst bemalt und beklebt
Bei mir kommt immer Gummibärchen, schockiert oder so rein... Wenn er älter wird hab ich gedacht ich tu immer mal 1-2 € rein dann kann er sich vor Weihnachten noch irgend eine Kleinigkeit holen
aprilsternchen11
7540 Beiträge
07.11.2016 12:14
Ich bastel immer selber einen. Ich such mal ein Bild raus.
Letztes jahr habe ich Tattoos, stempel, Süßigkeiten, knete, badezeugs und sowas drin gehabt
brini88
7786 Beiträge
07.11.2016 12:32
So viel gelesen, wenig gemerkt

Zum schlafen, ich schlaf auch immer schlechter, geh eh schon immer um 8 mit den Kindern ins Bett, bin dann aber bis 22 Uhr wach und ab da alle zwei Stunden wach

Tattoos hab ich auch noch keines, möchte mir aber nach der Geburt eines machen lassen, ein kleines am Handgelenk und wenn ich mich nochmal trau, dann ein größeres am Fuß für meine Kinder und Sternchen, da hab ich auch schon eine Vorlage machen lassen, nur muss die noch etwas geändert werden.

Vivi, der Adventskalender sieht super aus, dieses Jahr wollen wir auch einen basteln
2Caramell4
1422 Beiträge
07.11.2016 13:12
Ich hab 3 Tattoos
Eigentlich reichen die mir ....Aber wäre meinem zweiten Kind gegenüber nicht fair....Also muss ich irgendwann nach der Geburt noch eins machen lassen
07.11.2016 13:15
Hallo Ihr lieben , es waren gerade 59 neue Nachrichten hier im Thread und alle ziemlich lang ... bin ehrlich habe sie nicht durch gelesen

Aber ich hoffe das es euch allen soweit gut geht und an paar bilder sah ich dass es um thema advent ging ? Also meiner wünscht sich einen 1.Fc.Köln Adventskalender ♥ kommen ja auch aus kölle und da ist es schön von dem Verein einen zu haben hehe ♥

so : ich hatte vor gut ner woche glaube ich euch davon erzählt , bzw berichtet dass ich ein etwas schlechtes gewissen habe wenn mein wurm da ist bezüglich den Kursen für meine Abschlussprüfung usw und das es ja auch am wochenende dann bei fast 6 std sei

Gestern , ich war so glücklich ... hätte die ganze welt umarmen können und war so happy

weil , gestern konnte man die von 8 terminen einzeln einsehen und es ist pro kurs - mache ja 2 - immer nur 1x das es an einem wochenende ist sonst nur abends für 3 stunden und das immer mo und di ♥♥♥♥ bin immer so happy darüber dass ich ihn also nur an 2 tagen mal der oma überlassen muss und nicht 4 bis 6 mal oder so

bin einfach happy und freue mich dann jetzt auch wieder ganz anders auf die ganze situation mit baby und für unsere zukunft bezüglich kurse und meiner abschlussprüfung

wollte ich euch einfach schnell mitteilen ♥

Habe übrigens für Mittwoch noch mal einen Dopplar Ultraschall bekommen , wollten noch mal nach dem Fruchtwasser usw schauen ... reine kontrolle nichts dramatisches und werde euch dann berichten wie es am Mittwoch gewesen ist ♥ bis dahin

eure dezmama :*
finchen86
6290 Beiträge
07.11.2016 14:26
Zitat von aprilsternchen11:

Ach finchen das ist so gemein.
Werdet ihr gegen die Ärzte vorgehen bzw. vorgehen können?

wir warten auf die akte von mir. und dann mal sehen
2Caramell4
1422 Beiträge
07.11.2016 15:32
Ich lese ja in letzter Zeit viele geburtsberichte und viele haben mir echt Mut gemacht. Nur eins schwebt mir jetzt ängstlich durch den Kopf....! Einige schrieben, dass die nachgeburt einfach nicht raus wollte *Mutterkuchen* und man dann doch in den op musste. Ich stelle es mir schrecklich vor erst mal zu leiden und das kind selbstständig zu bekommen und dann doch operiert zu werden Schlimmmmmm
vivi20
21583 Beiträge
07.11.2016 15:48
Zitat von 2Caramell4:

Ich lese ja in letzter Zeit viele geburtsberichte und viele haben mir echt Mut gemacht. Nur eins schwebt mir jetzt ängstlich durch den Kopf....! Einige schrieben, dass die nachgeburt einfach nicht raus wollte *Mutterkuchen* und man dann doch in den op musste. Ich stelle es mir schrecklich vor erst mal zu leiden und das kind selbstständig zu bekommen und dann doch operiert zu werden Schlimmmmmm

Wow echt wo hast du das denn gelesen.... Ich weiß schon warum ich mir nur selten geburtsberichte durchlese
Soll ich mal morgen meine Hebamme fragen? Also in welchen Situationen dann wirklich eine op notwendig ist Weil ich kenn es nur das eben nachgeholfen wird aber von ner op wegen Mutterkuchen hab ich noch nicht gehört... Ich mein versteh mich nicht falsch ich glaube dir das aber es sind vielleicht auch extrem Fälle
Soll ich mal fragen?
2Caramell4
1422 Beiträge
07.11.2016 16:05
Zitat von vivi20:

Zitat von 2Caramell4:

Wow echt wo hast du das denn gelesen.... Ich weiß schon warum ich mir nur selten geburtsberichte durchlese
Soll ich mal morgen meine Hebamme fragen? Also in welchen Situationen dann wirklich eine op notwendig ist Weil ich kenn es nur das eben nachgeholfen wird aber von ner op wegen Mutterkuchen hab ich noch nicht gehört... Ich mein versteh mich nicht falsch ich glaube dir das aber es sind vielleicht auch extrem Fälle
Soll ich mal fragen?

Ja vielleicht selten, aber hab es schon in 3 geburtsberichten hier bei MC gelesen und dabei habe ich noch nicht sonderlich viele gelesen
Ja frag sie mal Ich hab ja keine Hebamme
Mami0813
1923 Beiträge
07.11.2016 16:19
Also ich habe mich über Jahre informiert und Geburtsberichte gelesen. Das habe ich bisher noch nicht gehört oder gelesen.

Würde mich interessieren diese Berichte. Wieso weshalb warum und wäre dies überhaupt nötig gewesen.
vivi20
21583 Beiträge
07.11.2016 16:21
Zitat von Mami0813:

Also ich habe mich über Jahre informiert und Geburtsberichte gelesen. Das habe ich bisher noch nicht gehört oder gelesen.

Würde mich interessieren diese Berichte. Wieso weshalb warum und wäre dies überhaupt nötig gewesen.

Vielleicht könntest du nochmal einen raussuchen
Und ja ich freue sie mal
Mir ist das auch neu... Man kann es doch glaube auch mit ner spritze beschleunigen (das würde ich nie tun) also sollte man das doch auch so raus bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt