❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
25.10.2016 20:32
Zitat von finchen86:
ey ihr lieben
lange nicht hier gewesen und jetzt auch nur kurz.
ihr könnt mich von der liste nehmen
unser jonte ( soviel zu es wird ein Mädchen) wurde am 16.10 (29+3) per ks geboren und hat am 17.10 nach knapp 29h auf dieser welt seine sternenreise gestartet. grund war eine schwere infektion mit e colis
ich wünsche euch alles alles gute
Ich weis gar nicht was ich sagen solllll
Es tut mir so unendlich leid und wünsche dir und deiner Familie ganz vile Kraft in der kommenden Zeit
Mein Beileid
25.10.2016 20:33
♥♥♥ Wir kuscheln schon ♥♥♥
ET: ??
♥ Kampfzwerg2016 Jahre|Wohnort||Kinder:|Outing: Mädchen | Amelie
Amelie kam am 23.09.2016 um 10.07 uhr mit 785 g und ist 35 cm zur Welt per KS
ET:29.12.2016
♥ finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder:3+3 Sternchen| Wunsch/Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
Jonte kam am 16.10.2016 um ? Uhr mit ? g und ist ? cm zur Welt per KS
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
♥♥♥ Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ♥♥♥
ET:23.11.2016
♥ vegetable(Mama-u-Krümmel) (Sun)|26 Jahre|Oberfranken| positiver Test:21.03.2016 ||Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge | Merlin
ET:27.11.2016
♥ Silver1985 (Bianka)|30 Jahre|Rostock| positiver Test:29.03.2016 |Kinder:1 Sohn, 7 Jahre|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind
ET:04.12.2016
♥ Mami0813 (Sina)|27 Jahre|Karlsruhe (BaWü)| positiver Test:02.04.2016 ||Kinder:2,Sohn(7), Tochter(3)|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Ü-EI |Name vom Kind: Kim-Alexandra / Ben-Alexander
ET:06.12.2016
♥ Engelchnk (Karo)|28 Jahre|Dresden| positiver Test: ||Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:06.12.2016
♥ sunshine0702 (Name)|20 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder:1 Tochter| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
ET:11.12.2016
♥ DezMama2016 (Sonja)|26 Jahre|Köln| positiver Test:04.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge | Emilio
ET:11.12.2016
♥ brini88 (Sabrina)|28 Jahre|Dachau| positiver Test:02.04.2016 ||Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge | Phillipp
ET:13.12.2016 |
♥ Ann1 (Name)|24 Jahre|Aschaffenburg| positiver Test:02.04.2016 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outings: Jungs |Name vom Kind
ET:15.12.2016
♥ Little81 (Christiane)|35 Jahre|Bayern| positiver Test:10.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
ET:16.12.2016
♥ Mami101215 (Eva)|30 Jahre|Ulm| positiver Test:05.04.2016 ||Kinder:3 Jungs(5,4,1)| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge | Leo Wilson
ET:17.12.2016
♥ tanjaloca21 (Name)|24 Jahre|Schweinfurt| positiver Test:04.04.2016 ||Kinder:0| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
ET:21.12.2016
♥ vivi20 (Name)|27 Jahre|Leipzig| positiver Test:14.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Emma Amelia
ET:21.12.2016
♥ Stefanie1983 (Stefanie)|32 Jahre|NRW| positiver Test:13.04.2016 ||Kinder:1+2 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen | Greta
ET:22.12.2016
♥ jana1811 (Jana)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:09.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl|Outings: Jungs |Name vom Kind
♥ ET:24.12.2016
♥ Chaosließchen (Tina)|32 Jahre|Thüringen| positiver Test:14.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: gesund /Gefühl|Outing: Mädchen | Emma
ET:27.12.2016
♥ Mucki291207 (Chrissy)|29 Jahre|Berlin| positiver Test:18.04.2016 ||Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: egal |Outing|Name vom Kind
ET:28.12.2016
♥ Ankely (Anke)|35 Jahre|Südhessen| positiver Test:26.04.2016 ||Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
| ET:29.12.2016
♥ aprilsternchen11 (Jessica)|23 Jahre|Bayern| positiver Test:22.04.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
ET:29.12.2016
♥ Wunschkind_No.2 (Chrissie)|35 Jahre|Mittelhessen| positiver Test:25.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind: Asa Matthias
ET:30.12.2016
♥ Bradana (Sandra)|28 Jahre|Oberbayern| positiver Test:21.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: egal /Gefühl: egal |Outing: Mädchen |Name vom Kind
ET:31.12.2016
♥ 2Caramell4(_evedin_) (Name)|24 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge | Arian
ET:31.12.2016
♥ dreamy32 (Name)|32 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Bilderthread der Dezembermäuse
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-weihnachtsbabys-2016#p review-box
⛄❄ Dezemberbabys 2016 - Entkuglungsthread ❄⛄
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/dezemb erbabys-2016-entkuglungsthread#posting-16702871
Jungs : 8
Mädchen : 8
Ü-Ei : 1
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
25.10.2016 - aprilsternchen11
26.10.2016 - Wunschkind_No.2
26.10.2016 - Silver1985
27.10.2016 - brini88(KH)
28.10.2016 - brini88
31.10.2016 - Wunschkind_No.2
31.10.2016 - tanjaloca21
31.10.2016 - Mami0813
[color=#00AE5F]02.11.2016 - vegetable(KS)[/color]
02.11.2016 - vivi20
03.11.2016 - DezMama2016
07.11.2016 - Little81
08.11.2016 - Mami101215
10.11.2016 - DezMama2016(Anmeldung im Kreißsaal)
21.11.2016 - DezMama2016
22.11.2016 - Mami101215
01.12.2016 - DezMama2016
06.12.2016 - Mami101215
09.12.2016 - DezMama2016
16.12.2016 - Mami101215
In unseren Herzen -
Anatoll - PittiPlatsch287 - Pusteblume13
Wer wieder mit drauf will bitte einmal bei mir melden
26.10.2016 01:34
Oh armer kleiner Jonte. Ich wünsche dir alles Gute auf deiner Sternenreise. Irgendwann siehst du deine Mama und deinen Papa wieder.
Mein Beileid.
So ich hab mich einigermaßen wieder im Griff. Letzte Nacht war ich mega emotional.
Eine Freundin meinte zu mir das liegt am stillen/abpumpen. Die Hormone spielen verrückt und eigentlich will ich ja amelie hier haben. Trotzdem denke ich das noch was anderes mit rein spielt. Nämlich das er 10 jahre alleine war. Er ist total verständnisvoll. Und wir verbringen auch zeit nur mit ihm. Er versteht auch das wir viel und oft bei amelie sind. Also eigentlich bin ich das Problem. Habe auch mit meinem freund geredet. Ich denke da war die Angst halt da das er jetzt eine eigene Tochter hat und mein Sohn ist ja nicht sein leibliches Kind. Aber er will ihn nach wie vor adoptieren und liebt ihn nach wie vor wie seinen Sohn.
So morgen ist Geburtstag und der fällt etwas größer wie sonst aus aber es hält sich im Rahmen. Und ja die Dinge zwischen durch sind ok. Es darf nur nicht zu krass werden.
Amelie hatte heute ihre 2te cpap pause. Und ja cpap ist die Maske im Gesicht. Wenn es für euch ok ist stelle ich mal 2 Bilder in den Entbindungstread. Eins mit Maske und eins ohne. Sie ist so wunderschön.
Ob sie Weihnachten zu hause ist hängt von der op ab. Sie muss vorher noch am Herzen operiert werden. Da die Arterie dort verengt ist. Dafür muss sie aber so um die 1500g oder besser mehr wiegen. Und fit genug sein. Deswegen wird bei ihr der Duktus mit einem Medikament offen gehalten. Nur so kommt genug Blut in die Organe. Wenn der sich schließen würde wie normal 3 bis 5 Tage nach der Geburt wäre es kritisch. Aber der Duktus ist ganz weit auf und sie nimmt super zu.
Auch die Kabel und Schläuche werden immer weniger. Am Anfang und die erste Woche waren es locker 15 Medikamente und Massen an Schläuchen und kabeln. Jetzt bekommt sie noch 3 Medikamente über einen Schlauch. Und natürlich wird alles gemessen über Schläuche. Aber die sind so wenig.
Krass wie schnell sich das alles verbessert hat.
Ich glaube hier zahlt sich aus das ich eigentlich schon weiter war. Ich wurde ja nur durch die Größe zurück datiert. Und das sie kleiner ist, ist ja klar wenn sie nur über eine Arterie in der Nabelschnur versorgt wird statt wie üblich über 2.
Eigentlich war ich bei der Geburt 29+5
Und klein ist sie immer noch. 36 cm. Aber das ist egal. Hauptsache sie nimmt zu.
Liebe grüße euch allen
Mein Beileid.
So ich hab mich einigermaßen wieder im Griff. Letzte Nacht war ich mega emotional.
Eine Freundin meinte zu mir das liegt am stillen/abpumpen. Die Hormone spielen verrückt und eigentlich will ich ja amelie hier haben. Trotzdem denke ich das noch was anderes mit rein spielt. Nämlich das er 10 jahre alleine war. Er ist total verständnisvoll. Und wir verbringen auch zeit nur mit ihm. Er versteht auch das wir viel und oft bei amelie sind. Also eigentlich bin ich das Problem. Habe auch mit meinem freund geredet. Ich denke da war die Angst halt da das er jetzt eine eigene Tochter hat und mein Sohn ist ja nicht sein leibliches Kind. Aber er will ihn nach wie vor adoptieren und liebt ihn nach wie vor wie seinen Sohn.
So morgen ist Geburtstag und der fällt etwas größer wie sonst aus aber es hält sich im Rahmen. Und ja die Dinge zwischen durch sind ok. Es darf nur nicht zu krass werden.
Amelie hatte heute ihre 2te cpap pause. Und ja cpap ist die Maske im Gesicht. Wenn es für euch ok ist stelle ich mal 2 Bilder in den Entbindungstread. Eins mit Maske und eins ohne. Sie ist so wunderschön.
Ob sie Weihnachten zu hause ist hängt von der op ab. Sie muss vorher noch am Herzen operiert werden. Da die Arterie dort verengt ist. Dafür muss sie aber so um die 1500g oder besser mehr wiegen. Und fit genug sein. Deswegen wird bei ihr der Duktus mit einem Medikament offen gehalten. Nur so kommt genug Blut in die Organe. Wenn der sich schließen würde wie normal 3 bis 5 Tage nach der Geburt wäre es kritisch. Aber der Duktus ist ganz weit auf und sie nimmt super zu.
Auch die Kabel und Schläuche werden immer weniger. Am Anfang und die erste Woche waren es locker 15 Medikamente und Massen an Schläuchen und kabeln. Jetzt bekommt sie noch 3 Medikamente über einen Schlauch. Und natürlich wird alles gemessen über Schläuche. Aber die sind so wenig.
Krass wie schnell sich das alles verbessert hat.
Ich glaube hier zahlt sich aus das ich eigentlich schon weiter war. Ich wurde ja nur durch die Größe zurück datiert. Und das sie kleiner ist, ist ja klar wenn sie nur über eine Arterie in der Nabelschnur versorgt wird statt wie üblich über 2.
Eigentlich war ich bei der Geburt 29+5
Und klein ist sie immer noch. 36 cm. Aber das ist egal. Hauptsache sie nimmt zu.
Liebe grüße euch allen
26.10.2016 08:48
Zitat von finchen86:
ey ihr lieben
lange nicht hier gewesen und jetzt auch nur kurz.
ihr könnt mich von der liste nehmen
unser jonte ( soviel zu es wird ein Mädchen) wurde am 16.10 (29+3) per ks geboren und hat am 17.10 nach knapp 29h auf dieser welt seine sternenreise gestartet. grund war eine schwere infektion mit e colis
ich wünsche euch alles alles gute
Oh nein, mein Beileid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir so unendlich leid!!
26.10.2016 09:16
Oh nein finchen, ich wünsche euch ganz viel Kraft. Das tut mir so unendlich leid
Kleiner jonte ich wünsche dir eine gute Reise, Rip kleiner mann
Kleiner jonte ich wünsche dir eine gute Reise, Rip kleiner mann
26.10.2016 09:19
@ vegetable Dann ist es ja kein frühchen mehr bei 37+0 ♥ wünsche dir weiterin alles gute...
@finchen...auch mir fehlen die worte und wünsche euch viel Kraft ♥
@Kampfzwerg .... freut mich dass der kleinen gut geht und dass sie so gut zunimmt...auf dein Angebot mit der Milch komm ich zurück konnte damals leider nicht stillen aber wenn du ( hoffe es war richtig in erinnerung 23Liter ?? ) Milch hast...komme ich gern vorbei
So ich muss mich jetzt jeden Tag Pichsen.... *Nerv* hatte doch noch mal erneut zucker im Urin...und der Test war auch hoch aber nur aus reiner kontrolle...brauche kein Insulin spritzen.... die 46 Tage bekommen wir jetzt auch noch geschafft
Grüße
@finchen...auch mir fehlen die worte und wünsche euch viel Kraft ♥
@Kampfzwerg .... freut mich dass der kleinen gut geht und dass sie so gut zunimmt...auf dein Angebot mit der Milch komm ich zurück konnte damals leider nicht stillen aber wenn du ( hoffe es war richtig in erinnerung 23Liter ?? ) Milch hast...komme ich gern vorbei
So ich muss mich jetzt jeden Tag Pichsen.... *Nerv* hatte doch noch mal erneut zucker im Urin...und der Test war auch hoch aber nur aus reiner kontrolle...brauche kein Insulin spritzen.... die 46 Tage bekommen wir jetzt auch noch geschafft
Grüße
26.10.2016 13:02
Finchen, ich weiss auch nicht was ich sagen soll. Das tut mir so leid, dass solch ein Schicksal passiert ist. Ich wünsche euch sehr viel Kraft. Alles Gute! Vielleicht, wenn es dir später gut tut, kannst auch uns es schreiben, was genau passiert ist.
Aber jeder muss für sich raus finden wie man damit umgeht.
26.10.2016 13:14
Zitat von Mami101215:
Finchen, ich weiss auch nicht was ich sagen soll. Das tut mir so leid, dass solch ein Schicksal passiert ist. Ich wünsche euch sehr viel Kraft. Alles Gute! Vielleicht, wenn es dir später gut tut, kannst auch uns es schreiben, was genau passiert ist.
viel zu erzählen gibts da eigentlich nicht.
bin bei 26+6 mit blasensprung ins krh gekommen. bis 29+2 war alles supi, keine anzeichen für irgendeine infektion oder so. in der nacht dann fieber bekommen. jonte wurde dann geholt und am anfang sah alles gut aus. er brauchte nur cpap mit etwas sauerstoff. nach nen paar stunden wendete sich das blatt, er bekam nen beidseitigen pneumothorax musste vollbeatmet werden. und von da an wurd es stündlich quasi schlechter.
jetzt im nachhinein, wissen wir, dass wir beide ne e colli infektion hatten
26.10.2016 13:28
Ich bin immer noch sprachlos.
Und wenn man dich so liest frägt man sich wie man nur so stark sein kann wie du.
Das ist unglaublich.
Du schreibst das alles mit so einer Stärke.
Ich wünsche dir unglaublich viel Kraft für die nächste Zeit.
Wo holt man sich denn diese Bakterien und wieso wurde es nicht erkannt?
Und wenn man dich so liest frägt man sich wie man nur so stark sein kann wie du.
Das ist unglaublich.
26.10.2016 13:46
Zitat von finchen86:
Zitat von Mami101215:
bin bei 26+6 mit blasensprung ins krh gekommen. bis 29+2 war alles supi, keine anzeichen für irgendeine infektion oder so. in der nacht dann fieber bekommen. jonte wurde dann geholt und am anfang sah alles gut aus. er brauchte nur cpap mit etwas sauerstoff. nach nen paar stunden wendete sich das blatt, er bekam nen beidseitigen pneumothorax musste vollbeatmet werden. und von da an wurd es stündlich quasi schlechter.
Hast du denn nicht sofort nach dem blasen Sprung Antibiotika bekommen ?
26.10.2016 14:22
Zitat von finchen86:
Zitat von Mami101215:
Ohh, das tut mir sehr sehr leid. Das ist echt schlimm.
Ich wünsche dir viel Kraft das jetzt durchzustehen.
26.10.2016 16:42
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von finchen86:
Zitat von Mami101215:
doch habe ich aber nit lange, da ich allergerisch reagiert habe, dann wurde es abgesetzt undie ärzte sahen wohl kein bedarf ein anderes anzusetzten weil die werte immer top waren.
wir werden aber unsere krankenakten anfordern und nochmal genau drüber schauen
26.10.2016 16:45
Zitat von aprilsternchen11:
Ich bin immer noch sprachlos.
Das ist unglaublich.
stark bin ich überhaupt nicht. es fällt mir nur leichter drüber zu schreiben als drüber zu reden.
tja woher die e colis kamen gute frage nächste frage. es sind halt darmbakterien, die kann ich mir überall geholt haben.
und warum sie nicht erkannt wurden???? tja das is die nächste gute frage
26.10.2016 17:03
Zitat von finchen86:
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von finchen86:
Zitat von Mami101215:
doch habe ich aber nit lange, da ich allergerisch reagiert habe, dann wurde es abgesetzt undie ärzte sahen wohl kein bedarf ein anderes anzusetzten weil die werte immer top waren.
wir werden aber unsere krankenakten anfordern und nochmal genau drüber schauen
Sie fanden es nicht notwendig???? Ich hab bis jetzt gehört dass man trotz guten Werten Antibiotika bei offener fruchtblase bekommen Muss Ansonsten hätten die ihn dann lieber direkt geholt
Oh man.......Das ist so traurig .
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt