Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
aprilsternchen11
7540 Beiträge
17.10.2016 12:30
Ist jetzt ein Bild aus dem Internet.
Meine steht noch nicht da wo sie hin soll deswegen wollte ich die jetzt nicht fotografieren
Mami0813
1923 Beiträge
17.10.2016 12:34
vielleicht so 100€ rum?
aprilsternchen11
7540 Beiträge
17.10.2016 12:40
Zitat von Mami0813:

vielleicht so 100€ rum?

30
Mami0813
1923 Beiträge
17.10.2016 12:55
Zitat von aprilsternchen11:

Zitat von Mami0813:

vielleicht so 100€ rum?

30
wow. soo ein schnäppchen wollt ich mal machen.
Aber da werden stubenwagen die 3jahre alt sind für 100 verkauft wo der neupreis 190 war. oder so in der Art. hach Glück müsste man haben

Aber freut mich voll für dich Glückwunsch zum Schnäppchen Das ist ja mal was.

Wie alt ist denn die Kommode?
aprilsternchen11
7540 Beiträge
17.10.2016 13:19
Zitat von Mami0813:

Zitat von Mami0813:

vielleicht so 100€ rum?

30
wow. soo ein schnäppchen wollt ich mal machen.
Aber da werden stubenwagen die 3jahre alt sind für 100 verkauft wo der neupreis 190 war. oder so in der Art. hach Glück müsste man haben

Aber freut mich voll für dich Glückwunsch zum Schnäppchen Das ist ja mal was.

Wie alt ist denn die Kommode?

1,5 Jahre
In dem Haus hat eine Familie gewohnt und die sind ausgezogen weil der mann irgendwo anders neue Arbeit hat. Der Vater von der Frau soll sich nun kümmern um einige sachen. So auch um die Kommode.
Er fragte mich dann schon ob es sein kann das er sich im Preis vertan hat und das bejahte ich auch.
Aber er gab sie uns trotzdem mit einem lachen und einem Schlag auf den Kopf mit den Worten "das nächste mal informiere ich mich wohl mal besser vorher oder "
Ich wollte ja diese Woche schon die selbe Kommode von meiner Mutter holen lassen.
Die hätte gebraucht 300.....nochirgendwas gekostet.
Und dann kam das Schnäppchen
Eine Wärmelanpe hatte er dann auch gleich noch da die wir für 10 mitgenommen haben.
Das war echt wie Lotto spielen
Mami0813
1923 Beiträge
17.10.2016 15:54
is ja cool jaaa manchmal klappts auch mit diesem Glück

Freut mich echt voll für dich. Da kannst dann woanders das gesparte Geld ausgeben
2Caramell4
1422 Beiträge
17.10.2016 16:06
Schöne komode
Ich kaufe diesmal keine . Halte sie für unnötig (für uns) da ich nie drauf gewickelt habe.
17.10.2016 18:52
Das ist wirklich eine sehr schöne Wickelkommode. Wir haben eine gekauft vor ein paar Monaten und bis jetzt nicht aufgebaut. Das sollten wir noch machen.
Meine Tochter hab ich immer auf dem Bett mit einer Wickelunterlage gewickelt.
Mami101215
401 Beiträge
17.10.2016 19:38
Alle Kinder aufgeräumt, umgezogen und PC frei

Also ich wollte euch durch meine Geburten sagen, es gibt echt kein Schema "F", wo man sagen kann, jetzt muss man ins Krankenhaus.

Bei meinem ersten bin ich mit ganz leichten Wehen ins Krankenhaus, hatte eher Bauchschmerzen und Übelkeit. Es kam raus, dass ich eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung hatte. Und durch das, dass ich so früh gekommen bin durch eine Einleitung spontan gebären habe können.

Beim zweiten, da hatte ich auch nur schwache Wehen, und wenn man andere so hört, da wäre niemand ins Krankenhaus. Aber ich habe gedacht nein Blut ist auch dabei, geh lieber einmal hin. Was war...ohhh sie sind ja 9 cm offen...schnell in Kreissaal, ja dann hatte ich noch drei Wehen die heftig waren, wo ich gesagt hätte da hätte ich reagiert...da wäre er aber dann daheim gekommen....

Und er dritte ja da wusste ich ja schon ahhh Wehen mit Blut, gehst lieber mal. Aber war dann ein Fehlalarm. War aber 2 cm offen. Blutung ging wieder weg. Und drei Tage später kam er dann wirklich. Und niemand nimmt euch das böse!

Vielleicht habe ich euch geholfen, einfach zu sagen, wenn ich ein komisches gefühl habt, einmal zu viel ins Krankenhaus zu gehen!
aprilsternchen11
7540 Beiträge
17.10.2016 19:45
Zitat von 2Caramell4:

Schöne komode
Ich kaufe diesmal keine . Halte sie für unnötig (für uns) da ich nie drauf gewickelt habe.

Bei Elias hatte ich auch keine. Hab halt auf dem Sofa oder dem Bett gewickelt.
Wollte diesmal aber eine haben damit ich da die Klamotten verstauen kann damit ich keinen Kleiderschrank kaufen muss.
Wohnen nämlich immernoch in einer 3 zimmer Wohnung und für einen Schrank wäre kein platz mehr.
aprilsternchen11
7540 Beiträge
17.10.2016 19:52
Zitat von Mami101215:

Alle Kinder aufgeräumt, umgezogen und PC frei

Also ich wollte euch durch meine Geburten sagen, es gibt echt kein Schema "F", wo man sagen kann, jetzt muss man ins Krankenhaus.

Bei meinem ersten bin ich mit ganz leichten Wehen ins Krankenhaus, hatte eher Bauchschmerzen und Übelkeit. Es kam raus, dass ich eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung hatte. Und durch das, dass ich so früh gekommen bin durch eine Einleitung spontan gebären habe können.

Beim zweiten, da hatte ich auch nur schwache Wehen, und wenn man andere so hört, da wäre niemand ins Krankenhaus. Aber ich habe gedacht nein Blut ist auch dabei, geh lieber einmal hin. Was war...ohhh sie sind ja 9 cm offen...schnell in Kreissaal, ja dann hatte ich noch drei Wehen die heftig waren, wo ich gesagt hätte da hätte ich reagiert...da wäre er aber dann daheim gekommen....

Und er dritte ja da wusste ich ja schon ahhh Wehen mit Blut, gehst lieber mal. Aber war dann ein Fehlalarm. War aber 2 cm offen. Blutung ging wieder weg. Und drei Tage später kam er dann wirklich. Und niemand nimmt euch das böse!

Vielleicht habe ich euch geholfen, einfach zu sagen, wenn ich ein komisches gefühl habt, einmal zu viel ins Krankenhaus zu gehen!

Von der Variante hab ich jetzt auch schon öfter gehört.
Ich muss ja sagen da liege ich lieber ein paar Stunden in den wehen
.
Ich bin ja schon gespannt wie es das nächste mal bei mir wird. Bei Elias ist um 21.15 die fruchtblase geplatzt und 10 Stunden später war er da.
Man sagt ja es soll beim 2. Schneller gehen.
2Caramell4
1422 Beiträge
17.10.2016 20:05

Zitat von 2Caramell4:

Schöne komode

Bei Elias hatte ich auch keine. Hab halt auf dem Sofa oder dem Bett gewickelt.
Wollte diesmal aber eine haben damit ich da die Klamotten verstauen kann damit ich keinen Kleiderschrank kaufen muss.
Wohnen nämlich immernoch in einer 3 zimmer Wohnung und für einen Schrank wäre kein platz mehr.

Ich hab für ein Schrank auch kein platz. Hab deswegen auch eine Kommode nur nicht fürs wickeln
2Caramell4
1422 Beiträge
18.10.2016 11:02
So war beim Arzt.
Ctg alles super. Dem Kind geht's auch gut. Mein GMH ist bei 3,5cm also auch gut. Der kleine wiegt jetzt 1210gr

Mein kleiner Engel
vivi20
21583 Beiträge
18.10.2016 12:06
Zitat von 2Caramell4:

So war beim Arzt.
Ctg alles super. Dem Kind geht's auch gut. Mein GMH ist bei 3,5cm also auch gut. Der kleine wiegt jetzt 1210gr

Mein kleiner Engel

oh süß schön das alles gut ist
vivi20
21583 Beiträge
18.10.2016 12:09
Oh man... Guten morgen Mädels
Eigentlich wollte ich heute mein Kind in die Kita bringen und dann hier einen rundumschlag im Haushalt... Aber ich bin heute früh aufgestanden mit einem komischen Schmerz in der linken Seite, sowohl vorne als auch hinten ich kann mich kaum aufrecht halten ... Hab mich jetzt erstmal aufs Sofa gehauen und hoffe es wird besser, damit ich heute noch zu etwas komme!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt