❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
25.09.2016 20:58
Zitat von aprilsternchen11:
Puh ich hab gestern auch gebangt das ich hoffentlich keine Blutung bekomme und auch ins Krankenhaus muss.
Wir waren gestern ein bisschen unterwegs und als wir nach hause liefen (ca.30 minuten) bekam ich 5 wehen die ich dann auch echt veratmet habe automatisch.
Haben uns dann zwischen drin auch mal hin gesetzt. Zuhause hab ich mich gleich hin gelegt und auch geschaut wegen Blutung (wegen der plazenta) aber da war gott sei dank nichts.
Zuhause ging es dann nach 15 Minuten liegen und viel Magnesium wieder etwas besser.
Heute war dafür nichts.echt komisch.
Und seit 2 tagen ewegt sich der Krümel fast nicht mehr. Ist das bei euch auch so ?
Du arme .
Ich muss nach 30 minuten laufen mich auch hinlegen , weil nix mehr geht . Dann geht es nach ner weile liegen wieder .
Hmm also mein kleiner ist jeden tag *noch* sehr aktiv .
25.09.2016 21:06
Oh man was hier los.... Ich muss sagen die (hoffentlich) übungswehen die ich heute habe ziehen sich immer noch so hin ... Ich muss auch sagen aufstehen trau ich mich nicht so richtig da ich das Gefühl habe das es dann schlimmer wird
Ich werde jetzt noch einmal aufstehen und mir Magnesium holen und mich dann nicht mehr von der Stelle rühren... Ich hoffe das es einfach nur eine Stressreaktion ist, einfach weil ich den ganzen Tag schon so deprimiert bin
Drück euch alle und hoffe das nun kein Dezemberbaby mehr so früh kommt... Vor Ende November will ich also nix mehr hören
Ich werde jetzt noch einmal aufstehen und mir Magnesium holen und mich dann nicht mehr von der Stelle rühren... Ich hoffe das es einfach nur eine Stressreaktion ist, einfach weil ich den ganzen Tag schon so deprimiert bin
Drück euch alle und hoffe das nun kein Dezemberbaby mehr so früh kommt... Vor Ende November will ich also nix mehr hören
25.09.2016 21:07
Achso ja meine Maus ist wahnsinnig aktiv, vorallem abends... Jetzt zum Beispiel gerade
25.09.2016 21:48
Zitat von 2Caramell4:
Puh ich hab gestern auch gebangt das ich hoffentlich keine Blutung bekomme und auch ins Krankenhaus muss.
Wir waren gestern ein bisschen unterwegs und als wir nach hause liefen (ca.30 minuten) bekam ich 5 wehen die ich dann auch echt veratmet habe automatisch.
Haben uns dann zwischen drin auch mal hin gesetzt. Zuhause hab ich mich gleich hin gelegt und auch geschaut wegen Blutung (wegen der plazenta) aber da war gott sei dank nichts.
Zuhause ging es dann nach 15 Minuten liegen und viel Magnesium wieder etwas besser.
Und seit 2 tagen ewegt sich der Krümel fast nicht mehr. Ist das bei euch auch so ?
Du arme .
Ich muss nach 30 minuten laufen mich auch hinlegen , weil nix mehr geht . Dann geht es nach ner weile liegen wieder .
Vielleicht macht auch einfach nur mein Körper jetzt schlapp.
Vor 3 Wochen bin ich noch 8 bis 10 Kilometer gelaufen.
Ohne Probleme.
26.09.2016 00:18
Zitat von 2Caramell4:
Du arme .
Vielleicht macht auch einfach nur mein Körper jetzt schlapp.
Vor 3 Wochen bin ich noch 8 bis 10 Kilometer gelaufen.
Ohne Probleme.
Hallo Aprilsternchen,
mir gehts ähnlich. Bin sehr müde und mache schnell schlapp. Es wird zusehends immer anstrengender. Stehen kann ich auch nicht mehr lang, meine Beine tun mir echt weh. Lege mich momentan auch sehr viel hin. Wenn ich das nicht mache tut mir der Bauch weh und es zieht.
Pass auf dich auf und schone dich so gut es geht.
26.09.2016 12:05
Oh Mensch wasn hier los? Schont euch. Drücke allen die Daumen das sichs beruhigt
Meine Bauchmaus is au sehr aktiv. Ein klein bisschen weniger als die letzten Tage und Wochen, vlt ja aus Platzmangel. Aber schiebt sich immer ganz vor wenn ichs nicht gebrauchen kann (z.b. in ss Gymnastik) und drückt sich rum, hat Schluckauf etc. So als wärs hyperaktiv
Langsam kann ich mich gut mit dem Gedanken anfreunden und freu mich langsam auch. Dennoch fällt es zwischendurch noch echt schwer.
Aber wenn ich dann so Les wie ihr um eure Krümel bangt und ich mir das insgeheim erhofft hatte bekomm ich n gaaanz mieses Gefühl und voll das schlechte Gewissen
Naja wird aber zum Glück besser
Haaaa und ich neurierigster Mensch auf Erden habe immer noch nicht auf den Zettel geschaut
Uhhhh seh grad bin ja scho U70 ENDSPURT würd ich mal sagen
Meine Bauchmaus is au sehr aktiv. Ein klein bisschen weniger als die letzten Tage und Wochen, vlt ja aus Platzmangel. Aber schiebt sich immer ganz vor wenn ichs nicht gebrauchen kann (z.b. in ss Gymnastik) und drückt sich rum, hat Schluckauf etc. So als wärs hyperaktiv
Langsam kann ich mich gut mit dem Gedanken anfreunden und freu mich langsam auch. Dennoch fällt es zwischendurch noch echt schwer.
Aber wenn ich dann so Les wie ihr um eure Krümel bangt und ich mir das insgeheim erhofft hatte bekomm ich n gaaanz mieses Gefühl und voll das schlechte Gewissen
Naja wird aber zum Glück besser
Haaaa und ich neurierigster Mensch auf Erden habe immer noch nicht auf den Zettel geschaut
Uhhhh seh grad bin ja scho U70 ENDSPURT würd ich mal sagen
26.09.2016 15:41
Von mir auch alles Gute für deine Kleine, Kampfzwerg!!
Ohje alle klagen, bei mir ist alles gut bzgl. Beschwerden. Außer dass ich mich oft wägrend der SS mit meinem Freund gestritten habe, manchmal hatten wir großen Streit, dass ich viel geweint habe. Hfftl. wirkt sich das nicht auf die Kleine aus
Wie sieht eig. euer Bauchnabel aus? Schon was bzgl. Wölbung zu sehen?
Ohje alle klagen, bei mir ist alles gut bzgl. Beschwerden. Außer dass ich mich oft wägrend der SS mit meinem Freund gestritten habe, manchmal hatten wir großen Streit, dass ich viel geweint habe. Hfftl. wirkt sich das nicht auf die Kleine aus
26.09.2016 16:36
Zitat von tanjaloca21:
Von mir auch alles Gute für deine Kleine, Kampfzwerg!!
Ich denke das dauerhafter Stress sich auf die Mäuse auswirken aber stimmungs hoch und Tiefs tun Ihnen meiner Meinung eher gut... Denn wenn sie das wirklich mitfühlen, dann fühlen sie auch das es immer wieder sich ändern kann
Bauchnabel
26.09.2016 18:22
Auch ich wünsche dir alles Gute zur Geburt und drücke euch die Daumen, dass alles stabil bleibt und ihr bald nach Hause könnt.
Treten eure Babys auch so doll? Oftmals merke ich wie sie am Muttermund unten drückt, was noch aushaltbar ist (mehr oder weniger) aber oftmals nun am Tag drückt sie von links unten nach rechts oben, also den Bauch einmal quer auseinander so das es sehr, sehr unangenehm ist und ich manchmal auch echt aufschreie . Heißt das dann das sie grad quer liegt oder können es auch ihre Arme oder so sein? Bei den US lag sie eigentlich mit dem Kopf immer unten.
Wenn das Treten noch schlimmer wird, na vielen Dank
Treten eure Babys auch so doll? Oftmals merke ich wie sie am Muttermund unten drückt, was noch aushaltbar ist (mehr oder weniger) aber oftmals nun am Tag drückt sie von links unten nach rechts oben, also den Bauch einmal quer auseinander so das es sehr, sehr unangenehm ist und ich manchmal auch echt aufschreie . Heißt das dann das sie grad quer liegt oder können es auch ihre Arme oder so sein? Bei den US lag sie eigentlich mit dem Kopf immer unten.
Wenn das Treten noch schlimmer wird, na vielen Dank
26.09.2016 20:11
♥♥♥ Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ♥♥♥
ET:23.11.2016
♥ vegetable(Mama-u-Krümmel) (Sun)|26 Jahre|Oberfranken| positiver Test:21.03.2016 ||Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge | Merlin
ET:27.11.2016
♥ Silver1985 (Bianka)|30 Jahre|Rostock| positiver Test:29.03.2016 |Kinder:1 Sohn, 7 Jahre|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind
ET:04.12.2016
♥ Mami0813 (Sina)|27 Jahre|Karlsruhe (BaWü)| positiver Test:02.04.2016 ||Kinder:2,Sohn(7), Tochter(3)|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Ü-EI |Name vom Kind
ET:06.12.2016
♥ Engelchnk (Karo)|28 Jahre|Dresden| positiver Test: ||Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:06.12.2016
♥ sunshine0702 (Name)|20 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder:1 Tochter| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
ET:11.12.2016
♥ DezMama2016 (Sonja)|26 Jahre|Köln| positiver Test:04.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge | Emilio
ET:11.12.2016
♥ brini88 (Sabrina)|28 Jahre|Dachau| positiver Test:02.04.2016 ||Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge | Phillipp
ET:13.12.2016 |
♥ Ann1 (Name)|24 Jahre|Aschaffenburg| positiver Test:02.04.2016 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outings: Jungs |Name vom Kind
ET:15.12.2016
♥ Little81 (Christiane)|35 Jahre|Bayern| positiver Test:10.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
ET:16.12.2016
♥ Mami101215 (Eva)|30 Jahre|Ulm| positiver Test:05.04.2016 ||Kinder:3 Jungs(5,4,1)| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge | Leo Wilson
ET:17.12.2016
♥ tanjaloca21 (Name)|24 Jahre|Schweinfurt| positiver Test:04.04.2016 ||Kinder:0| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
ET:21.12.2016
♥ vivi20 (Name)|27 Jahre|Leipzig| positiver Test:14.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Emma Amelia
ET:21.12.2016
♥ Stefanie1983 (Stefanie)|32 Jahre|NRW| positiver Test:13.04.2016 ||Kinder:1+2 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen | Emma
ET:22.12.2016
♥ jana1811 (Jana)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:09.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl|Outings: Jungs |Name vom Kind
♥ ET:24.12.2016
Chaosließchen (Tina)|32 Jahre|Thüringen| positiver Test:14.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: gesund /Gefühl|Outing: Mädchen | Emma
ET:27.12.2016
♥ Mucki291207 (Chrissy)|29 Jahre|Berlin| positiver Test:18.04.2016 ||Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: egal |Outing|Name vom Kind
ET:28.12.2016
♥ Ankely (Anke)|35 Jahre|Südhessen| positiver Test:26.04.2016 ||Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
| ET:29.12.2016
♥ aprilsternchen11 (Jessica)|23 Jahre|Bayern| positiver Test:22.04.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
ET:29.12.2016
♥ Wunschkind_No.2 (Chrissie)|35 Jahre|Mittelhessen| positiver Test:25.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
ET:
♥ finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder:3+3 Sternchen| Wunsch/Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
ET:30.12.2016
♥ Bradana (Sandra)|28 Jahre|Oberbayern| positiver Test:21.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: egal /Gefühl: egal |Outing: Mädchen |Name vom Kind
ET:31.12.2016
♥ 2Caramell4(_evedin_) (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: ||Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge | Jayden
ET:31.12.2016
♥ dreamy32 (Name)|32 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Bilderthread der Dezembermäuse
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-weihnachtsbabys-2016#p review-box
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
⛄❄ Dezemberbabys 2016 - Entkuglungsthread ❄⛄
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/dezemb erbabys-2016-entkuglungsthread#posting-16702871
Jungs : 7
Mädchen : 8
Ü-Ei : 1
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
27.09.2016 - Little81(Vorsorge Hebamme)
28.09.2016 - Mami101215
28.09.2016 - Wunschkind_No.2
04.10.2016 - Little81(Vorsorge Frauenarzt, großer Ultraschall)
07.10.2016 - Mami0813
10.10.2016 - Silver1985
10.10.2016 - DezMama2016
10.10.2016 - tanjaloca21
13.10.2016 - brini88
13.10.2016 - vivi20
18.10.2016 - Engelchnk(Hebi)
20.10.2016 - Mami0813 - 10.15 Uhr(Anmeldung im Kreissaal)
22.10.2016 - finchen86
27.10.2016 - brini88
In unseren Herzen -
Anatoll - PittiPlatsch287 - Pusteblume13
Wer wieder mit drauf will bitte einmal bei mir melden
26.09.2016 20:21
Ohje meine lieben schont euch ja schön fleißig.
Mein bauchnabel sieht noch ganz normal aus, ist aber auch bei der ersten nicht geplpoppt.
Mein Mädchen ist jetzt ca 850g schwer, gebärmutterhals ist jetzt bei 3,7cm also auch Top. Sie hat heute mal 3d probiert, aber da die süße immer noch sitzt funktionierte es leider nicht so gut. In 4 Wochen probiert sie es dann nochmal. Fotos zeig ich euch dann morgen. Achja bin wieder im kompletten BV. Aktiv ist sie auch richtig, streckt sich desöfteren auch
Mein bauchnabel sieht noch ganz normal aus, ist aber auch bei der ersten nicht geplpoppt.
Mein Mädchen ist jetzt ca 850g schwer, gebärmutterhals ist jetzt bei 3,7cm also auch Top. Sie hat heute mal 3d probiert, aber da die süße immer noch sitzt funktionierte es leider nicht so gut. In 4 Wochen probiert sie es dann nochmal. Fotos zeig ich euch dann morgen. Achja bin wieder im kompletten BV. Aktiv ist sie auch richtig, streckt sich desöfteren auch
26.09.2016 20:25
Mein Gebärmutterhals ist laut Frauenarzt bei 2 cm... Ist das noch normal Ich weiß nicht wie lang er sein muss
26.09.2016 20:34
Hm ich weiß auch nicht wie lang er normal sein muss Ich denke aber des passt, sonst müsste dein fa dir ja was sagen bzw unternehmen
26.09.2016 20:56
Ei ei ei ♥ Ich bin überrascht das wir Dezembermamas alle irgendwie und egal in welcher art , wehwechen haben :/ möchte es nicht probleme nennen...
ich wünsche uns allen eine restliche schöne Kugelzeit.
wollte mich mal kurz melden...da ich ja jede woche 2x CTG habe und euch berichten.
Also CTG ist super - Er ist total zu frieden damit und ist auch alles normal
allerdings ist emilio mega aktiv also fühle mit euch mit
Vorallem wenn ich auf der Seite liege ^^ liege ich auf der Rechten , tritt er in die rechte leiste und mit Links genau so
Sodbrennen hab ich seit gut 1 woche so stark dass ich kurz vorm übergeben bin aber dann hol ich mir eine kalte milch aus dem Kühlschrank und gut ist Meine mutter sagte mir schon , wenn dies so weiter geht die nächsten und letzten wochen...solle ich doch mal überlegen ob eine KUH nicht günstiger sei
auch gerade beim tippen , wird kräftig geboxt ...selbst in sitzen spüre ich ihn so sehr
also fruchtwasser scheint ja dann eigentlich genug dazu sein dass er so tobt bin einfach am 10.10 gespannt
seit dem ich am 19.09 noch mal kontrolliert wurde , habe ich mir auch angewöhnt mehr zu trinken
weil am anfang hatte ich getrunken und immer direkt gebrochen und denke mal aus schon haltung habe ich kaum trinken zu mir genommen
bei google stand in vielen forum -- Das es beträgt mehr FW zu bekommen andere sagen quatsch wenn man 3 liter trinkt statt 1 liter usw ...verschiedene meinungen so wie immer halt mal schauen
habe meinen FA jetzt seitdem 19.09.nichts davon erzählt dass ich es von mir aus probiere mit mehr trinken damit vielleicht doch verbessern zu können ...und werde es am 10.1 sehen ob mehr trinken da was ausmacht
so mädels gehe jetzt ins bett und wollte mich mal kurz melden dass es mir aber auch schon vom allgemeinen etwas besser geht ♥
knudddel an alle
ich wünsche uns allen eine restliche schöne Kugelzeit.
wollte mich mal kurz melden...da ich ja jede woche 2x CTG habe und euch berichten.
Also CTG ist super - Er ist total zu frieden damit und ist auch alles normal
allerdings ist emilio mega aktiv also fühle mit euch mit
Vorallem wenn ich auf der Seite liege ^^ liege ich auf der Rechten , tritt er in die rechte leiste und mit Links genau so
Sodbrennen hab ich seit gut 1 woche so stark dass ich kurz vorm übergeben bin aber dann hol ich mir eine kalte milch aus dem Kühlschrank und gut ist Meine mutter sagte mir schon , wenn dies so weiter geht die nächsten und letzten wochen...solle ich doch mal überlegen ob eine KUH nicht günstiger sei
auch gerade beim tippen , wird kräftig geboxt ...selbst in sitzen spüre ich ihn so sehr
also fruchtwasser scheint ja dann eigentlich genug dazu sein dass er so tobt bin einfach am 10.10 gespannt
seit dem ich am 19.09 noch mal kontrolliert wurde , habe ich mir auch angewöhnt mehr zu trinken
weil am anfang hatte ich getrunken und immer direkt gebrochen und denke mal aus schon haltung habe ich kaum trinken zu mir genommen
bei google stand in vielen forum -- Das es beträgt mehr FW zu bekommen andere sagen quatsch wenn man 3 liter trinkt statt 1 liter usw ...verschiedene meinungen so wie immer halt mal schauen
habe meinen FA jetzt seitdem 19.09.nichts davon erzählt dass ich es von mir aus probiere mit mehr trinken damit vielleicht doch verbessern zu können ...und werde es am 10.1 sehen ob mehr trinken da was ausmacht
so mädels gehe jetzt ins bett und wollte mich mal kurz melden dass es mir aber auch schon vom allgemeinen etwas besser geht ♥
knudddel an alle
26.09.2016 21:26
Zitat von vivi20:
Mein Gebärmutterhals ist laut Frauenarzt bei 2 cm... Ist das noch normal Ich weiß nicht wie lang er sein muss
Hi!
Nein, das ist definitiv in der 28.ssw nicht gut! Ich verstehe auch nicht, warum deine Frauenärztin nix gesagt hat.... Oder hast dich vielleicht verhört?
Wenn du ganz ganz sicher bist, dass du dich nicht verhört hast, sie dir aber nix mit Bettruhe oder so geraten hat, dann würde ich vielleicht noch eine zweitmeinung einholen. Denn wenn dazu noch eine Trichterbildung entstehen sollte, droht eine Frühgeburt!
Ich selbst spreche da auch aus Erfahrung... Zwar nicht in der 28. ssw, aber dafür in der 32.ssw Ca, verkürzter gmh und dazu noch Trichterbildung. Müsste dann im Krankenhaus bleiben 4 Tage, bekam wehenhemmer (habe aber keine Wehen gemerkt) und bekam die lungenreifespritze ...
Ich möchte dir eigentlich echt keine Angst machen. Aber wäre schön vorsichtig, wenn der echt nur noch 2cm beträgt. Alles unter 2,5cm ist verkürzt und sollte definitiv beobachtet werden und Bettruhe, grad in deinem Stadium der ss.
Ich hoffe, du hast dich nur verhört viel Glück und ich drück die Daumen!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt