Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
19.07.2016 19:51
Zitat von vivi20:

HUHU
mein großer hatte auch erst hand mund fuß ... gute und vorallem schnelle besserung wünsch ich euch !!!

babyschale wird entweder maxi cosi oder von knirpsenland eine ... kommt drauf an welchen kiwa wir nun kaufen

Morgen hab ich ja FA termin aber wie ich schon sagte ist dieses mal kein US ... bin trotzdem froh das ich morgen gehe damit ich sie ein bisschen was fragen kann

Wolltest du keine Extras US haben ?
Ich hab in der 14 Woche 35 bezahlt und diesmal werde ich wieder 35 zahlen und danach mache ich keine extra US mehr ....aber diese zwei Wochen waren/sind mir wichtig gewesen
vivi20
21583 Beiträge
19.07.2016 19:57
Zitat von _evedin_:

Zitat von vivi20:

HUHU
mein großer hatte auch erst hand mund fuß ... gute und vorallem schnelle besserung wünsch ich euch !!!

babyschale wird entweder maxi cosi oder von knirpsenland eine ... kommt drauf an welchen kiwa wir nun kaufen

Morgen hab ich ja FA termin aber wie ich schon sagte ist dieses mal kein US ... bin trotzdem froh das ich morgen gehe damit ich sie ein bisschen was fragen kann

Wolltest du keine Extras US haben ?
Ich hab in der 14 Woche 35 bezahlt und diesmal werde ich wieder 35 zahlen und danach mache ich keine extra US mehr ....aber diese zwei Wochen waren/sind mir wichtig gewesen

ich hab auch das letzte mal bezahlt ab er dieses mal halte ich es nicht für nötig ,beim nächsten mal macht sie feindiagnostik ,mein freund ist mit ,wir erfahren hoffentlich zusammen was es wird und sie nimmt sich extra lange zeit weil er eben mit dabei ist ,warum also dieses mal einen us machen
19.07.2016 20:08
Ok gut
Ich bin zu ungeduldig haha und möchte auch in dieser Zeit das Baby wachsen sehen , später ist das Baby eh schon zu groß , dann finde ich US Bilder nicht mehr sooo toll ...deswegen nutze ich die beide Male
19.07.2016 21:35
Hallo ihr lieben
Also war heute in der Uni klinik köln weil ich seit Sonntag leisten und Becken schmerzen habe und siehe da es sind früh wehen .... und wäre der MutterMund jetzt kürzer gewesen hätte ich die gut 19 restrichen Wochen da bleiben müssen aber es ist alles gut und hab Donnerstag ne pränatal Untersuchung Verdacht auf zu wenig fruchtwasser aber da meinte die eben hätte sie nicht so gesehen aber abwarten

Sonst geht es mir gut und ich darf mich nur noch schonen
Nicht viel laufen ... Klo und Mittagessen sitzen sowie kleinere Spaziergänge 5-10 min ?

Aber Hauptsache ist wurmii ist gesund ♡
vivi20
21583 Beiträge
19.07.2016 23:57
Zitat von DezMama2016:

Hallo ihr lieben
Also war heute in der Uni klinik köln weil ich seit Sonntag leisten und Becken schmerzen habe und siehe da es sind früh wehen .... und wäre der MutterMund jetzt kürzer gewesen hätte ich die gut 19 restrichen Wochen da bleiben müssen aber es ist alles gut und hab Donnerstag ne pränatal Untersuchung Verdacht auf zu wenig fruchtwasser aber da meinte die eben hätte sie nicht so gesehen aber abwarten

Nicht viel laufen ... Klo und Mittagessen sitzen sowie kleinere Spaziergänge 5-10 min ?

Ui na zum Glück ist alles gut
So schnell kann es gehen, glaubt man immer gar nicht
Ich drück dir die Daumen das jetzt bis zur Geburt nix weiter ist und du dich bald wieder mehr bewegen darfst
vivi20
21583 Beiträge
19.07.2016 23:58
Zitat von _evedin_:

Ok gut
Ich bin zu ungeduldig haha und möchte auch in dieser Zeit das Baby wachsen sehen , später ist das Baby eh schon zu groß , dann finde ich US Bilder nicht mehr sooo toll ...deswegen nutze ich die beide Male

Ja da hast du schon recht aber es ist ok so für mich
20.07.2016 07:36
Zitat von vivi20:

Zitat von _evedin_:

Ok gut

Ja da hast du schon recht aber es ist ok so für mich

Ich glaube wäre ich mit meinem Freund zusammen geblieben , dann hätte ich gar keine extra US gemacht . Aber da ich ganz allein bin , brauche ich wenigstens irgendwas worauf ich mich freuen kann Aber danach mache ich auch keine Extras mehr . Mein nächster US wird am 25 August sein und 1 Tag vor meinem geburstag und dann fahre ich an meinem geburstag alles für das Baby besorgen , ich freue mich so . Bis dahin weiß hoffentlich schon das Outing ...sonst wäre es ja echt blöd
20.07.2016 08:04
Zitat von vivi20:

Zitat von DezMama2016:

Hallo ihr lieben

Ui na zum Glück ist alles gut
So schnell kann es gehen, glaubt man immer gar nicht
Ich drück dir die Daumen das jetzt bis zur Geburt nix weiter ist und du dich bald wieder mehr bewegen darfst
guten morgen vivi danke dir :* ?
vivi20
21583 Beiträge
20.07.2016 09:47
Guten morgen Mädels
War beim Frauenarzt gebährmutter N-1, sie hat Bewegungen gemerkt,Ph wert ist in Ordnung.... Nur dadurch das ich seit dem Wochenende rückenschmerzen und ziehen in der Seite habe macht sie sich Sorgen und ich soll mich bis nächsten Freitag ausruhen, ich muss keine bettruhe halten aber ich soll halt stehen vermeiden und das macht sich auf Arbeit schlecht!

Nächster Termin am 16.08 um 11:45Uhr Organ screening
aprilsternchen11
7540 Beiträge
20.07.2016 10:22
DezMama ich hoffe alles wird gut. Kann man immer gar nicht glauben wie schnell es gehen kann..
.
Sagt mal wisst ihr noch wann beim 1. Kind das 1. Mal CTG gemacht wurde?
.
Babyschale möchte ich diesmal die Cybex Pro Solution 2.
aprilsternchen11
7540 Beiträge
20.07.2016 10:24
Zitat von vivi20:

Guten morgen Mädels
War beim Frauenarzt gebährmutter N-1, sie hat Bewegungen gemerkt,Ph wert ist in Ordnung.... Nur dadurch das ich seit dem Wochenende rückenschmerzen und ziehen in der Seite habe macht sie sich Sorgen und ich soll mich bis nächsten Freitag ausruhen, ich muss keine bettruhe halten aber ich soll halt stehen vermeiden und das macht sich auf Arbeit schlecht!

Nächster Termin am 16.08 um 11:45Uhr Organ screening

Ausgerechnet bei dem tollen wetter.
Ich wünsche dir gute Besserung.
20.07.2016 10:43
Zitat von aprilsternchen11:

DezMama ich hoffe alles wird gut. Kann man immer gar nicht glauben wie schnell es gehen kann..
.
Sagt mal wisst ihr noch wann beim 1. Kind das 1. Mal CTG gemacht wurde?
.
Babyschale möchte ich diesmal die Cybex Pro Solution 2.

Bei mir glaube ab der 25 Woche ... Also nach dem zweiten Screening .
Bradana
2275 Beiträge
20.07.2016 12:39
Dezmama Ohje hoffentlich bleibt das auch so und dein Zwerg bleibt brav drin. Wie kommen Sie denn auf den Verdacht mit dem fruchtbarer?

Vivi ich wünsche dir alles gute, dass es keine wehen sind. Bist jetzt erstmal krankgeschrieben?
Silver1985
3554 Beiträge
20.07.2016 12:48
Also ich lag schon in der 17 SSW dran, fragt mich nicht wieso . Kannte ich so vorher auch gar nicht...also so früh schon.
20.07.2016 13:43
Hat jemand hier nachts auch etwas herzrasen , oder kann nicht gut schlafen ?
Bei mir hat es ab der 15 Woche angefangen und geht immer noch nicht weg ,schlafe nachts total unruhig und werde öfters wach und höre mein Herz immer sehr laut schlagen :/ Es geht langsam echt auf den Nerv ....

Ach und wenn ich viel rum laufe, dann habe ich Bauch weh , also keine richtigen Schmerzen , so eher mens schmerzen ..hat das jemand auch ? Sollte man lieber kürzer treten ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt