❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
18.07.2016 20:13
Zitat von finchen86:hab ich nix dagegen
Zitat von vivi20:
Achso und mit babysachen meine ich nicht nur anziehsachen ,sondern alles .... bett,fläschen,stillzubehör,spielzeug,kinderwagen,t rage,tuch,mullwindeln,schnuller....ect. pp
ha doch stoffwindeln könnt ich zeigen
18.07.2016 20:14
Zitat von vivi20:
Zitat von finchen86:hab ich nix dagegen
Zitat von vivi20:
Achso und mit babysachen meine ich nicht nur anziehsachen ,sondern alles .... bett,fläschen,stillzubehör,spielzeug,kinderwagen,t rage,tuch,mullwindeln,schnuller....ect. pp
ha doch stoffwindeln könnt ich zeigen
dauert aber noch nen bissel bis die einziehen und nen tragetuch in gr 3 muss noch unbedingt einziehn, damit miniwini aufn rücken kann.
18.07.2016 20:24
Ohja ein outing wäre super^^ Wunschkind, das sind ja ausgefallene Namen, hat das einen Hintergrund oder einfach nur weil se schön Sind?
Hier zieht definitiv auch noch ein tragetuch ein
18.07.2016 20:26
Zitat von Bradana:
Finchen hast du schon Erfahrung mit stoffwindeln?
jup, hab meine mittlere mit stoffis gewickelt allerdings hat sie es warum auch immer nicht so gut vertragen
18.07.2016 21:55
Hmm irgendwie habe ich einen knacks oder? Ich hab irgendwie noch gar keine Lust was zu kaufen
18.07.2016 21:56
Zitat von aprilsternchen11:
Hmm irgendwie habe ich einen knacks oder? Ich hab irgendwie noch gar keine Lust was zu kaufen
nö geht mir genauso, wüßt grad auch gar nicht was wirklich
18.07.2016 22:09
Zitat von aprilsternchen11:
Ging mir aber bis vor kurzem auch so... So langsam kribbelt es mir aber in den fingern und irgendwie hab ich auch das Gefühl Zeitdruck zu bekommen, was ja quatsch ist, hab ja noch massig zeit keine Ahnung warum ich mich dann so fühle
18.07.2016 22:40
Zitat von Bradana:
Ohja ein outing wäre super^^ Wunschkind, das sind ja ausgefallene Namen, hat das einen Hintergrund oder einfach nur weil se schön Sind?
Ja, das hat einen Hintergrund. Es sind alles Namen aus der Bibel und wir wollen gern einen Namen den nicht unbedingt jeder hat oder selten vorkommt. Ich denke mit unserer Tochter (Eliseba) ist uns das gelungen, denn bis jetzt kannte den Namen noch niemand. Und wir sind stark gläubig.
19.07.2016 13:16
Danke euch für eure lieben Worte
jaa ich glaub ich ekel mich nur vor dem so weil er einfach nicht gepflegt ist. Immer wenn ich an den denke wirds mir schlecht. Voll komisch wieso das so schlimm für mich ist.
Ja in der Zeit dachte ich ich lieb den aber irgendwie war ich nicht Herr meiner Sinne. Kanns immer noch nicht verstehen.
Tanja glw zur bestanden Prüfung
Thema einkaufen, ich hab noch überhaupt nix gekauft. Geld ist grad bis sept sau knapp.
Grad weil wir auch in den Urlaub fahren wollen worauf ich mich suuuuuper freue
Ticker: kann sein das der sich vlt nicht aktualisiert. Fand ich auch schon komisch. ich schau gleich mal danach
Edit: neee mein Ticker ist doch richtig. Vlt weil ich nicht mehr geschrieben habe. Oder ihr habt die Seite nicht aktualisert oder was weiß ich.
Internet spinnt ja auch manchmal
achja und alle andren die Bergfest haben: Auch von mir GLÜCKWUNSCH
Nur noch mal so lang wie jetzt plus sogar zwei wochen weil man ja anfangs ca. 2 "Geschenkt" bekommt
jaa ich glaub ich ekel mich nur vor dem so weil er einfach nicht gepflegt ist. Immer wenn ich an den denke wirds mir schlecht. Voll komisch wieso das so schlimm für mich ist.
Ja in der Zeit dachte ich ich lieb den aber irgendwie war ich nicht Herr meiner Sinne. Kanns immer noch nicht verstehen.
Tanja glw zur bestanden Prüfung
Thema einkaufen, ich hab noch überhaupt nix gekauft. Geld ist grad bis sept sau knapp.
Grad weil wir auch in den Urlaub fahren wollen worauf ich mich suuuuuper freue
Ticker: kann sein das der sich vlt nicht aktualisiert. Fand ich auch schon komisch. ich schau gleich mal danach
Edit: neee mein Ticker ist doch richtig. Vlt weil ich nicht mehr geschrieben habe. Oder ihr habt die Seite nicht aktualisert oder was weiß ich.
Internet spinnt ja auch manchmal
achja und alle andren die Bergfest haben: Auch von mir GLÜCKWUNSCH
Nur noch mal so lang wie jetzt plus sogar zwei wochen weil man ja anfangs ca. 2 "Geschenkt" bekommt
19.07.2016 13:42
Ich bin heute offiziell bei 20+0 auch wenn mein ticker etwas hinterher hinkt
Unglaublich das die hälfte schon geschafft ist
Mein kleiner ist seeeehr fleißig am treten und man kann ihn auch schon von außen spüren aber immer wenn der papa es spüren will, ist der stur und alles ist ruhig
Uns geht es ansonsten ganz super was einkaufen angeht, da hab ich auch noch gar nichts gekauft aber das mache ich demnächst freue mich schon drauf
Unglaublich das die hälfte schon geschafft ist
Mein kleiner ist seeeehr fleißig am treten und man kann ihn auch schon von außen spüren aber immer wenn der papa es spüren will, ist der stur und alles ist ruhig
Uns geht es ansonsten ganz super was einkaufen angeht, da hab ich auch noch gar nichts gekauft aber das mache ich demnächst freue mich schon drauf
19.07.2016 15:35
Och das mit den biblischen Namen ist ja auch toll, für mich ist immer wichtig dass die Namen zum Nachnamen passen.
Richtige Lust zum shoppen hab ich auch nicht. Muss ja aber auch nicht viel kaufen, außer es wird ein Mädchen. Wisst ihr schon welche babyschale einzieht?
Glückwunsch zum bergfest
Stoffwindeln würde ich ja auch gern testen, aber des irgendwie soviel wäsche
Mein großer hat wohl Hand Mund Fuß wenns morgen noch schlimmer wird werden ich mal zum kia
Richtige Lust zum shoppen hab ich auch nicht. Muss ja aber auch nicht viel kaufen, außer es wird ein Mädchen. Wisst ihr schon welche babyschale einzieht?
Glückwunsch zum bergfest
Mein großer hat wohl Hand Mund Fuß wenns morgen noch schlimmer wird werden ich mal zum kia
19.07.2016 16:53
Zitat von Bradana:
Och das mit den biblischen Namen ist ja auch toll, für mich ist immer wichtig dass die Namen zum Nachnamen passen.
Glückwunsch zum bergfest
Wirklich viel mehr is das gar nicht an Wäsche.
Kommt dann halt auch aufs System an welches man,nutzt.
19.07.2016 18:46
Zitat von Bradana:
Glückwunsch zum bergfest
Gute Besserung an deinen großen, ich hoffe es wird nicht noch schlimmer!!
Wir haben eine Römer Babyschale mit Isofixstation vom Freunden (da weiß ich dass nix ist mit der) für 50€ ergattert.
19.07.2016 19:42
HUHU
mein großer hatte auch erst hand mund fuß ... gute und vorallem schnelle besserung wünsch ich euch !!!
babyschale wird entweder maxi cosi oder von knirpsenland eine ... kommt drauf an welchen kiwa wir nun kaufen
Morgen hab ich ja FA termin aber wie ich schon sagte ist dieses mal kein US ... bin trotzdem froh das ich morgen gehe damit ich sie ein bisschen was fragen kann
mein großer hatte auch erst hand mund fuß ... gute und vorallem schnelle besserung wünsch ich euch !!!
babyschale wird entweder maxi cosi oder von knirpsenland eine ... kommt drauf an welchen kiwa wir nun kaufen
Morgen hab ich ja FA termin aber wie ich schon sagte ist dieses mal kein US ... bin trotzdem froh das ich morgen gehe damit ich sie ein bisschen was fragen kann
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt