<3~~~~ ! Die Augustmamas 2012 kugeln wieder ! ~~~~ <3
23.07.2013 19:47
Zitat von Trixi11:
Wie gehts dir denn so bei dieser hitze
Oh das ist die Hölle momentan für mich. Also ehrlich, letztes Jahr waren wir ja um die Zeit hochschwanger und das war angenehmer als jetzt.
Am liebsten dauerduschen, aber schön kalt.
Da ich es so empfindlich bin, wegen Sonnenbrand, bin ich lieber in der wohnung und versuche so wenig wie möglich zu machen.
Schwitze wie ein Schwein
23.07.2013 19:51
Stimmt letztes Jahr empfand ich es auch nicht soo schlimm wie jetzt komisch oder? Wir gehen auch nur vormittags raus und den Rest in der Wohnung...oder kurz auf dem Balkon
23.07.2013 19:59
Ja, ist echt total kacke.
*
Vormittags versuche immer den haushalt zu machen und zu kochen, denn bei der Hitze da noch rumwuseln, ne.
Auf den Balkon gehen wir den ganzen Tag immer wieder mal. Sonnenschirm aufgestellt und die Sonne brennt nicht so.
24.07.2013 17:32
Zitat von Kala87:
*
Vormittags versuche immer den haushalt zu machen und zu kochen, denn bei der Hitze da noch rumwuseln, ne.
Auf den Balkon gehen wir den ganzen Tag immer wieder mal. Sonnenschirm aufgestellt und die Sonne brennt nicht so.
Heute haben wir mal den Pool (ein kleiner) auf dem Balkon gestellt und Luke hat schön geplanscht er hatte Spaß
24.07.2013 18:37
Zitat von Trixi11:
Zitat von Kala87:
*
Heute haben wir mal den Pool (ein kleiner) auf dem Balkon gestellt und Luke hat schön geplanscht er hatte Spaß
Das wollten wir heute Nachmittag auch machen, aber das Wetter ist schlagartig schelchter geworden. Nun werden wir das aufs wochenende verschieben.
29.07.2013 11:53
Hey Mädels.
*
Alles klar bei euch?
Gibts was neues? Kugelt eine andere Augustmama schon?
*
Hier noch zum WW ein neues Bauchbild.
*
*
Alles klar bei euch?
*
*
29.07.2013 17:37
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
*
Geduld, Kala, Geduld!!!
29.07.2013 17:43
Naja, ich hoffe in 20 Wochen kommt noch wenigstens eine dazu! Möchte doch gerne nochmal zusammen kugeln.
29.07.2013 18:27
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
*
hey ich bin auch eine August-Mama und kugel auch wieder ET 19.12.2013
29.07.2013 21:05
Zitat von Kala87:ich wusst es Ihre Maus ist glaub ich am 10.8. geboren oder Angie?
Echt Angie, das ist ja Lustig, wusste ich garnicht
@FD:... war schön, hat alles super erklärt und gezeigt, aber Bildchen gabs leider
nicht ein einziges. Minimann gehts aber gut, ist laut Messung ne Woche weiter.
490gr +/- 48gr hat er jetzt. Größe weiß ich grad gar nicht.
29.07.2013 21:49
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kala87:ich wusst es Ihre Maus ist glaub ich am 10.8. geboren oder Angie?
Echt Angie, das ist ja Lustig, wusste ich garnicht
@FD:... war schön, hat alles super erklärt und gezeigt, aber Bildchen gabs leider
nicht ein einziges. Minimann gehts aber gut, ist laut Messung ne Woche weiter.
490gr +/- 48gr hat er jetzt. Größe weiß ich grad gar nicht.
Ja cool, dann sind wir ja zu dritt.
*
Oh das hört sich ja super an. Schade das es kein Bild gab, aber hauptsache er wächst und nimmt zu.
03.08.2013 10:43
Meine ersten Anschaffungen für die kleine. Auch wenn ich Hello Kitty nicht mag, das Kleidchen ist total Süß.
*
*
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt