<3~~~~ ! Die Augustmamas 2012 kugeln wieder ! ~~~~ <3
08.04.2013 16:02
So, nachdem erst Engelchen positiv getestet hat, habe ich heute auch, zwar ungeplant, auch positiv getestet.
Wir sind die ersten zwei Augustmams 2012, die nachlegen.
Wie sagt man so schön, UNVERHOFFT; KOMMT OFT !
*
Hier können wir unsere FA-Termine, Beschwerden und Bilder posten.
*
Alle anderen sind hier auch Herzlich Willkommen. Also dann haut mal fleißig in die tasten.
*
Wir sind die ersten zwei Augustmams 2012, die nachlegen.
Wie sagt man so schön, UNVERHOFFT; KOMMT OFT !
*
Hier können wir unsere FA-Termine, Beschwerden und Bilder posten.
*
Alle anderen sind hier auch Herzlich Willkommen. Also dann haut mal fleißig in die tasten.
*
08.04.2013 16:10
hihi toll noch hibbeln wir nicht aber ich merk ihn mir dann viel Glück und allen eine schöne Kugelzeit
08.04.2013 16:14
So dann mal mein SST.
*
*
Voraussichtlicher ET ist am 14.12.13.
Werde ich aber alles noch erfahren, wenn ich beim FA war.
*
*
Voraussichtlicher ET ist am 14.12.13.
Werde ich aber alles noch erfahren, wenn ich beim FA war.
08.04.2013 16:15
Zitat von Trixi11:
hihi toll noch hibbeln wir nicht aber ich merk ihn mir dann viel Glück und allen eine schöne Kugelzeit
Danke dir.
08.04.2013 16:22
Gratuliere
UND Respekt, ich trau mir das momentan noch nicht zu!
LG und schöne Kugel zeit
UND Respekt, ich trau mir das momentan noch nicht zu!
LG und schöne Kugel zeit
08.04.2013 16:30
Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit
LG von einer Augustmama 2011, die auch wieder kugelt
LG von einer Augustmama 2011, die auch wieder kugelt
08.04.2013 17:45
Ich merke mir den tread auch schon mal, obwohl ich noch überzeugungsarbeit leisten muss. Mein Mann möchte kein zweites, aber ich bekomm ihn früher oder später bestimmt dazu
08.04.2013 17:48
Zitat von Baby-B:
Ich merke mir den tread auch schon mal, obwohl ich noch überzeugungsarbeit leisten muss. Mein Mann möchte kein zweites, aber ich bekomm ihn früher oder später bestimmt dazu
Vielleicht bis bald
08.04.2013 17:51
Zitat von Baby-B:
Das kenne ich irgendwie aber meiner ist mit einem 2. eher einverstanden als dass ich plötzlich noch ein 3. will
08.04.2013 19:20
Er hat Angst das es dann Zwillinge werden könnten. Liegt bei beiden in der Familie. Und da Leon so pflegeleicht ist sagt er: es kann nur schlimmer kommen
08.04.2013 20:03
Zitat von Baby-B:
Er hat Angst das es dann Zwillinge werden könnten. Liegt bei beiden in der Familie. Und da Leon so pflegeleicht ist sagt er: es kann nur schlimmer kommen
Haben wir zufällig den selben Mann
Also Zwillinge sind in meiner Familie Mütterlicherseite viel und mein mann hat nun auch Angst Und Luke ist auch recht Pflegeleicht und er hat Angst dass es anders wird .
09.04.2013 07:30
Zitat von Baby-B:bei uns auch....
09.04.2013 07:31
guten Morgen erstmal
konnt gestern nicht mehr antworten, mein Inet hat gestreikt...
konnt gestern nicht mehr antworten, mein Inet hat gestreikt...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt