Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
augustmami2011
1163 Beiträge
18.07.2013 07:19
Mit Duplo mag Lukas gar nicht mehr so richtig spielen. Wir waren doch bei Verwandten und da gabs eben auch Duplo und normales Lego. Er hat das Duplo überhaupt nicht angeschaut sondern hat nur mit dem normalen gespielt. Er hat dann Mini Räder auf son ding aufgedrückt, hat zusammengesteckt, usw, usw...Ich war echt baff. Nur das auseinandernehmen war teilweise etwas schwierig für ihn. Also gibts jetzt kein Duplo mehr...
Niji
32929 Beiträge
18.07.2013 08:00
Ina hat garkein duplo. sie hat solche megablockx von der oma zum ersten geburtstag ebkommen und die sind ja noch viiiel größer. aber damit baut sie nur türmchen.
richtig gespielt wird mit papas lego
männchen raus haare ab...haare dran/hut au männchen wieder rein. flugzeug rumschieben und liegen lassen usw. also damit ist sie richtig glücklich.
kleine-eule81
12678 Beiträge
18.07.2013 08:01
guten morgen

man wahr das eine horror nacht erst mal gefühlte 1000 mal puller
dann hatte ich so eine innere hitze was auch nicht mehr lustig wahr

hier mal meine kurve für heute

https://www.mynfp.de/display/view/vo8yd5rj3ugu/
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.07.2013 16:01
Zitat von kleineperle81:

guten morgen

man wahr das eine horror nacht erst mal gefühlte 1000 mal puller
dann hatte ich so eine innere hitze was auch nicht mehr lustig wahr

hier mal meine kurve für heute

https://www.mynfp.de/display/view/vo8yd5rj3ugu/

Kann es sein das du dich vertan hast ????
Niji
32929 Beiträge
18.07.2013 19:46
bauchi:

19.07.2013 09:03
na da ist der Bauch ja ordentlich schon gewachsen.

Meine Hebi war da. Mein BU beträgt nu 91 cm ^^
Kristina88
30071 Beiträge
20.07.2013 13:54

Bei 9+5
palule
10755 Beiträge
22.07.2013 08:31
Für die 10. Woche ist das schon sehr ordentlich, wenn der in dem Tempo weiterwächst......
Kristina88
30071 Beiträge
25.07.2013 14:05

Neues Bildchen von heute
Mallo
7138 Beiträge
25.07.2013 14:47
Schon soooo groß.

Und Glückwunsch erstmal noch.
25.07.2013 14:49
kleine-eule81
12678 Beiträge
26.07.2013 23:10
27.07.2013 00:06
Zitat von kleine-eule81:

Hm?
maja84
117 Beiträge
28.07.2013 13:41
An dieser Stelle auch mal wieder Meldung von mir, denn ich bin ja seit geraumer Zeit TOP 1 der Entbindungsliste. Nachdem ich am Donnerstag endlich aufgehört habe zu arbeiten, habe ich jetzt noch etwa vier Wochen bis zum Termin und endlich mal Zeit, mich in Ruhe auf die Schwangerschaft zu konzentrieren und alles fürs Baby vorzubereiten. Aber das meiste ist ja noch griffbereit im Keller. Ein paar neue Sachen hab ich trotzdem ausgesucht. Ansonsten wird- vor allem bei der Hitze- die ganze Sache inzwischen wirklich sehr anstrengend. Damals bei der ersten Schwangerschaft ging es mir um die Zeit noch viel besser. Ich hab schon ordentlich Senkwehen und bin gespannt, was der Arzt am Ende der Woche zu mir sagt. Hätte kein Problem, wenn das Baby sich früher auf den Weg macht. Zum einen freu ich mich auf das Ende der Schwangerschaft zum anderen bin ich natürlich neugierig auf den kleinen süßen Wurm und kann es kaum erwarten! Wie geht es euch mit Hitze und Schwangerschaft? Liebe Grüße an alle Schwangeren und Hibblerinnen und natürlich alle anderen!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.08.2013 13:17
Zitat von maja84:

An dieser Stelle auch mal wieder Meldung von mir, denn ich bin ja seit geraumer Zeit TOP 1 der Entbindungsliste. Nachdem ich am Donnerstag endlich aufgehört habe zu arbeiten, habe ich jetzt noch etwa vier Wochen bis zum Termin und endlich mal Zeit, mich in Ruhe auf die Schwangerschaft zu konzentrieren und alles fürs Baby vorzubereiten. Aber das meiste ist ja noch griffbereit im Keller. Ein paar neue Sachen hab ich trotzdem ausgesucht. Ansonsten wird- vor allem bei der Hitze- die ganze Sache inzwischen wirklich sehr anstrengend. Damals bei der ersten Schwangerschaft ging es mir um die Zeit noch viel besser. Ich hab schon ordentlich Senkwehen und bin gespannt, was der Arzt am Ende der Woche zu mir sagt. Hätte kein Problem, wenn das Baby sich früher auf den Weg macht. Zum einen freu ich mich auf das Ende der Schwangerschaft zum anderen bin ich natürlich neugierig auf den kleinen süßen Wurm und kann es kaum erwarten! Wie geht es euch mit Hitze und Schwangerschaft? Liebe Grüße an alle Schwangeren und Hibblerinnen und natürlich alle anderen!

Wenn es zu heiß ist, geht es mir garnicht gut. Ich fühle mich müde, schlapp und ausgelaugt. Dann muß ich mich hinlegen und ein Mittagsschläfchen machen und Maja legt sich dann auch dazu und macht auch ein schläfchen.
Seit 3 Tagen bekomme ich gegen Abend Elefantenfüsse und so bekam ich Kompressionsstrümpfe verschrieben, die ich nächste Woche abholen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt