Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
17.07.2013 09:18
Zitat von Lolla:

Bei uns wird es auch erst ab Oktober klappe. Ich hoffe dass der kleine dann Ben ganztagsplatz hat und ich erstmal meine Stunden Hofgarten kann. Aber herzlichen Glückwunsch zur Ss!!!! Da werde ich ganz neidisch!!!.

hast du das mitm Handy geschrieben? Ich versteh eigentlich alles, aber was das "Hofgarten" heißen soll.... komm nicht drauf
palule
10755 Beiträge
17.07.2013 09:21
Von mir übrigens auch alles alles Gute zur SS! Genieß es, es geht soooo schnell, hab schon nur noch 53 Tage!

Aktueller Bauchumfang 117cm

Und nichtmal mehr 2 Wochen bis zur Hochzeit

Meine Oma hat Krawatten für meine Männer selbergenäht

Niji
32929 Beiträge
17.07.2013 09:33
@lolla: hofgarten???

@palule: wow das is aber ne tolle Oma! und aus so ähnlchen stof ist auch die krawatte meines mannes gewesen und mein rock. ich find die farbe für festliches total schön!
und mensch bist du schon weit
17.07.2013 09:37
Die Farbe sieht gut aus....

Hofgarten - versteh ich auch ned.... noch 2 Wochen ... mein Baby wird groß *sfz*
palule
10755 Beiträge
17.07.2013 09:44
Ja, meine Oma würde ich für nix auf der Welt hergeben, sie is einfach genial, auch sonst.

@ 2. Geburtstag: Was schenkt ihr euren Zwergen? Ich hatte das irgendwie verdrängt glaub ich
Niji
32929 Beiträge
17.07.2013 09:51
Ina bekomtm von der Oma einen rucksack. von den anderne großeltern weiss ich noch nicht
von uns...öhm jaa... keine ahnung. wir sind dann eh gerade im urlaub also ma sehn. ich denke wir finden dann schon was.
aber sie bekommt noch eine selbstgebaute kinderküche. die basteln oma und opa und papa
17.07.2013 10:01
Leon bekommt von allen zusammen so ein Holzkletterhaus für den Garten und von uns noch ein kleine Lego Duplo und so Hüpfpferd.
augustmami2011
1163 Beiträge
17.07.2013 10:23
Lukas bekommt von uns eine Garage für seine Autos mit zwei etagen, damit si dann schon runtersausen können und 2 Bücher aus der "Wieso, Weshalb, Warum" Reihe. Das sind diese Bücher mit den Klappen. Vom Opa gibts Geld fürs Sparbuch und von der Oma einen Kinderstaubsauger.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.07.2013 10:40
Zitat von palule:

Ja, meine Oma würde ich für nix auf der Welt hergeben, sie is einfach genial, auch sonst.

@ 2. Geburtstag: Was schenkt ihr euren Zwergen? Ich hatte das irgendwie verdrängt glaub ich

Von uns bekommt Maja einen Puppenwagen und Holzobst und gemüse für ihre Küche. Von meinen Eltern gibt es eine Holzeisenbahn und von Tante ein Hüpfpferd. Von der anderen Tante gibt es ein Kiddy Wash http://www.mytoys.de/Rotho-Babydesign-Kiddy-Wash-l indgr%C3%BCn/Trittschemel-Waschsch%C3%BCsseln/Baby pflege/KID/de-mt.ba.ca02.11.05.02/2395414 denn unser Waschbecken im Bad ist so hoch, das sie sich noch nicht mal mit Schemelchen Hände waschen kann.
Von allen anderen bekommt sie Geld oder Gutscheine für Anziehsachen oder Schuhen.
17.07.2013 12:48
Celine wird von mir die Sitzgarnitur bekommen: http://www.amazon.de/howa-Kindersitzgruppe-friends -forever-5850/dp/B00AZYG4DI/ref=sr_1_98?s=kitchen& amp;ie=UTF8&qid=1373981171&sr=1-98&key words=kindersitzgruppe und eine Puppe, von meienr Schwester gibt's dann einen Puppenwagen für draussen und von der Oma ein Trampolin für den Garten. Was vom Rest kommt, keine Ahnung..
Niji
32929 Beiträge
17.07.2013 17:02
mir is wieder eingefallen wa sina noch von uns bekommt ein cd player sie hat keinen. bzw wir haben garkeinen im haus. und so kann sie dnan in ihrem zimmer die kinderCDs hören
palule
10755 Beiträge
17.07.2013 17:09
Tolle Ideen die ihr habt, ich glaub Ben bekommt entweder die IKEA Werkbank oder von Lego Duplo den Zoo oder den Bauernhof. Das Puky Laufrad dass ich bei Dshini drin hab werde ich auf das größere abändern und das gibt's dann zu Weihnachten oder Ostern, wie es eben fertig wird.

Andere Verwandte sollen Gutscheine für Kleidung oder Schuhe oder eben Geld schenken, sonst wird es wieder zuviel, hab jetzt noch Geschenke vom letzten Geburtstag in der Wickelkommode gebunkert die er noch nicht benutzt hat weil es einfach zuviel war.
Lolla
6856 Beiträge
17.07.2013 17:53
Oh je was hat das Handy denn da getippt?? Ich.1OS qik eigentlich sagen dass ich.meine Stunden hochsetzen muss aber der kleine hat mir wieder alled am Handy verstellt.. Und wir sind grad in borkum in Urlaub und leonard bekommt man kaum aus dem Wasser!!
Ich hingegen.bekommt nur Sonnenbrand unLauiap Pol
d Ausschlag von der sonne.

Zum Geburtstag bekommt der kleine ein laufrad allerdings schon gebraucht und einen Rucksack fur fur kiga. Von allen anderen vermutlich duplo.
palule
10755 Beiträge
17.07.2013 18:44
Zitat von Lolla:

Oh je was hat das Handy denn da getippt?? Ich.1OS qik eigentlich sagen dass ich.meine Stunden hochsetzen muss aber der kleine hat mir wieder alled am Handy verstellt.. Und wir sind grad in borkum in Urlaub und leonard bekommt man kaum aus dem Wasser!!

Zum Geburtstag bekommt der kleine ein laufrad allerdings schon gebraucht und einen Rucksack fur fur kiga. Von allen anderen vermutlich duplo.

dein Handy is witzig
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.07.2013 19:33
Zitat von palule:

Zitat von Lolla:

dein Handy is witzig

Ein Handy mit Special Effects
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt