<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
02.05.2013 13:27
Zitat von palule:
Zitat von Mallo:
Zitat von palule:
Zitat von Mallo:
Stimmt mit den Buchstaben.
Die arme Lena. Vier Brüder.
Kai
Kian ( )
Eric
Noah
Och, sag bitte nix, sie war beim FA dabei und hat es also aus erster Hand erfahren dass da ein Zipfelchen dranhängt. Ihr Kommentar war: is ja nicht so dass ich nicht schon 3 Brüder hätte.... Nein....
Sie war schon etwas enttäuscht, aber das war sie auch als ihr klar wurde was wir gemacht haben müssen damit ich schwanger geworden bin (bei Ben) Sie konnte nicht fassen dass wir sowas tun!
Die Arme.
Hat auch böse Eltern.
Wie alt ist sie?
13
und Rico darf sich immer mal wieder anhören dass er ja die Mama dick gemacht hat und dann folgt ein böser Blick. Du musst wissen, Lena macht sowas niiiiiiiiie!
hihihi
02.05.2013 13:42
Ich finde ja, auch wenn etwas häufig, Max total schön
Und zu den restlichen Namen würde er auch passen
02.05.2013 13:56
Zitat von Alica:
So heißt mein Opa
02.05.2013 14:52
Zitat von Alica:
Ohh jaaa die Septembärlis Max und Moritz
02.05.2013 14:53
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Alica:
Ohh jaaa die Septembärlis Max und Moritz
02.05.2013 20:46
Zitat von palule:
Zitat von Alica:
So heißt mein Opa
Na siehste, passt doch perfekt!
03.05.2013 10:20
name mit 2 buchstaben gibts
Bo ist aus Skandinavien ich kenn sogar einen der so heisst, aber ich find den für hier irgendwie doch komisch
Kristina, also dien ticker hat mich aber auch gerade verwirrt bis ich gelesen hab es geht um ne freundin tztztz
Bo ist aus Skandinavien ich kenn sogar einen der so heisst, aber ich find den für hier irgendwie doch komisch
Kristina, also dien ticker hat mich aber auch gerade verwirrt bis ich gelesen hab es geht um ne freundin tztztz
03.05.2013 10:55
Was ist denn mit Luca oder Elia?? Wären je 4 Buchstaben.
Ansonsten hab ich grad noch Jan gelesen. Fände ich persönlich auch nicht schlecht.
http://www.mamacommunity.de/forum/vornamenforum-ru nd-um-babynamen/jungennamen-gesucht-1?page=1
Ansonsten hab ich grad noch Jan gelesen. Fände ich persönlich auch nicht schlecht.
http://www.mamacommunity.de/forum/vornamenforum-ru nd-um-babynamen/jungennamen-gesucht-1?page=1
03.05.2013 11:03
Den thread kenn ich schon, hab gestern sogar alle geburtsanzeigen hier durchstöbert, aber DER Name is einfach nicht dabei. Statt bo geht auch noch jo, is aber auch nix Menno, bei ben war das so einfach. Und wenn ich dann mal nen Namen hab den ich nehmen würde is der Papa nicht einverstanden
Naja, jetzt sind wir erstmal unterwegs zur fd, wir haben ja auch noch paar Tage Zeit für den Namen...
Naja, jetzt sind wir erstmal unterwegs zur fd, wir haben ja auch noch paar Tage Zeit für den Namen...
03.05.2013 18:09
So jetzt hab ich den Ticker gewechselt! Damit ihr nicht verwirrt seid
03.05.2013 21:20
Zitat von Kristina88:
So jetzt hab ich den Ticker gewechselt! Damit ihr nicht verwirrt seid
04.05.2013 15:46
Zitat von palule:
Den thread kenn ich schon, hab gestern sogar alle geburtsanzeigen hier durchstöbert, aber DER Name is einfach nicht dabei. Statt bo geht auch noch jo, is aber auch nix Menno, bei ben war das so einfach. Und wenn ich dann mal nen Namen hab den ich nehmen würde is der Papa nicht einverstanden
Und was hat der doch bei der fd gesagt??
04.05.2013 16:42
Bauchbild von gestern
Bilder vom Film von der FD
ach ja, mein T-Shirt wollte ich euch noch zeigen:
Es is alles super, Entwicklung passt, ob ET korrigiert wird muss ich mit meinem FA besprechen, da mischt sich der andere FA nicht ein. Heute haben wir unseren Wagen bestellt und auch gleich angezahlt. Dadurch dass ET wie bei Ben ist und es jetzt ja auch ein Junge wird müssen wir praktisch nix besorgen und können also nen neuen Geschwisterwagen kaufen, meinen Traumwagen, ich freu mich
Bilder vom Film von der FD
ach ja, mein T-Shirt wollte ich euch noch zeigen:
Es is alles super, Entwicklung passt, ob ET korrigiert wird muss ich mit meinem FA besprechen, da mischt sich der andere FA nicht ein. Heute haben wir unseren Wagen bestellt und auch gleich angezahlt. Dadurch dass ET wie bei Ben ist und es jetzt ja auch ein Junge wird müssen wir praktisch nix besorgen und können also nen neuen Geschwisterwagen kaufen, meinen Traumwagen, ich freu mich
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt