<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
04.03.2013 19:18
ich konnte die gesamte schwangerschafte ne kurze hose in 1nummer größer mit gummibund anziehen, alkso breiter gummi. die saß dann unterhalb des bauches.
ich dnek mal du wirst da auch mehr glück mit umstandsröcken haben als mit kurzen hosen, gerade online gibts doch das meiste das ganze jahr
ansonsten werde ich morgen oder übermorgen eventuell testen
ach ja und das mit dem schneller wachsenden bauch ist normal, weil das gewebe ja nun vorbelastet ist und auch die muskulatur bei kurzem abstand meist noch nicht wieder so ist wie vorher. aber das heisst nicht, dass der am ende unbedingt größer sein muss als beim ersten. irgendwann gleichts sich an
ich dnek mal du wirst da auch mehr glück mit umstandsröcken haben als mit kurzen hosen, gerade online gibts doch das meiste das ganze jahr
ansonsten werde ich morgen oder übermorgen eventuell testen
ach ja und das mit dem schneller wachsenden bauch ist normal, weil das gewebe ja nun vorbelastet ist und auch die muskulatur bei kurzem abstand meist noch nicht wieder so ist wie vorher. aber das heisst nicht, dass der am ende unbedingt größer sein muss als beim ersten. irgendwann gleichts sich an
04.03.2013 19:46
Zitat von maja84:
Hallo zusammen und gleich eine Frage an die Wieder-schwangeren. Wächst bei euch der Bauch auch irgendwie schneller als beim ersten Mal? Ich habe jetzt sogar schon die Umstandshosen aus dem Keller geholt. Heißt das dann auch, das man am Ende noch dicker ist (kanns mir ja kaum vorstellen- dann kann ich mich ja gar nicht mehr bewegen!!!) als bei Baby Nummer 1??? Und ab wann gibt es eigentlich kurze Hosen als Umstandshosen zu kaufen? Also ab welcher Jahreszeit. Da hab ich nämlich beim letzten Mal gar keine gehabt und würd mir diesmal gerne eine zulegen. Aber überall, wo ich online schaue, haben die nur lange Hosen im Sortiment. Heißt dann wahrscheinlich, dass ich da erst in ein paar Monaten was werden kann, oder? Irgendwie ist doch auch die zweite Schwangerschaft aufregend. Hätte ich gar nicht so gedacht. Was machen eure Babys bzw. die Babyplanungen?
Hallo,
jepp der Bauch wächst wirklich viel schneller. Also meine SS ist nicht mehr zu übersehen
Bonprix hat schon ein paar Shorts im Online Shop, aber die Sommer Klamotten kommen jetzt nach und nach. Immer wieder mal schauen. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Kleid für den Sommer.
04.03.2013 21:25
Also mein Bauch ist auch noch schneller gekommen wie in der ersten ss.
Irgendwann wars aber nicht mehr so, dass er extrem groß war.
Ja und jetzt...hab ich das Gefühl ich platze bald...
Ist ja auch nicht mehr lang.
Irgendwann wars aber nicht mehr so, dass er extrem groß war.
Ja und jetzt...hab ich das Gefühl ich platze bald...
Ist ja auch nicht mehr lang.
05.03.2013 07:29
Ich hatte in der 1. SS eine Shorts die hatte oben ein größeres Bündchen und da war eine Kordel durchgezogen. Eigentlich keine SS-Hose, aber sie hat trotzdem gut gepasst. Allerdings war nach der SS das Bündchen so ausgeleiert, dass sie nicht mehr passt
Vielleicht findest du Richtung Sommer ja was in den normalen Läden??
Ach ich bin so neidisch auf euch!! Ich würde auch gerne wieder schwanger werden. Aber was solls. Jetzt ist für den Sommer die kirchliche Hochzeit geplant. Das Kleid ist schon ausgesucht und außerdem will ich dann ja auch ordentlich feiern Also passt es überhaupt nicht. Aber villeicht hibbeln wir ja ab August oder wenn der kleine September in den KIGA geht
Vielleicht findest du Richtung Sommer ja was in den normalen Läden??
Ach ich bin so neidisch auf euch!! Ich würde auch gerne wieder schwanger werden. Aber was solls. Jetzt ist für den Sommer die kirchliche Hochzeit geplant. Das Kleid ist schon ausgesucht und außerdem will ich dann ja auch ordentlich feiern Also passt es überhaupt nicht. Aber villeicht hibbeln wir ja ab August oder wenn der kleine September in den KIGA geht
05.03.2013 08:54
Ich hatte ein paar schöne Umstands- Jeans-Shorts von H&M.
Denke aber die kommen tatsächlich erst zum Sommer wieder in die Läden
Ansonsten waren Leggings und Longshirt (H&M 9,90€ in 20 Farben/keine Umstandsmode) meine Lieblingsbekleidung.
Oder auch die Boarder-Shorts meines Mannes. Die haben Klett anstelle eines Reißverschluss und den kann man oben n Stück offen lassen
Zum Thema schneller-Bauch-Wachstum-in der-zweiten-SS:
Nunja, bei mir lagen 8 Jahre dazwischen...mein Bauch wuchs genau wie in der ersten SS erst so richtig viel ab der 34SSW.
Mal sehen, wie es beim dritten Mal sein wird und wie viel Zeit dann zw den Schwangerschaften liegen.
Denke aber die kommen tatsächlich erst zum Sommer wieder in die Läden
Ansonsten waren Leggings und Longshirt (H&M 9,90€ in 20 Farben/keine Umstandsmode) meine Lieblingsbekleidung.
Oder auch die Boarder-Shorts meines Mannes. Die haben Klett anstelle eines Reißverschluss und den kann man oben n Stück offen lassen
Zum Thema schneller-Bauch-Wachstum-in der-zweiten-SS:
Nunja, bei mir lagen 8 Jahre dazwischen...mein Bauch wuchs genau wie in der ersten SS erst so richtig viel ab der 34SSW.
Mal sehen, wie es beim dritten Mal sein wird und wie viel Zeit dann zw den Schwangerschaften liegen.
05.03.2013 10:23
@ Tanne: Wie, doch noch Nr.3
Bei uns gibt's noch nix neues. Hab im Moment zuviel Stress auf der Arbeit. ZUdem ist meine Kolegin nun auch noch 3 Wochen in Urlaub. *seufz*
Am Sonntag hat eine Freundin, mit der ich im GVK war, ihr zweites Kind bekommen. Paul ist 3800g schwer und 54cm groß. Jetzt ist Mira auch schon große Schwester. Krass.
Bei uns gibt's noch nix neues. Hab im Moment zuviel Stress auf der Arbeit. ZUdem ist meine Kolegin nun auch noch 3 Wochen in Urlaub. *seufz*
Am Sonntag hat eine Freundin, mit der ich im GVK war, ihr zweites Kind bekommen. Paul ist 3800g schwer und 54cm groß. Jetzt ist Mira auch schon große Schwester. Krass.
05.03.2013 10:37
Na das ist aber auch n schönes Gewicht und Größe
Das Nr. 3 nicht ausgeschlossen ist, war ja iwie immer klar...nur halt das WANN wird man sehen.
Wir planen fleissig Zukunftsideen und es sieht alles ganz stimmig aus.
Für mich ist eben wichtig, dass ich das erste Jahr genau so viel Zeit für mein 3. Kind habe, wie ich es auch für meine anderen 2 hatte
Aber andererseits möchte ich auch Geld verdienen und mich weiterentwickeln.
NUR Mama sein fordert mich nicht genug...vermutlich auch nicht mit 30 Kindern
Ich muss auch geistig gefordert sein und auch mal richtig Stress haben...
Das Nr. 3 nicht ausgeschlossen ist, war ja iwie immer klar...nur halt das WANN wird man sehen.
Wir planen fleissig Zukunftsideen und es sieht alles ganz stimmig aus.
Für mich ist eben wichtig, dass ich das erste Jahr genau so viel Zeit für mein 3. Kind habe, wie ich es auch für meine anderen 2 hatte
Aber andererseits möchte ich auch Geld verdienen und mich weiterentwickeln.
NUR Mama sein fordert mich nicht genug...vermutlich auch nicht mit 30 Kindern
Ich muss auch geistig gefordert sein und auch mal richtig Stress haben...
08.03.2013 21:22
Ich muss sagen bei mir ist es so das der Bauch in der 2ten SS nicht so flott wächst bei Erik hatte ich schon Umstandskleidung an und jetzt Passe ich noch supiiii in meine Hosen
@Mallo : einen Super süßen Jungen habt ihr da hinbekommen
08.03.2013 21:31
Zitat von Rrönnig88:
Ich muss sagen bei mir ist es so das der Bauch in der 2ten SS nicht so flott wächst bei Erik hatte ich schon Umstandskleidung an und jetzt Passe ich noch supiiii in meine Hosen
Der Erik-Trecker-Ticker
Grööööööhl Becca
08.03.2013 21:35
Zitat von Tanne85:
Zitat von Rrönnig88:
Der Erik-Trecker-Ticker
Grööööööhl Becca
Passt Einfach Super zu ihm
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt