<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
20.02.2013 21:01
.......................... Die Murmeln .........................
Kruemelchenw ........ ....... ET 24.03.2013
DaniSahne21 ....... ........ ET 29.05.2013
Rrönnig88 ............... ET 14.08.2013
maja84 ............... ET 22.08.2013
palule ............... ET 08.09.2013
tralala_glamour ............... ET 16.09.2013
MAM80 ............... ET 01.10.2013
........................ Die Hibbeligen ........................
falbmaus ................01.ÜZ............... NMT 23.02.
Monsterli ...............01.ÜZ............... NMT 25.02.
Niji ................01.ÜZ............... NMT 07.03
Alica ...............03.ÜZ............... NMT 13.03.
Gisou ...............08.ÜZ............... NMT 18.03.
............... Die "frischen" Babys .................
Mallo .......... SSW 36+4 / KS / EET: 06.03.2013
Kian Elias .......... 10.02.2013 - 12:37 Uhr - 52 cm - 3630gr - KU 36,5 cm
.................. In den Startlöchern ....................
augustmami2011 ...............April/Mai 2013
Stephiee ...............August 2013
dimiinlove ...............August 2013
Lolla ...............August 2013
Augustkugerl ...............noch unklar
............................. Tempikurven .............................
Alica ...............
Gisou ...............
Niji ...............
Mallo ...............
Tralala_Glamour ...............
......................... Baby-Threads .......................
Alica ...............
Augustkugerl ...............
Kruemelchenw ...............
MAM80 ...............
Gisou ...............
................... Unsere Sternchen ......................
MAM80 ............... 08.10.2012
21.02.2013 07:24
Zitat von Mallo:
Danke Ihr Lieben.
Eure lieben Kommentare freuen mich sehr.
Darf ich fragen, warum du zum 2. Mal einen KS bekommen hast und warum nur noch ein KS möglich ist?
Ist nicht böse gemeint, ich bin nur neugierig
21.02.2013 09:34
Der Kleine mann wollte nicht ins Becken rutschen und ich hatte keine Wehen mehr. Wehentropf wollte der Arzt nicht anhängen, da er meinte, dass die Narbe da nicht mitspielt. Und ohne Wehen ist so ne Geburt schwierig.
Der Arzt meinte, nach 3 KS (der nächste wird wohl ein geplanter) wäre noch eine Ss zu gefährlich, da die Gebärmutter reißen kann.
Aber damit setz ich mich dann später mal auseinander, wenn es soweit ist. Habe nämlich von einer Frau gehört, die nach 2 KS spontan entbunden hat.
Der Arzt meinte, nach 3 KS (der nächste wird wohl ein geplanter) wäre noch eine Ss zu gefährlich, da die Gebärmutter reißen kann.
Aber damit setz ich mich dann später mal auseinander, wenn es soweit ist. Habe nämlich von einer Frau gehört, die nach 2 KS spontan entbunden hat.
21.02.2013 11:29
Zitat von Mallo:
Der Kleine mann wollte nicht ins Becken rutschen und ich hatte keine Wehen mehr. Wehentropf wollte der Arzt nicht anhängen, da er meinte, dass die Narbe da nicht mitspielt. Und ohne Wehen ist so ne Geburt schwierig.
Aber du warst doch erst in der 37SSW?? Oder habe ich da was verpasst?? War die FB schon geplatz??
21.02.2013 12:42
Zitat von Lolla:
Zitat von Mallo:
Aber du warst doch erst in der 37SSW?? Oder habe ich da was verpasst?? War die FB schon geplatz??
Nein, aber ich hatte seit Donnerstag immer stärker werdende Wehen und Samstag war der MuMu 3 cm offen.
23.02.2013 12:57
Glückwunsch zu dem kleinen Mann! Der ist ja echt Zucker!
Vorgestern hat die Pest eingesetzt - also auf zum nächsten ÜZ!
23.02.2013 21:06
.......................... Die Murmeln .........................
Kruemelchenw ........ ....... ET 24.03.2013
DaniSahne21 ....... ........ ET 29.05.2013
Rrönnig88 ............... ET 14.08.2013
maja84 ............... ET 22.08.2013
palule ............... ET 08.09.2013
tralala_glamour ............... ET 16.09.2013
MAM80 ............... ET 01.10.2013
........................ Die Hibbeligen ........................
Niji ................01.ÜZ............... NMT 07.03
Alica ...............03.ÜZ............... NMT 13.03.
Gisou ...............08.ÜZ............... NMT 18.03.
falbmaus ................02.ÜZ............... NMT ??.03.
Monsterli ...............02.ÜZ............... NMT ??.03.
............... Die "frischen" Babys .................
Mallo .......... SSW 36+4 / KS / EET: 06.03.2013
Kian Elias .......... 10.02.2013 - 12:37 Uhr - 52 cm - 3630gr - KU 36,5 cm
.................. In den Startlöchern ....................
augustmami2011 ...............April/Mai 2013
Stephiee ...............August 2013
dimiinlove ...............August 2013
Lolla ...............August 2013
Augustkugerl ...............noch unklar
............................. Tempikurven .............................
Alica ...............
Gisou ...............
Niji ...............
Mallo ...............
Tralala_Glamour ...............
......................... Baby-Threads .......................
Alica ...............
Augustkugerl ...............
Kruemelchenw ...............
MAM80 ...............
Gisou ...............
................... Unsere Sternchen ......................
MAM80 ............... 08.10.2012
26.02.2013 09:06
Zitat von falbmaus:
Glückwunsch zu dem kleinen Mann! Der ist ja echt Zucker!
Ich drück dir mal die Daumen für die nächste Runde
02.03.2013 09:12
WUAHHHHH Nina, die Bilder sind ja der Knaller. Wunderschön!
02.03.2013 20:21
Wahnsinn Nina so tolle Bilder hab ich um die Zeit noch nicht gesehen bin echt beeindruckt
02.03.2013 22:23
Dankeschön Ich war echt erstaunt dass es wirklich schon so aussieht. Als mich die Arzthelferin gefragt hat hab ich erst gedacht ob das jetzt schon was wird? Dann hab ich mir gedacht lassen wir es einfach mal drauf ankommen und hab mich wirklich sehr gewundert.
Leider hatte ich gerade eben wieder ne leichte Blutung, wie vor 2 Wochen schonmal, kennt das eine von euch? Mir wurde beim FA ein Abstrich genommen, kann auch ne Infektion sein meinte er....
Hab jetzt auf jeden Fall mit Magnesium angefangen und leg brav die Beine hoch. Ich hoff das is schnell wieder vorbei, jetzt wo wir die 12 Wochen doch hinter uns haben.
Hab grad auf ne Werbung geklickt, kennt ihr den Link? http://www.i-love-tiramisu.de/
Leider hatte ich gerade eben wieder ne leichte Blutung, wie vor 2 Wochen schonmal, kennt das eine von euch? Mir wurde beim FA ein Abstrich genommen, kann auch ne Infektion sein meinte er....
Hab jetzt auf jeden Fall mit Magnesium angefangen und leg brav die Beine hoch. Ich hoff das is schnell wieder vorbei, jetzt wo wir die 12 Wochen doch hinter uns haben.
Hab grad auf ne Werbung geklickt, kennt ihr den Link? http://www.i-love-tiramisu.de/
04.03.2013 19:15
Hallo zusammen und gleich eine Frage an die Wieder-schwangeren. Wächst bei euch der Bauch auch irgendwie schneller als beim ersten Mal? Ich habe jetzt sogar schon die Umstandshosen aus dem Keller geholt. Heißt das dann auch, das man am Ende noch dicker ist (kanns mir ja kaum vorstellen- dann kann ich mich ja gar nicht mehr bewegen!!!) als bei Baby Nummer 1??? Und ab wann gibt es eigentlich kurze Hosen als Umstandshosen zu kaufen? Also ab welcher Jahreszeit. Da hab ich nämlich beim letzten Mal gar keine gehabt und würd mir diesmal gerne eine zulegen. Aber überall, wo ich online schaue, haben die nur lange Hosen im Sortiment. Heißt dann wahrscheinlich, dass ich da erst in ein paar Monaten was werden kann, oder? Irgendwie ist doch auch die zweite Schwangerschaft aufregend. Hätte ich gar nicht so gedacht. Was machen eure Babys bzw. die Babyplanungen?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt