Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
12.01.2013 14:07
Zitat von MAM80:

Zitat von Tralala_Glamour:

Wenn mir Namen gefallen, die werde ich mir alle in mein SS-Tagebuch schreiben. Denn man wird ja immer mehr vergesslicher
An die Schwangeren,
ab wann habt ihr denn Umstandshosen getragen? Denn bei Maja war es so ab der 15.SSW und die Hosen fangen jetzt schon an, unbequem zu werden. So aufgebläht komme ich mir garnicht vor.

Na sobald die jetzigen Hosen zwicken, würde ich U-Hosen tragen.
Bei der zweiten SS geht's viel schneller mit Bauchkriegen....

Bei Celine habe ich schon ab der 10.SSW Umstandshosen getragen. Mit meinen normalen ging gar nichts mehr - habe damals aber auch immer seehr enge Jeans getragen, für die Schwangerschaft also mehr als unpassend
12.01.2013 14:08
Zitat von MAM80:

Was macht ihr den am WE so? Ich warte bis meine kleine aus dem Mittagsschlaf aufwacht, danach geht es an die Faschingseröffnung.

H. ist ja endlich wieder daheim
Wir warten nun auch darauf das Celine wach wird, dann essen wir fix was (lecker Gemüse-Reis-Pfanne) und dann gehen wir ins Hallenbad.

Ich kann ja leider nicht mit ins Wasser, aber zumindest hab ich dann genug Zeit n paar Bilderchen zu machen^^
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.01.2013 14:10
Zitat von MAM80:

Was macht ihr den am WE so? Ich warte bis meine kleine aus dem Mittagsschlaf aufwacht, danach geht es an die Faschingseröffnung.

Ich habe meine SS-Jeans schon in die Waschmaschine gepackt, kommt mir halt so früh vor.
Maja schläft auch noch, normal müsste sie schon längst wach sein.
Wollen dann noch paar Kleinigkeiten einkaufen und dann will ich ein paar Muffins backen. Sonst machen wir ein ruhiges WE, denn mein Mann hat jetzt eine Erkältung
Wünsche dir viel Spaß- Helau
Gisou
10626 Beiträge
12.01.2013 14:43
Zitat von Alica:

Zitat von Alica:

...

H. und ich hatten gestern auch wieder kurz das Thema Jungsnamen und - ich konnts selbst kaum glauben - es gab doch wirklich endlich mal einen, der uns beiden gefallen könnte

Den Namen behalt ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf, vllt brauchen wir ihn später mal

Verrat ihn mir Bitte bitte.... wenn nicht hier dann halt weißt schon wie

Er findet Jan und Tim "ganz oke" (alle anderen hat er sofort abgelehnt, also wir kommen vorran ) - ich finde Lennart noch gaaaanz toll, aber ob ich ihn davon überzeugen kann steht in den Sternen

Mal schauen, bis zu einem evtl Outing haben wit ja noch mehr als genug zeit, erstmal muss die Schwangerschaft her und bis dahin fallen mir bestimmt noch ein paar passende Namen ein

Tolle Wahl
Gisou
10626 Beiträge
12.01.2013 14:43
Zitat von MAM80:

Viel Spaß
Gisou
10626 Beiträge
12.01.2013 14:44
Zitat von Alica:

Zitat von MAM80:

H. ist ja endlich wieder daheim
Wir warten nun auch darauf das Celine wach wird, dann essen wir fix was (lecker Gemüse-Reis-Pfanne) und dann gehen wir ins Hallenbad.

Ich kann ja leider nicht mit ins Wasser, aber zumindest hab ich dann genug Zeit n paar Bilderchen zu machen^^

Euch auch viel Spaß
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.01.2013 14:44
Zitat von Alica:

Zitat von Alica:

...

H. und ich hatten gestern auch wieder kurz das Thema Jungsnamen und - ich konnts selbst kaum glauben - es gab doch wirklich endlich mal einen, der uns beiden gefallen könnte

Den Namen behalt ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf, vllt brauchen wir ihn später mal

Er findet Jan und Tim "ganz oke" (alle anderen hat er sofort abgelehnt, also wir kommen vorran ) - ich finde Lennart noch gaaaanz toll, aber ob ich ihn davon überzeugen kann steht in den Sternen

Mal schauen, bis zu einem evtl Outing haben wit ja noch mehr als genug zeit, erstmal muss die Schwangerschaft her und bis dahin fallen mir bestimmt noch ein paar passende Namen ein

Einen Jungennamen haben wir auch schon, nämlich Moritz. Den hatten wir auch schon auf unserer Liste bei der ersten SS.
Saomi
270 Beiträge
12.01.2013 14:48
Maja und Moritz.. voll süß!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.01.2013 17:22
Zitat von Saomi:

Ohhh jaaaa voll süß
Der chinesische Empfängniskalender sagt, es wird ein Junge. Mal sehn ob der Chines recht hat Toll wäre es ja, ein Pärchen dann zu haben.
Niji
32929 Beiträge
12.01.2013 17:27
maja und moritz find ich auch klasse

lennart hingegen gehört so zu den sammelberiffs ami-hass namen bei mir. aber ich finds absolut nicht schlimm wenn jemand anders den namen mag so muss das ja sein geschmackssache und so

ich will dann bitte auhc nen jungen 2 so zicken muss ja nich sein
Gisou
10626 Beiträge
12.01.2013 19:34

Zitat von Saomi:

Ohhh jaaaa voll süß
Der chinesische Empfängniskalender sagt, es wird ein Junge. Mal sehn ob der Chines recht hat Toll wäre es ja, ein Pärchen dann zu haben.

Bei mir hatte er nicht gestimmt!
12.01.2013 19:36
Zitat von Gisou:

Zitat von Alica:

Zitat von Alica:

...

Tolle Wahl

Ja denk ich mir
12.01.2013 19:36
Zitat von Saomi:

Jaa ich find des auch sooo Süß die Kombi! Richtig gut
12.01.2013 19:41
Zitat von Niji:

maja und moritz find ich auch klasse

lennart hingegen gehört so zu den sammelberiffs ami-hass namen bei mir. aber ich finds absolut nicht schlimm wenn jemand anders den namen mag so muss das ja sein geschmackssache und so

ich will dann bitte auhc nen jungen 2 so zicken muss ja nich sein

Na ja, ich sehe Lennart eher als Deutschen-nicht-an-jeder-Ecke-Namen
Aber, ich werd den Namen sehr wahrscheinlich sowieso nie durchkriegen können.. H. is da echt so nullpositiv eingestellt

Wird einen aber auch wirklich schwer gemacht.. Viele Namen gelten ja heutzutage als "Hartz4" Namen 8wobei cih immer noch sage, sowas gibts nicht) und den Kindern wirds später evtl schwer gemacht.. und bei Jungs isset ja echt sooooo schwer - Mädchen Namen haben wir schon nen richtig tollen
12.01.2013 19:42
Zitat von Gisou:

Zitat von Saomi:

Ohhh jaaaa voll süß

Bei mir hatte er nicht gestimmt!

Bei mir hat er auch gestimmt
Aber das war eh nur Zufall^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt