Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
14.05.2013 09:23
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von marymami:
mädels.......wer von euch hatte unterversorgung in der ss??
bin nun scheinbar auch so ein kandidatund ich hab so angst..... vor 2 wochen beim termin war der kleene ca. 45 cm gross und das geschätzte gewicht war bei 1500 gr....die ärztin meinte,das wäre wenig....die versorgung sah nicht so gut aus und wird jetz beobachtet.... sie hat mich zwar versucht zu beruhigen,als sie sagte,dass ja meine kleine auch nicht viel gewicht bei geburt hatte (2970 gr)...aber ich mache mir nun doch sorgen....was ist wenn ich nicht merke,dass es dem kleinen nicht mehr gut geht.....kann ich nun keine normale geburt machen?....mir platzt bald der kopf :-/
hab nun auch noch seit 2 tagen so nen ecklicgen schwindel...auch noch etwas,dass mir sorgen macht....ob das von der versorgung kommt....
meine schwester hatte das bei meiner nichte. sie musste früher ins kh zwei Wochen und dann wurde ein ks gemacht (aber nur weil die einleitung nict funktioniert at und jessi sic scon lange nicht mer bewegt)
maya war ja auch sehr zierlich und es ging normal, allerdings wurde ja die unterversorgung auch nicht erkannt...
oh mann,das letzte was ich will is n kaiserschnitt :-/ will noch einmal dieses wunderschöne gefühl haben,wenn nach der ganzen anstrengung der kleine dann auf den bauch gelegt wird und alle schmerzen vergessen sind.....
noch grösser ist die angst,dass ich nicht merke,wenns dem kleinen mann nicht mehr gut geht

14.05.2013 09:28
Zitat von marymami:
Zitat von marymami:
bin nun scheinbar auch so ein kandidatund ich hab so angst..... vor 2 wochen beim termin war der kleene ca. 45 cm gross und das geschätzte gewicht war bei 1500 gr....die ärztin meinte,das wäre wenig....die versorgung sah nicht so gut aus und wird jetz beobachtet.... sie hat mich zwar versucht zu beruhigen,als sie sagte,dass ja meine kleine auch nicht viel gewicht bei geburt hatte (2970 gr)...aber ich mache mir nun doch sorgen....was ist wenn ich nicht merke,dass es dem kleinen nicht mehr gut geht.....kann ich nun keine normale geburt machen?....mir platzt bald der kopf :-/
hab nun auch noch seit 2 tagen so nen ecklicgen schwindel...auch noch etwas,dass mir sorgen macht....ob das von der versorgung kommt....
meine schwester hatte das bei meiner nichte. sie musste früher ins kh zwei Wochen und dann wurde ein ks gemacht (aber nur weil die einleitung nict funktioniert at und jessi sic scon lange nicht mer bewegt)
maya war ja auch sehr zierlich und es ging normal, allerdings wurde ja die unterversorgung auch nicht erkannt...
oh mann,das letzte was ich will is n kaiserschnitt :-/ will noch einmal dieses wunderschöne gefühl haben,wenn nach der ganzen anstrengung der kleine dann auf den bauch gelegt wird und alle schmerzen vergessen sind.....
noch grösser ist die angst,dass ich nicht merke,wenns dem kleinen mann nicht mehr gut gehtwill nicht,dass was passiert
ich hab doch auch normal entbunden. Das wird schon!!!
Und gute besserung
14.05.2013 09:30
danke dir...... am donnerstag hab ich wieder termin für doppler und ctg....hoffe,dass alles gut wird!!
hattest du eine unterversorgung und die wurde nicht entdeckt?
14.05.2013 09:32
Zitat von marymami:
danke dir...... am donnerstag hab ich wieder termin für doppler und ctg....hoffe,dass alles gut wird!!
Das wird angenommen maya war bei 38+1 ja nur 2550 g....obwohl mir alle nen brocken vorrausgesagt haben

14.05.2013 09:36
Zitat von marymami:
Das wird angenommen maya war bei 38+1 ja nur 2550 g....obwohl mir alle nen brocken vorrausgesagt haben![]()
okay....na das beruhigt mich jetz doch schon......

14.05.2013 09:38
Zitat von marymami:
Zitat von marymami:
Das wird angenommen maya war bei 38+1 ja nur 2550 g....obwohl mir alle nen brocken vorrausgesagt haben![]()
okay....na das beruhigt mich jetz doch schon......![]()
na siehst du alleswird gut
14.05.2013 09:38
Zitat von marymami:
Zitat von marymami:
okay....na das beruhigt mich jetz doch schon......![]()
na siehst du alleswird gut
danke dir

14.05.2013 13:43
Zitat von marymami:
Also in Deiner SSW hat mein Kleiner grad mal 1400 g gewogen aber die Ärztin hat da mal gar keinen Alarm geschlagen, gestern hatte er dann schon 2000 g, also 600 g zugenommen in drei Wochen. Mach Dir da keinen Stress, das kommt schon noch.
14.05.2013 13:44

14.05.2013 14:38

[/color]
15.05.2013 09:48
Hallo Mädels,
Bri das schaut doch schonmal gut aus
Daumen sind weiterhin gedrückt
Mary, also ich würde mir da nicht so viele Gedanken drüber machen. Also ich hab mir fest vorgenommen bei der nächsten Schwangerschaft, werde ich mich nicht mehr verrückt machen lassen.
Laut FA hätte mein Junge ja auch ein "schwergewicht und ein Riese geben sollen" und was ist rausgekommen, ein schmales und leichtes Baby. Ja und vom Geschlecht mal ganz abesehen.
Bri das schaut doch schonmal gut aus

Mary, also ich würde mir da nicht so viele Gedanken drüber machen. Also ich hab mir fest vorgenommen bei der nächsten Schwangerschaft, werde ich mich nicht mehr verrückt machen lassen.
Laut FA hätte mein Junge ja auch ein "schwergewicht und ein Riese geben sollen" und was ist rausgekommen, ein schmales und leichtes Baby. Ja und vom Geschlecht mal ganz abesehen.
15.05.2013 13:13
Zitat von Temayja:
was ist los bri?
vor 70 minuten ist pünktchen glaub ich gegangen...doc hat nix gefunden gerade und das blut lief mir die beine runter

15.05.2013 13:15
och mensch bri das tut mir echt leid für euch..... drück dich mal
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt