Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
08.05.2013 13:41
Zitat von Temayja:
Jonas sein geschenk für papa morgen
ohhhhhh
12.05.2013 19:58
ich plaudere mal einfach drauf los...... die bri ist schwanger die bri ist schwanger
12.05.2013 20:06
Zitat von Temayja:lach
ich plaudere mal einfach drauf los...... die bri ist schwanger die bri ist schwanger
12.05.2013 20:14
Zitat von Temayja:Ich trau mich noch nicht bis Ich beim doc war
wenn du es nicht sagst muß ich es ja tun
13.05.2013 09:22
so mädels ich bin zurück vom doc.
Test da positiv, Blut abgenommen ultraschall....aufgebaute Schleimhaut aber auch ne Fette Zyste am Eierstock. Jetzt muss sih zeigen ob die werte durch die Zyste verfälscht werden. Ich muss vorsorglich utro nehmen und soll nächste Woche noch mal blutabnehmen und in zwei Wocehn zum Ultraschall.
Test da positiv, Blut abgenommen ultraschall....aufgebaute Schleimhaut aber auch ne Fette Zyste am Eierstock. Jetzt muss sih zeigen ob die werte durch die Zyste verfälscht werden. Ich muss vorsorglich utro nehmen und soll nächste Woche noch mal blutabnehmen und in zwei Wocehn zum Ultraschall.
14.05.2013 08:53
Danke
Guten Morgen!
War die nacht leider im KH. Ich hatte totale schmerzen war mich nur am übergeben, dann ist mein Kreislauf weggesackt (samt mir).
Mir geht es schon besser.
etwas...
Dafür haben die im KH ein besseres Ultraschallgerät
ich hab zwar noch keinen Mutterpass (den bekomme ich wohl am 24.5 bei meiner FA und dann auch das erste richtige bildchen (das aus dem KH durfte ich ja nicht mitnehmen , aber abfotografieren.
Leider war ich voll am zittern
Guten Morgen!
War die nacht leider im KH. Ich hatte totale schmerzen war mich nur am übergeben, dann ist mein Kreislauf weggesackt (samt mir).
etwas...
ich hab zwar noch keinen Mutterpass (den bekomme ich wohl am 24.5 bei meiner FA und dann auch das erste richtige bildchen (das aus dem KH durfte ich ja nicht mitnehmen , aber abfotografieren.
14.05.2013 09:06
Zitat von Leseratte-Brianna:
Danke
Guten Morgen!
etwas...
meeeensch,was machstn du für sachen????
wie gehts dir jetz??
die daumen sind gedrückt!!!!
14.05.2013 09:10
Zitat von marymami:danke
Zitat von Leseratte-Brianna:
Danke
Guten Morgen!
etwas...
meeeensch,was machstn du für sachen????
wie gehts dir jetz??
die daumen sind gedrückt!!!!
14.05.2013 09:11
mädels.......wer von euch hatte unterversorgung in der ss??
bin nun scheinbar auch so ein kandidat und ich hab so angst..... vor 2 wochen beim termin war der kleene ca. 45 cm gross und das geschätzte gewicht war bei 1500 gr....die ärztin meinte,das wäre wenig....die versorgung sah nicht so gut aus und wird jetz beobachtet.... sie hat mich zwar versucht zu beruhigen,als sie sagte,dass ja meine kleine auch nicht viel gewicht bei geburt hatte (2970 gr)...aber ich mache mir nun doch sorgen....was ist wenn ich nicht merke,dass es dem kleinen nicht mehr gut geht.....kann ich nun keine normale geburt machen?....mir platzt bald der kopf :-/
hab nun auch noch seit 2 tagen so nen ecklicgen schwindel...auch noch etwas,dass mir sorgen macht....ob das von der versorgung kommt....
bin nun scheinbar auch so ein kandidat und ich hab so angst..... vor 2 wochen beim termin war der kleene ca. 45 cm gross und das geschätzte gewicht war bei 1500 gr....die ärztin meinte,das wäre wenig....die versorgung sah nicht so gut aus und wird jetz beobachtet.... sie hat mich zwar versucht zu beruhigen,als sie sagte,dass ja meine kleine auch nicht viel gewicht bei geburt hatte (2970 gr)...aber ich mache mir nun doch sorgen....was ist wenn ich nicht merke,dass es dem kleinen nicht mehr gut geht.....kann ich nun keine normale geburt machen?....mir platzt bald der kopf :-/
hab nun auch noch seit 2 tagen so nen ecklicgen schwindel...auch noch etwas,dass mir sorgen macht....ob das von der versorgung kommt....
14.05.2013 09:20
Zitat von marymami:
mädels.......wer von euch hatte unterversorgung in der ss??
meine schwester hatte das bei meiner nichte. sie musste früher ins kh zwei Wochen und dann wurde ein ks gemacht (aber nur weil die einleitung nict funktioniert at und jessi sic scon lange nicht mer bewegt)
maya war ja auch sehr zierlich und es ging normal, allerdings wurde ja die unterversorgung auch nicht erkannt...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt