Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
13.11.2012 15:12
Zitat von Temayja:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Temayja:Ist doch super, das es jetzt so gut klappt mit den stillen... Hast du ein Geheimnis, wie es geklappt hat???
markus ist bis anfang dez. zu hause und es klappt echt gut mit ihm und jonas. ichtille aber mittlerweile sehr häufig, auch nachts, so das er mir da nix abnehmen kann. aber ich genieße die stillzeit einfach total, und jonas trinkt wesentlich ruhiger als an der flasche
ein geheimnis? ich hab mir einfach die zeit genommen die jonas und ich brauchten. im kh hatte ich keine ruhe dafür, denn da er nur noch hunger hatte hab ich mich zu sehrunter druck gesetzt.
ich hab einfach nach 2-3 wochen probiert ob es klappt. ich hatte extra ne flasche zusätzlich warm gemacht damit ich mir keinen streß machen brauchte. und auf einmal klappte es und jetzt klappt es sogar wenn er schon schreit
Genauso gehts mir auch. im KH haben sie immer drauf gedrängt, dass man stillt. x versuche habe ich unternommen aber Milena wollte einfach nicht an den Brustwarzen andocken. Und wenn sie es dann tat dann hat sie einmal gezogen. Das wars. Dann sollte ich abpumpen. Ich habe die letzten beiden KH-Tage nur im Stillzimmer mit abpumpen zugebracht und trotzdem waren die nicht zufrieden.
Naja. Und nun bin ich zu Hause. Heute kam zumindest beim Pumpen mehr alsd die letzten Tage. Mit der Hebi versucht, die kleine anzulegen, aber erfolglos. Abre wir versuchen weiter...
13.11.2012 15:16
genau raupi.... immer weiter probieren und nich stressen lassen. und ganz ehrlich... hauptsache mumi egal ob abgepumpt oder per brust.
und sunshine, ich drück dir für morgen alle daumen die ich hab
und sunshine, ich drück dir für morgen alle daumen die ich hab
13.11.2012 18:38
Zitat von Leseratte-Brianna:
Maya wiegt ca 1400g und ist stolze 40 cm lang
13.11.2012 20:12
Sunshine
auch von mir alles Gute und eine schöne Zeit mit deinem Sonnenschein
auch von mir alles Gute und eine schöne Zeit mit deinem Sonnenschein
13.11.2012 22:35
DANKE IHR LIEBEN!!!!
Ich versuche immer fleißig hier mitzulesen und ab und an mal einen Bericht zu schreiben. Aber die letzten Wochen waren sehr unruhig bei uns, da ist es etwas untergegangen....
Ja, morgen ist es so weit. Unsere kleine Maus wird per KS geholt (wer sich nicht drehen will
Um halb sieben müssen wir da sein. Bin schon recht nervös....
Aber wird schon. Werde mich sobald ich kann melden und Euch berichten
Bis dahin Euch Allen alles Gute!
Ich versuche immer fleißig hier mitzulesen und ab und an mal einen Bericht zu schreiben. Aber die letzten Wochen waren sehr unruhig bei uns, da ist es etwas untergegangen....
Ja, morgen ist es so weit. Unsere kleine Maus wird per KS geholt (wer sich nicht drehen will
14.11.2012 08:22
Zitat von Sunshine111:Dann können wir jetzt wohl schon Gratulieren Herzlichen Glückwunsch und Willkommen kleiner Erdenbürger... Hoffe es geht euch gut
DANKE IHR LIEBEN!!!!
14.11.2012 09:35
Sunshine, Du darfst jetzt bestimmt schon mit Deiner Mausi kuscheln, ich hoffe, dass alles gut gegangen ist!
14.11.2012 09:35
So ich war ja gestern bei meiner FÄ. Wurde erst gewogen, Pipi abgegeben und Blutdruck gemessen, alles in Ordnung. Dann wollte sie schallen, vaginal hat sie mal so gar nichts sehen können. Dann hat sie von oben geschallt.........Dann sagte sie, dass sie keinen Herzschlag mehr finden kann, hey Mädels mir ist in diesem Moment selber das Herz stehen geblieben, bin fast in Tränen ausgebrochen.........und dann hat sie gemerkt, dass sie die ganze Zeit den Dottersack schallt So ne doofe Nuss, ich glaub die braucht ne neue Brille. Naja also Krümelchen gefunden, man konnte Kopf, ein Stupsnäschen, Arme und Beine erkennen, wunderschön und ganz wichtig einen total kräftigen Herzschlag Wir waren ganz hin und weg. In drei Wochen darf ich schon wieder kommen, bin dann in der 12. Woche, danach machen wirs endlich offiziell. ET wird so der 22./23.06. sein. Herzkäfer ist jetzt 1,6/7 cm groß.
14.11.2012 09:49
Das freut mich =) Mensch so ne doofe...kann Sie solche Aussagen nicht ersparen bis man fertig geschaut hat?! -.- Aber immerhin ist bei dir alles gut und deinem Baby
14.11.2012 09:51
Zitat von Janvier:
Das freut mich =) Mensch so ne doofe...kann Sie solche Aussagen nicht ersparen bis man fertig geschaut hat?! -.- Aber immerhin ist bei dir alles gut und deinem Baby
Ja ne, ich konnte in dem Moment noch nicht mal meinen Freund anschauen, so stand ich unter Schock
14.11.2012 09:51
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Ja ne, ich konnte in dem Moment noch nicht mal meinen Freund anschauen, so stand ich unter Schock
Das denk ich mir
14.11.2012 10:32
Zitat von Madleen2011:
So ich war ja gestern bei meiner FÄ. Wurde erst gewogen, Pipi abgegeben und Blutdruck gemessen, alles in Ordnung. Dann wollte sie schallen, vaginal hat sie mal so gar nichts sehen können. Dann hat sie von oben geschallt.........Dann sagte sie, dass sie keinen Herzschlag mehr finden kann, hey Mädels mir ist in diesem Moment selber das Herz stehen geblieben, bin fast in Tränen ausgebrochen.........und dann hat sie gemerkt, dass sie die ganze Zeit den Dottersack schallt So ne doofe Nuss, ich glaub die braucht ne neue Brille. Naja also Krümelchen gefunden, man konnte Kopf, ein Stupsnäschen, Arme und Beine erkennen, wunderschön und ganz wichtig einen total kräftigen Herzschlag Wir waren ganz hin und weg. In drei Wochen darf ich schon wieder kommen, bin dann in der 12. Woche, danach machen wirs endlich offiziell. ET wird so der 22./23.06. sein. Herzkäfer ist jetzt 1,6/7 cm groß.
Das ist doch toll
Freut mich für dich. Nur furchtbar, dass du erst so einen Schreck erleiden musstest. Aber es ist ja alles gut.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt