Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
06.11.2012 10:49
Zitat von Katrin2812:

Sieht doch toll aus.
Katrin2812
8558 Beiträge
06.11.2012 10:51
06.11.2012 10:51
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Janvier:

@Bri....ich war bis jetzt nur beim FA ....garnicht bei der Hebi.....deswegen seh ich Sie heute das erste mal...ich frage mich grad, ob Sie auch bei der Geburt dabei ist....weil Sie gemeint hatte, nach der Geburt, wäre Sie auch zuhause für mich da...bis das Baby dem Nabelschnur fällt und jenachdem ob ich weitere hilfen brauche oder nicht.

Meine entbindet mich nicht da sie in dem KH in dem ich entbinde keine Beleghebamme ist.
Aber sie macht die Nachsorge daheim.

Dann bin ich gespannt was du morgen berichten wirst?
wie lange geht denn euer Kurs?
Meiner von 20-22 Uhr

19.30Uhr-21.30uhr.
Achso....dann wärst du also dann bei der Geburt ohne Hebis?
Madleen2011
4868 Beiträge
06.11.2012 10:52
Zitat von Katrin2812:

also ich kann da ein kleines Babybäuchlein sehen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.11.2012 10:52
Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

@Bri....ich war bis jetzt nur beim FA ....garnicht bei der Hebi.....deswegen seh ich Sie heute das erste mal...ich frage mich grad, ob Sie auch bei der Geburt dabei ist....weil Sie gemeint hatte, nach der Geburt, wäre Sie auch zuhause für mich da...bis das Baby dem Nabelschnur fällt und jenachdem ob ich weitere hilfen brauche oder nicht.

Meine entbindet mich nicht da sie in dem KH in dem ich entbinde keine Beleghebamme ist.

Meiner von 20-22 Uhr

19.30Uhr-21.30uhr.

nee da sind ja die vom KH und die waren bei meinem Aufenthalt dort alle nett (hab ja sehr viele kennengelernt und war in jedem Entbindungszimmer schon zum ctg
Katrin2812
8558 Beiträge
06.11.2012 10:54
So, bis später mal...
06.11.2012 11:00

Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

Meiner von 20-22 Uhr

19.30Uhr-21.30uhr.

nee da sind ja die vom KH und die waren bei meinem Aufenthalt dort alle nett (hab ja sehr viele kennengelernt und war in jedem Entbindungszimmer schon zum ctg

Ach du warst schon bei der Klinik und alles? Ich noch garnicht
06.11.2012 11:04
Zitat von Katrin2812:

So, bis später mal...

Bis bald und Danke
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.11.2012 11:04
Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

...

19.30Uhr-21.30uhr.

Ach du warst schon bei der Klinik und alles? Ich noch garnicht

ich lag wegen vorzeitiger Wehen im KH vor zwei Wochen, daher war ich schon da!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.11.2012 11:05
Zitat von Katrin2812:

So, bis später mal...

bis später
Raupinchen
2192 Beiträge
06.11.2012 11:07

Zitat von Katrin2812:

So, bis später mal...

bis später

Meine Hebi hat von Anfang an gesagt, dass sie keine Beleghebamme ist. Aber die ich im Krankenhaus bisher gesehen habe, waren alle total freundlich. Fast schon für meinen geschmack ein bißchen "trullerig"..also so überfreundlich. Ich frag mich, wie die das machen, wenn die den ganzen tag nur angeschrien werden????
Vielleicht ist es heute ein bissel ruhig und ich kann mal fragen, ob sie mir nicht auch einen kreißsaal zeigen können. Da es mit der KH - Wahl irgendwie holter di polter ging, war ich da nicht vorher gucken...Mal schauen...vielleicht hat ja eine Zeit und ein Kreißsaal ist frei.
Madleen2011
4868 Beiträge
06.11.2012 11:09
Hat mal einer wieder was von Pingi gehört????
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.11.2012 11:10
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Katrin2812:

So, bis später mal...

bis später

Meine Hebi hat von Anfang an gesagt, dass sie keine Beleghebamme ist. Aber die ich im Krankenhaus bisher gesehen habe, waren alle total freundlich. Fast schon für meinen geschmack ein bißchen "trullerig"..also so überfreundlich. Ich frag mich, wie die das machen, wenn die den ganzen tag nur angeschrien werden????
Vielleicht ist es heute ein bissel ruhig und ich kann mal fragen, ob sie mir nicht auch einen kreißsaal zeigen können. Da es mit der KH - Wahl irgendwie holter di polter ging, war ich da nicht vorher gucken...Mal schauen...vielleicht hat ja eine Zeit und ein Kreißsaal ist frei.

die schnüffeln bestimmt alle an beruhigenden ölen...ich könnte auch nicht so freundlich sein die ganze Zeit^
Raupinchen
2192 Beiträge
06.11.2012 11:11

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Katrin2812:

So, bis später mal...

bis später

die schnüffeln bestimmt alle an beruhigenden ölen ...ich könnte auch nicht so freundlich sein die ganze Zeit^

Die sind dauer-High meinste???
Raupinchen
2192 Beiträge
06.11.2012 11:12
Zitat von Madleen2011:

Hat mal einer wieder was von Pingi gehört????

Nee, aber viel Zeit hat sie doch glaube ich auch nicht mehr...hat sie nicht den Nikoalsutag als VET oder so????

Pingi, wo steckst Du????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt