Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
06.11.2012 10:23
Zitat von Katrin2812:
So, hab nun bei einer auf den AB gesprochen *aufgeregtbin*
Daumen drück...
entscheide wirklich erst nach dem 1. Treffen, denn die Chemie zwischen euch muss stimmen!
06.11.2012 10:25
Zitat von Bauersfrau:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Bauersfrau:
...
ja bin in der 8ten SSW
die zeit geht soo schnell rum
ich hoffe das ich es auch geniesen kann
Bestimmt!
Ich drücke die Daumen
06.11.2012 10:27
Zitat von Leseratte-Brianna:Ja mache ich...
Zitat von Katrin2812:
Daumen drück...
entscheide wirklich erst nach dem 1. Treffen, denn die Chemie zwischen euch muss stimmen!
06.11.2012 10:28
Zitat von Katrin2812:
Daumen drück...
Genau, aber das merkt man relativ schnell. Ich hatte zu meiner direkt nen guten Draht. Sie hat mich schon beim ersten Telefonat geduzt...das war nett...und jedesmal, wenn sie da ist, qutaschen wir quasi über alles was so "anliegt". Sie guckt den Mupa an, tastet unter Umständen nach dem Köpfchen (also von außen) oder gibt Tipps aller Art. Das waren jedesmal nette Gespräce.
06.11.2012 10:37
ich inde mein Bauch sitzt noch oder schon so tief...wandert der jetzt erst richtig hoch ab ssw 30????
Oder liegt das daran das Maya schon in Geburtsposition ausharrt?
Außerdem hat mein Bauch nicht mehr an Umfang zugenommen. Muss ich mir Sorgen machen? Allerdings ist mein Gewicht auch nicht gestiegen und es könnte sein das ich im ganzen abgenommen habe
Oder liegt das daran das Maya schon in Geburtsposition ausharrt?
Außerdem hat mein Bauch nicht mehr an Umfang zugenommen. Muss ich mir Sorgen machen? Allerdings ist mein Gewicht auch nicht gestiegen und es könnte sein das ich im ganzen abgenommen habe
06.11.2012 10:43
@Bri....ich war bis jetzt nur beim FA ....garnicht bei der Hebi.....deswegen seh ich Sie heute das erste mal...ich frage mich grad, ob Sie auch bei der Geburt dabei ist....weil Sie gemeint hatte, nach der Geburt, wäre Sie auch zuhause für mich da...bis das Baby dem Nabelschnur fällt und jenachdem ob ich weitere hilfen brauche oder nicht.
06.11.2012 10:44
Zitat von Katrin2812:
wo bist du denn moppelig???
Aber ein kleines wenig sieht man schon
06.11.2012 10:46
Zitat von Janvier:
@Bri....ich war bis jetzt nur beim FA ....garnicht bei der Hebi.....deswegen seh ich Sie heute das erste mal...ich frage mich grad, ob Sie auch bei der Geburt dabei ist....weil Sie gemeint hatte, nach der Geburt, wäre Sie auch zuhause für mich da...bis das Baby dem Nabelschnur fällt und jenachdem ob ich weitere hilfen brauche oder nicht.
Meine entbindet mich nicht da sie in dem KH in dem ich entbinde keine Beleghebamme ist.
Aber sie macht die Nachsorge daheim.
Dann bin ich gespannt was du morgen berichten wirst?
wie lange geht denn euer Kurs?
Meiner von 20-22 Uhr
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt