Mütter- und Schwangerenforum

♦ ♢ ♦ Januar Juwelen´17 ♦ ♢ ♦ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lisa1991
2338 Beiträge
21.09.2016 11:33

♦ ♢ ♦ Januar Juwelen´17 ♦ ♢ ♦

ET 21.01.17 ♢ 3. Kind ♦ TS Lisa1991 (25) ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ Zoe

ET 10.01.17 ♢ 3. Kind ♦ LittleBoo (35) ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ Mädchen , Name geheim

ET 17.01.17 ♢ 2. Kind ♦ Himbeere169 (26) ♦ ♦ Junge

ET 31.12.16 ♢ 2. Kind ♦ 2Caramell4 (24) ♦ ♦ ♦ Arian

ET 23.01.17 ♢ 2. Kind ♦ Sonce (30) ♦ ♦ ♦ Mädchen

ET 19.01.17 ♢ 3. Kind ♦ Titania (39) ♦ ♦ ♦ Mädchen

ET 21.01.17 ♢ 1. Kind ♦ Biene201 (24) Outing & Name geheim

ET 01.01.17 ♢ 2. Kind ♦ ella1804 (33) ♦ ♦ Junge

ET 16.01.17 ♢ 1. Kind ♦ LinOo (28 ) ♦ ♦ ♦ Mädchen

Termine

20.09 ♦ Zuckertest Caramell
05.10 ♦ Vorsorge Caramell
06.10 ♦ Vorsorge Lisa
17.10 ♦ Vorsorge & US LittleBoo
13.10 ♦ Zuckertest Lisa
16.11 ♦ Ultraschall Lisa
LittleBoo
2459 Beiträge
21.09.2016 11:37
Zitat von 2Caramell4:

Ich hatte den kleinen Zuckertest also eine Stunde

Super freut mich, dass alles gut war bei deinem test

Ich mache mir übrigens auch schnell Gedanken, wenn ich mal halbe Stunde den kleinen nicht spüre. Aber eigentlich fängt er sehr schnell an zu treten, wenn ich mich hinlege und die Hand drauf lege .

Ich hatte den 2-Stündigen Test. Vielleicht ist das der Unteschied.
Egal, wir haben es ja nun hinter uns
Sonce
7242 Beiträge
21.09.2016 11:51
@ Lisa

meinen Glückwunsch zum Mädchen Outing
hab gestern abend schon immer wieder rein geschaut , weil ichs so spannend fand, aber hatte nicht viel zeit, um was zu schreiben

ICh freu mich sehr für euch.
Sonce
7242 Beiträge
21.09.2016 11:52
Ich hab den zuckertest erst in 3 Wochen, aber ich fand das Getränk damals mit meiner Tochter schon fürchterlich ....
Sonce
7242 Beiträge
21.09.2016 11:57
@ himbeere

dir erstmal gute Besserung!

Kann gut verstehen das man manchmal auch ein gefühlschaos hat. Auch die Tatsache das man manchmal wehleidig ist, wenn man sich ein anderes Geschelcht "gewünscht" bzw erhofft hat. Klar an erster Stelle steht immer die Gesundheit aber jeder wünscht sich heimlich etwas bestimmtes. Lieben tut man das Kind am Ende sowieso, ganz egal was es wird

Aber wieso bist du denn auf die April Mamas neidisch das wüsste ich echt gern.

Ich wollte eigtnlich nie ein Dezember oder Januar Kind haben, ich mags nicht wenns so kalt is... und dann die feiertage.... aber man kriegt immer das was man nicht will
Lisa1991
2338 Beiträge
21.09.2016 11:57
Zitat von Sonce:

@ Lisa

hab gestern abend schon immer wieder rein geschaut , weil ichs so spannend fand, aber hatte nicht viel zeit, um was zu schreiben

Danke dir Ich war auch erst um 18h vom FA daheim. Ich konnte garnicht richtig Auto fahren so verwirrt war ich noch
Sonce
7242 Beiträge
21.09.2016 11:59
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Sonce:

@ Lisa

Danke dir Ich war auch erst um 18h vom FA daheim. Ich konnte garnicht richtig Auto fahren so verwirrt war ich noch

hehe kann ich mir gut vorstellen! Die Familie hat sich bestimmt auch sehr gefreut.

(Jetzt gibts auch keine sprüche mehr )
Lisa1991
2338 Beiträge
21.09.2016 12:14
Zitat von Sonce:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Sonce:

@ Lisa

hehe kann ich mir gut vorstellen! Die Familie hat sich bestimmt auch sehr gefreut.

(Jetzt gibts auch keine sprüche mehr )

Jaaaa Die Brüder vorallem das war ja ihr Wunsch
21.09.2016 12:15
LittleBoo Danke
Oh ja, Hormone können echt komische Sachen anstellen wenn mein Kleiner jetzt auf einmal deutlich weniger strampeln würde, würde ich mir vermutlich auch gleich Sorgen machen. Die Sorgen um die Kinder fangen eben schon an bevor sie auf der Welt sind.

Sonce ich wollte eigentlich nie ein Winterkind haben. Ich hätte mir immer ein Kind von April - September gewünscht. Wir haben ja 1 Jahr gejubelt und hatten somit die Chance auf alle Monate. Es hat halt nicht geklappt. Macht aber auch nix mehr. Ändern kann und möchte ich es auch nicht mehr. Ich bin sehr dankbar, dass es doch noch ohne die KiWu Klinik geklappt hat da war auch das Geschlecht dann Nebensache. Ich hab mir
nur halt immer vorgestellt, dass ich auch eine Tochter habe.
Jetzt bekomme ich halt einen zweiten süßen Sohn so bin ich bald von 3
hübschen Männern umgeben

21.09.2016 12:16
Lisa ich freu mich echt für euch jetzt bekommen deine Söhne auch ihre gewünschte Schwester
Sonce
7242 Beiträge
21.09.2016 12:21
@himbeere

ja mir gehts ja auch so... winterkind wollten wir eher nicht. aber wir haben ja auch über 3 Jahre gehibbelt und auch in Kinderwunschbehandlung. Am Ende wars mir total egal, wann wir ein Kind kriegen, hauptsache es kommt noch eins...,. und trotzdem überkommt auch mich manchmal so ein Gefühl wie " mensch.. paar monate früher wäre vllt besser gewesen, ein anderer monat wär schon toll" usw. frau findet halt immer was
2Caramell4
1422 Beiträge
21.09.2016 12:25
Mein Sohn war März baby und da war es schon sehr warm.
Irgendwie freue ich mich jetzt einen Winterkind zu bekomme. Dann haben die beiden wenigstens nicht so nah an einander Geburtstag
Sonce
7242 Beiträge
21.09.2016 12:28
Zitat von 2Caramell4:

Irgendwie freue ich mich jetzt einen Winterkind zu bekomme. Dann haben die beiden wenigstens nicht so nah an einander Geburtstag

mich stört es eher das weihnahcten so nah dran liegt..... wir haben ne große familie und sind an weihnachten immer verdammt pleite. von den geburtstagen her ist es allerdings super, weil unsere tochter ja ende juni geb. hat
2Caramell4
1422 Beiträge
21.09.2016 12:30
Zitat von Sonce:

Zitat von 2Caramell4:

mich stört es eher das weihnahcten so nah dran liegt..... wir haben ne große familie und sind an weihnachten immer verdammt pleite. von den geburtstagen her ist es allerdings super, weil unsere tochter ja ende juni geb. hat

Das wegen Weihnachten finde ich auch einwenig blöd .
Aber wir feiern nur in einer kleinen runde , muss dann nicht so viele Geschenke besorgen
Sonce
7242 Beiträge
21.09.2016 12:32
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von Sonce:

Zitat von 2Caramell4:

Das wegen Weihnachten finde ich auch einwenig blöd .
Aber wir feiern nur in einer kleinen runde , muss dann nicht so viele Geschenke besorgen

habt ihr aber glück
ich werd jetzt schon ganz kirre, wenn ich an weihnachten denke....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt