Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
Sternchen0308
3389 Beiträge
17.05.2022 07:38
Zitat von Yunka:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Yunka:

Hier sind alle Symptome weitesgehend Weg

Um ein paar Vitamine zu bekommen, habe ich heute eine Gemüse - Nudelsuppe gemacht. Noch nie hat mir eine Suppe, erst recht Brühe, so gut geschmeckt. So eine Schwangerschaft ist schon faszinierend

Ich bin sonst total der Schokifreak, aber die esse ich kaum noch. Dafür liebe ich aktuell Kaubonbons aller Art

Mit Süßem kannst Du mich sooo jagen. Sei es süßer Aufstrich, Süßigkeiten... Nur nicht mit süßen Getränken

Sei froh
17.05.2022 07:43
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Yunka:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Yunka:

Um ein paar Vitamine zu bekommen, habe ich heute eine Gemüse - Nudelsuppe gemacht. Noch nie hat mir eine Suppe, erst recht Brühe, so gut geschmeckt. So eine Schwangerschaft ist schon faszinierend

Ich bin sonst total der Schokifreak, aber die esse ich kaum noch. Dafür liebe ich aktuell Kaubonbons aller Art

Mit Süßem kannst Du mich sooo jagen. Sei es süßer Aufstrich, Süßigkeiten... Nur nicht mit süßen Getränken

Sei froh

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast das erste Trimester hinter dir! Feier schön!
Yunka
2725 Beiträge
17.05.2022 07:55
Zitat von JosephineB:

Zitat von Yunka:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Yunka:

Normalerweise mag ich kein Eis. Aber in den letzten 10 Tagen habe ich mehr Eis gegessen, als in meinem ganzen Leben bisher

Schwangerschaft ist schon faszinierend

@Sternchen glückwunsch zum wochenwechsel und dann auch noch der besondere... Nun ist die kritischste Zeit vorüber
Lise2020
714 Beiträge
17.05.2022 08:11
Guten Morgen und Glückwunsch zum WW, Sternchen

Ich hab zur Zeit morgens immer Lust auf Orangensaft und eine Tasse Milch mit kaba

Gestern Abend war mir dann übrigens auf einmal doch wieder super flau, sodass ich kaum was essen konnte

Schon lange nix mehr von Julia gehört?
Ellie, hattet ihr eine schöne Feier?
diekleene
53976 Beiträge
17.05.2022 09:05
Sternchen glw zum ww, mw und der geschaffen kritischen zeit auch wenn ich weiß, das die bei dir später erst vorbei ist.

Ich denke mal julia hat vielleicht gerade viel um die Ohren oder es gibt nicht viel zu berichten. So geht es mir ja auch aktuell. Es passiert nicht viel, bis zum nächsten fa Termin sind noch 3 Wochen und ansonsten ist alles ruhig
Lise2020
714 Beiträge
17.05.2022 09:21
Zitat von diekleene:

Sternchen glw zum ww, mw und der geschaffen kritischen zeit auch wenn ich weiß, das die bei dir später erst vorbei ist.

Ich denke mal julia hat vielleicht gerade viel um die Ohren oder es gibt nicht viel zu berichten. So geht es mir ja auch aktuell. Es passiert nicht viel, bis zum nächsten fa Termin sind noch 3 Wochen und ansonsten ist alles ruhig

Das stimmt, da ist es schon fast ein bisschen doof, dass wir quasi gefühlt alle gleichzeitig immer unsere Termine haben
Kann man sich dazwischen keine Bildchen ansehen
Ellie13
452 Beiträge
17.05.2022 09:48
Guten Morgen.
Unsere Feier Sonntag war ein Traum, wie Urlaub mit der Location und mit dem super Wetter, saßen ganz viel draußen.
War so abgelenkt, dass ich erst im Auto abends merkte, wie schlecht mir schon wieder ist.
Gestern am freien Tag fast nur auf dem Sofa gedummelt. Heute bei der Arbeit und immer noch schlecht und Kopfweh. Werde es Donnerstag bei der Ärztin ansprechen. An der frischen Luft und so geht es aber am PC, den ganzen Tag, das ist was anderes.
Ende Mai möchte ich auf ein open air Festival, ich bin mal gespannt, wie es bis dahin ist.

Also alles beim Alten.

Euch allen einen schönen Wochenstart.
Sternchen0308
3389 Beiträge
17.05.2022 10:04
Danke ihr lieben

Ich freue mich riesig, obwohl es bei meinem Sohn auch nicht viel ausgesagt hat. Trotzdem denken wir positiv! Die FG Rate sinkt und diesmal ist es anders. Wie heißt es so schön? Alle guten Dinge sind 3

Habt einen tollen Tag
Yunka
2725 Beiträge
18.05.2022 08:03
Dezember - Wunder 2022

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:
Team Blau:
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Name: Sternchen0308 - VET:29.11.2022
Wunsch: gesund /Gefühl: Junge Outing: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Juliaskli - VET:01.12.2022
Wunsch:/Gefühl: Junge - Outing: - Name des Babys:

Name: delya184 - VET:01.12.2022

Name: Gemma - VET:09.12.2022

Name: Lise2020 - VET:09.12.2022
Wunsch:/Gefühl: Mädchen - Outing: - Name des Babys:

Name: Ellie13 - VET:15.12.2022

Name: JosephineB - VET:16.12.2022
Wunsch: schwankend /Gefühl: Mädchen - Outing: - Name des Babys:

Name: Yunka - VET:24.12.2022
Wunsch: Mädchen /Gefühl: - Outing: - Name des Babys:

Name: diekleene - VET:28.12.2022
Wunsch:/Gefühl: - Outing: - Name des Babys:

Name: Blnmom14 - VET:
Wunsch:/Gefühl: - Outing: - Name des Babys:

Name: Tanni1993 - VET: 24.12.2022

Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

19.05.2022 - Ellie13
23.05.2022 - 9:30 - deyla184
24.05.2022 - JosephineB (Gerinnungss.)
02.06.2022 - Juliskli
02.06.2022 - JosephineB
03.06.2022 - Lise2020
07.06.2022 - diekleene
10.06.2022 - 09:30 - Sternchen0308
13.06.2022 - 11:15 - Yunka
05.07.2022 - Juliaskli (2. gr. US)
06.07.2022 - JosephineB (frühe FD)

Sternchen
♡Gemma
♡Tanni
18.05.2022 08:41
Ich habe mir für die Schwangerschaft nach meinem ersten Arztbesuch die Vitamine für Zwillingsmamas gekauft.
Ich kann die doch jetzt auch weiter nehmen, oder?
Was zu viel ist, wird doch einfach vom Körper nicht aufgenommen, oder?
Yunka
2725 Beiträge
18.05.2022 09:44
Zitat von JosephineB:

Ich habe mir für die Schwangerschaft nach meinem ersten Arztbesuch die Vitamine für Zwillingsmamas gekauft.

Ich denke schon. Was ist denn da drinnen?
Juliaskli
437 Beiträge
18.05.2022 10:58
Hallo 2. Trimester ich freue mich auf die neuen Veränderungen die mich erwarten werden und fange jetzt glaube ich neugierig an den Bauchumfang zu messen. Habe mal wieder das Gefühl eine Infektion zu haben, der Ausfluss hat sich eher unschön verändert. Morgen darf ich nochmal beim Frauenarzt vorbei, total nett, mir ist es ja etwas unangenehm da schon wieder aufzuschlagen.
18.05.2022 12:48
Zitat von Yunka:

Zitat von JosephineB:

Ich denke schon. Was ist denn da drinnen?

18.05.2022 12:49
Zitat von Juliaskli:

Hallo 2. Trimester ich freue mich auf die neuen Veränderungen die mich erwarten werden und fange jetzt glaube ich neugierig an den Bauchumfang zu messen. Habe mal wieder das Gefühl eine Infektion zu haben, der Ausfluss hat sich eher unschön verändert. Morgen darf ich nochmal beim Frauenarzt vorbei, total nett, mir ist es ja etwas unangenehm da schon wieder aufzuschlagen.

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Trimester.

Hab kein schlechtes Gewissen! Freu dich, dass du so einen netten Arzt hast, der deine Sorgen ernst nimmt. Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!
Yunka
2725 Beiträge
18.05.2022 12:58
@Josephine
Also ich nehme Dich hier nichts, was man nicht überdosieren darf. Ich weiß z.b., dass man Vitamin A nicht überdosieren darf in der Schwangerschaft.

@Julia
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Trimester...

@me
Nach langem Überlegen habe ich mich jetzt für den Präna-/Harmonytest entschieden. Egal was dabei rauskommt, es beeinflusst meine Entscheidung für das Kind nicht. Aber sollte was sein, möchte ich dieses Mal vorbereitet sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt