Dezemberzwerge 2022
11.05.2022 08:30
Ellie, doof, dass dein Freund keinen Urlaub bekommt!
Ich hoffe, bei dir ist alles gut soweit!
Heute kommt mein Freund wieder nach Hause. Ihr erinnert euch an den positiven Test letzte Woche Dienstag. Der Strich ist immer noch leicht da, aber ihm geht das Essen aus und irgendwann ist mal gut. Trotzdem komisch, wenn wir uns hier separieren, aber er ist immerhin da.
Mir geht's soweit gut, tatsächlich je länger der Nachmittag voran schreitet, desto flauer wird mir. Auch gestern hat das einmal kurz in einem Bad Besuch geendet und platt bin ich irgendwie immer noch recht schnell.
Ich hoffe, bei dir ist alles gut soweit!
Heute kommt mein Freund wieder nach Hause. Ihr erinnert euch an den positiven Test letzte Woche Dienstag. Der Strich ist immer noch leicht da, aber ihm geht das Essen aus und irgendwann ist mal gut. Trotzdem komisch, wenn wir uns hier separieren, aber er ist immerhin da.
Mir geht's soweit gut, tatsächlich je länger der Nachmittag voran schreitet, desto flauer wird mir. Auch gestern hat das einmal kurz in einem Bad Besuch geendet und platt bin ich irgendwie immer noch recht schnell.
11.05.2022 08:43
Danke ihr lieben noch bin ich relativ entspannt, was ich als gutes Zeichen sehe. Die Aufregung kommt dann bestimmt spätestens, wenn ihr mich auf den Weg mache
11.05.2022 08:57
Yunka wann ist denn dein Termin heute?
Und josephine deiner?
Mir wird immer nach dem Essen schlecht daher esse ich aktuell leider auch relativ wenig.
Wie geht's euch anderen denn so?
Und josephine deiner?
Mir wird immer nach dem Essen schlecht daher esse ich aktuell leider auch relativ wenig.
11.05.2022 09:12
Zitat von diekleene:
Und josephine deiner?
Um 11:45 Uhr. Aber mit Wartezeiten muss ich in dieser Praxis immer rechnen
Übelkeit nach dem Essen ist echt mies. Da ist auch vermutlich egal, was Du isst?
11.05.2022 09:32
Zitat von diekleene:
Und josephine deiner?
Um 12:30 Uhr.
Essen ist bei mir nur begrenzt ein Problem. Es darf nicht viel sein und von vielen, was mir eigentlich gut schmeckt,vwird mir nur beim Gedanken daran schlecht. Und Übel wird mir so richtig nur beim Zähneputzen.
11.05.2022 09:38
Juhu, hallo 12. Ssw die Symptome gehen so langsam komplett zurück, nur abends kommt nochmal etwas übelkeit und es zieht im Unterleib
Ich freue micj sehr auf eure Berichte später!!
11.05.2022 09:41
Zitat von Yunka:Ja bisher hab ich noch nicht rausgegangen wo es nicht so extrem ist
Zitat von diekleene:
Und josephine deiner?
Um 11:45 Uhr. Aber mit Wartezeiten muss ich in dieser Praxis immer rechnen
Übelkeit nach dem Essen ist echt mies. Da ist auch vermutlich egal, was Du isst?
11.05.2022 10:49
Zitat von Juliaskli:
Juhu, hallo 12. Ssw die Symptome gehen so langsam komplett zurück, nur abends kommt nochmal etwas übelkeit und es zieht im Unterleib
Glückwunsch zum wochenwechsel! Nur noch eine Woche, dann bist du auf der kritischsten Zeit raus
11.05.2022 11:30
Ja, spontan Urlaub ist immer so ne Sache bei ihm.
Hoffe für den nächsten Termin wird es funktionieren.
Ich habe starke Kopfschmerzen. Draußen an der Luft geht es mir immer sofort besser. Nur schlecht zu bekommen, tagsüber bei der Arbeit im Büro.
Mein Freund hatte vorgestern mein Lieblingsessen Süßkartoffelkumpir, gekocht. Mir war nach zwei Happen so schlecht.
Und ich merke es immer erst beim Essen ob es mir bekommt oder nicht. Schon ärgerlich
Trinke gegen die Übelkeit viel Fenchel Anis Kümmel Tee. Überlege schon, wie ich den zur Hochzeitsfeier am Sonntag einschmuggeln kann.
Hoffe für den nächsten Termin wird es funktionieren.
Ich habe starke Kopfschmerzen. Draußen an der Luft geht es mir immer sofort besser. Nur schlecht zu bekommen, tagsüber bei der Arbeit im Büro.
Mein Freund hatte vorgestern mein Lieblingsessen Süßkartoffelkumpir, gekocht. Mir war nach zwei Happen so schlecht.
Und ich merke es immer erst beim Essen ob es mir bekommt oder nicht. Schon ärgerlich
Trinke gegen die Übelkeit viel Fenchel Anis Kümmel Tee. Überlege schon, wie ich den zur Hochzeitsfeier am Sonntag einschmuggeln kann.
11.05.2022 12:55
Das Herzchen schlägt und es ist genau des Tages von der Größe entsprechend ?
Nächster Termin ist wieder in vier langen Wochen...
11.05.2022 12:55
Melde mich nachher genauer, einem Baby geht es gut, das andere ist leider verstorben
11.05.2022 13:03
Zitat von Yunka:es freut mich sehr das dein langes Warten belohnt wurde und alles gut ist
11.05.2022 13:04
Zitat von JosephineB:Oh nein das tut mir leid für euch, das ihr eins der beiden gehen lassen müsst. Fühl dich ganz lieb gedrückt
Melde mich nachher genauer, einem Baby geht es gut, das andere ist leider verstorben
11.05.2022 13:18
Zitat von JosephineB:
Oh Gott wie schrecklich... Das tut mir so leid mir fehlen die Worte, ich weiß nicht was ich sagen soll. Drücke dich fest!
11.05.2022 13:26
Zitat von Yunka:
Hi Baby
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt