Dezemberzwerge 2022
28.04.2022 21:15
Zitat von diekleene:
Zitat von JosephineB:So kommt es mir aktuell vor. Auf der einen Seite ist schon Donnerstag, aber es sind trotzdem erst 2 Tage vergangen seit dem fa Termin und 11 liegen noch vor uns
Zitat von Gemma:
Josi nicht gut!!! Pass auf dich auf.
Diekleene Gedanken mache ich mir auch viel. Habe viel gegoogelt zu Eckenhocker n und hätte das auch besser nicht gemacht. Ich habe zum Glück jetzt viele Termine und auch beruflich allerhand zu tun. So lenke ich mich ein wenig ab.
Diese Warterei von Termin zu Termin ist echt ätzend. Ich glaube aber auch, dass die letzten zwei Wochen die Tage definitiv mehr als 24 Stunden hatten. So lange wie die Zeit war.
Bei mir sogar 13
28.04.2022 21:39
Zitat von diekleene:
Zitat von Gemma:
Diekleene Gedanken mache ich mir auch viel. Habe viel gegoogelt zu Eckenhocker n und hätte das auch besser nicht gemacht. Ich habe zum Glück jetzt viele Termine und auch beruflich allerhand zu tun. So lenke ich mich ein wenig ab.
Ohja Google hat meist nur negative Antworten.drücke dir die Daumen das aber alles gut ist. Nächste Woche darfst du wieder hin oder? (Hab das grad nicht im kopf)
Ich bin zu Hause und daher zu viel Zeit zum nachdenken. morgen werd ich mal den geb für meine mittlere fertig vorbereiten. Da sollte ich auxh abgelenkt sein
Am Mittwoch geh ich hin. Um 11:30h. Ach weißt du ich kann es nicht ändern. Ich weiß auch nicht aber mir geht es anders als bei der FG. Mein Körper wehrt sich nicht so wie ich damals das Gefühl hatte. Ich kann mich aber auch natürlich täuschen. Am Mittwoch weiß ich mehr. Würde auch gern vorher schon gehen. Aber ich habe keine Zeit. Ich hab wirklich immer was an jedem Tag. Deswegen denk ich das ein bisschen Zuversicht und ein gutes Gefühl besser hilft als bangen
29.04.2022 04:20
Zitat von JosephineB:meine hat auch am 1. Mai geburtstag da wird sie schon 8
Zitat von diekleene:
Zitat von Gemma:
Ohja Google hat meist nur negative Antworten.drücke dir die Daumen das aber alles gut ist. Nächste Woche darfst du wieder hin oder? (Hab das grad nicht im kopf)
Ich bin zu Hause und daher zu viel Zeit zum nachdenken. morgen werd ich mal den geb für meine mittlere fertig vorbereiten. Da sollte ich auxh abgelenkt sein
Wann hat deine Maus Geburtstag? Bei uns steht am Sonntag der Geburtstag an.
Mein Sohn freut sich schon voll darauf ua weil er dann den Verwandten von den Babys erzählen darf.
29.04.2022 04:21
Zitat von JosephineB:können wir bitte die Uhr etwas vordrehen
Zitat von diekleene:
Zitat von JosephineB:So kommt es mir aktuell vor. Auf der einen Seite ist schon Donnerstag, aber es sind trotzdem erst 2 Tage vergangen seit dem fa Termin und 11 liegen noch vor uns
Zitat von Gemma:
Diese Warterei von Termin zu Termin ist echt ätzend. Ich glaube aber auch, dass die letzten zwei Wochen die Tage definitiv mehr als 24 Stunden hatten. So lange wie die Zeit war.
Bei mir sogar 13
29.04.2022 04:23
Zitat von Gemma:Nein ändern kann man es eh nicht. Ich weiß aber was du meinst. Bei den Fehlgeburten hatte ja bereits 2, hatte ich von Anfang an ein komisches Gefühl da wusste ich irgendwie da passt etwas nicht. Das Gefühl habe ich dieses Mal z.b. nicht. Daher hoffe ich das mein Gefühl sich nicht täuscht
Zitat von diekleene:
Zitat von Gemma:
Am Mittwoch geh ich hin. Um 11:30h. Ach weißt du ich kann es nicht ändern. Ich weiß auch nicht aber mir geht es anders als bei der FG. Mein Körper wehrt sich nicht so wie ich damals das Gefühl hatte. Ich kann mich aber auch natürlich täuschen. Am Mittwoch weiß ich mehr. Würde auch gern vorher schon gehen. Aber ich habe keine Zeit. Ich hab wirklich immer was an jedem Tag. Deswegen denk ich das ein bisschen Zuversicht und ein gutes Gefühl besser hilft als bangen
29.04.2022 06:29
Guten Morgen 9. Ssw, guten Morgen 3. Monat
Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht auf der einen Seite, aber ich stimme euch zu, dieses Warten auf den nächsten Termin ist schon anstrengend irgendwie. Zähle auch schon die Tage bis Donnerstag...
Aber es wird bestimmt bei uns allen gut sein, wir verbringen ja jetzt schon zumindest ein bisschen Zeit zusammen und da hat doch zumindest im großen und ganzen alles gepasst. Und dort wo noch nix zu sehen war, kommt auch noch was
Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht auf der einen Seite, aber ich stimme euch zu, dieses Warten auf den nächsten Termin ist schon anstrengend irgendwie. Zähle auch schon die Tage bis Donnerstag...
Aber es wird bestimmt bei uns allen gut sein, wir verbringen ja jetzt schon zumindest ein bisschen Zeit zusammen und da hat doch zumindest im großen und ganzen alles gepasst. Und dort wo noch nix zu sehen war, kommt auch noch was
29.04.2022 06:44
Zitat von Lise2020:
Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel
Ich habe noch 15 Tage bis zum ERSTEN Termin. Unerträglich
29.04.2022 06:52
Zitat von Yunka:
Zitat von Lise2020:
Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel
Ich habe noch 15 Tage bis zum ERSTEN Termin. Unerträglich
Kann ich gut verstehen, Yunka. Der erste Termin ist ja doch immer nochmal was anderes. Hoffentlich können dich deine Kids ein bisschen ablenken und wir sind ja auch noch da
29.04.2022 07:17
Zitat von diekleene:
Zitat von JosephineB:meine hat auch am 1. Mai geburtstag da wird sie schon 8
Zitat von diekleene:
Zitat von Gemma:
Wann hat deine Maus Geburtstag? Bei uns steht am Sonntag der Geburtstag an.
Mein Sohn freut sich schon voll darauf ua weil er dann den Verwandten von den Babys erzählen darf.
Cool. Meiner wird neun.
29.04.2022 11:25
Guten Morgen hoffe es ist alles gut bei euch, bei mir hört es einfach nicht auf mit der Übelkeit und dem Erbrechen
29.04.2022 11:35
Zitat von delya184:
Guten Morgen hoffe es ist alles gut bei euch, bei mir hört es einfach nicht auf mit der Übelkeit und dem Erbrechen
Hey delya, bin 8+0 und heute geht es mir tatsächlich ganz gut?
Macht mich natürlich direkt wieder stutzig. Auf der anderen Seite, hatte ich ja gestern dieses fiese Ziehen im UL und bis einschließlich gestern auch das minimale erbrechen morgens. Deswegen sehne ich schon sehr meinen Termin am Donnerstag herbei. Dann kann ich wenigstens sagen, es gibt halt solche und solche Tage, und trotzdem ist alles gut
Seit wann hast du denn diese fiese übelkeit? ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!!
Ich war heute so bekloppt, nochmal nen test zu machen Hab noch alte übrig... Testlinie war schon dick bevor die Kontrolllinie überhaupt da war
29.04.2022 11:53
Zitat von Lise2020:
Wie schön willkommen im dritten Monat
29.04.2022 11:55
Eben musste ich dann auch das erste mal brechen, kann ich gut drauf verzichten ehrlich gesagt
Ich merke tatsächlich das das hcg in der 9. Und 10. Woche seinen Höhepunkt haben soll, ich fühle mich wie verkatert. Kann gar nicht abwarten das endlich Donnerstag ist
Ich merke tatsächlich das das hcg in der 9. Und 10. Woche seinen Höhepunkt haben soll, ich fühle mich wie verkatert. Kann gar nicht abwarten das endlich Donnerstag ist
29.04.2022 12:09
Dann bin ich mal gespannt, ob das bei mir noch kommt. Julia, du bist schon Woche 10 oder?
29.04.2022 12:12
Zitat von Lise2020:
Dann bin ich mal gespannt, ob das bei mir noch kommt. Julia, du bist schon Woche 10 oder?
Ich habe das Gefühl das in der 10ten alles langsam nachlässt und habe das gegoogelt (aus Angst das es ein schlechtes Zeichen ist). Angeblich soll es in der 10ten besser werden mit allem. Aber vermutlich ist es von Frau zu Frau unterschiedlich
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt