Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
Lise2020
714 Beiträge
28.04.2022 12:55
Verdauungsbeschwerden habe ich auch ab und zu. Nehme ich natürlich auch in Kauf, aber wenn es gerade so weit ist, denke ich mir nur wuuuaaah stop

Salzstangen kann ich schon langsam nicht mehr sehen
Heute hab ich immerhin schon mal Weintrauben, eine ganze paprika und ein Käsebrot geschafft
Gestern war kein guter bzw gesunder Tag mit zwei Schüsseln kelloggs, Marmeladenbrot und abends Kaspressknödel (sehr lecker )

Ach und Josephine, ich mag deinen Ticker mit den zwei (!) Würmchen
28.04.2022 13:03
Zitat von Lise2020:

Verdauungsbeschwerden habe ich auch ab und zu. Nehme ich natürlich auch in Kauf, aber wenn es gerade so weit ist, denke ich mir nur wuuuaaah stop

Salzstangen kann ich schon langsam nicht mehr sehen
Heute hab ich immerhin schon mal Weintrauben, eine ganze paprika und ein Käsebrot geschafft
Gestern war kein guter bzw gesunder Tag mit zwei Schüsseln kelloggs, Marmeladenbrot und abends Kaspressknödel (sehr lecker )

Ach und Josephine, ich mag deinen Ticker mit den zwei (!) Würmchen

Musste erstmal googeln, was Kaspressknodel genau sind. Hört sich lecker an. Bist du aus Österreich?

Danke, mir gefällt er auch. Auch wenn ich es noch immer nicht ganz glauben kann
Lise2020
714 Beiträge
28.04.2022 13:07
Glaub ich dir! Das muss sich erstmal setzen!
Ich war trotzdem ein bisschen froh, als meine Ärztin beim US meinte "ach, und es ist nur eins"
Erste Schwangerschaft, da bin ich auch erstmal mit einem Kind zufrieden

Nein nein, nicht Österreich, aber München. Aber auch da macht sich die Nähe zu den Alpen schon bemerkbar. Kann Kaspressknödel nur empfehlen, sind gar nicht schwer und wirklich lecker. Mit bissl Salat dazu
Ellie13
452 Beiträge
28.04.2022 13:46
Ohja, Verdauungsprobleme, herrlich.

Ich esse weder so Gummibonbons noch Chips etc.
Mag ich nicht gerne.
Eigentlich.. Mein Partner isst ab und an welche und gestern sah ich die Chips und hatte so einen Sinn, musste erstmal welche essen. Letzte Woche das gleiche mit Lachgummis. Mal sehen, was noch so kommt am Gelüsten
28.04.2022 20:07
Leute, ich bin so müde und mir ist so schlecht.
Hab bisher knapp 1kg abgenommen. Ist bei meinem Gewicht nicht schlimm, aber ich kann einfach kein richtiges Essen sehen oder riechen.
diekleene
53976 Beiträge
28.04.2022 20:08
geschmack
Bei mir schmeckt alles gleich und ich kann nur ganz wenig auf einmal essen. Vor 8 Uhr morgens bekomme ich gar nichts runter und das ist aber zu spät, ich merke das direkt am Kreislauf

lise
Das waren bestimmt deine mutterbänder

julia
Glückwunsch zum ww. Wahnsinn schon 10 ssw, bald ist die kritische Zeit geschafft

deyla
Auch dir alles liebe zur 10 ssw

josephine
Das kann ich mir vorstellen, das du das erstmal realisieren musst

angelsound
Den hab ich mir in der letzten Schwangerschaft gegönnt und habe den tatsächlich noch da aber wirklich oft habe ich den bei der letzten Maus nicht genutzt

verdauung
Ohja, die ist bei mir auch aktiver

zu uns
Ich hab heute irgendwie nicht so einen guten Tag und bin froh das ich heute niemanden sehen musste mein Kreislauf war heute relativ niedrig, ich hab nicht wirklich essen runter bekommen und ein durchgehendes ziehen / muskelkater im Unterleib. Ich hoffe einfach es wächst alles schön und kommt daher. Aber ich hab mir trotzdem wieder zwischendurch Gedanken gemacht
Wie gesagt heute war einfach ein doofer tag
Gemma
2732 Beiträge
28.04.2022 20:44
Josi nicht gut!!! Pass auf dich auf.

Diekleene Gedanken mache ich mir auch viel. Habe viel gegoogelt zu Eckenhocker n und hätte das auch besser nicht gemacht. Ich habe zum Glück jetzt viele Termine und auch beruflich allerhand zu tun. So lenke ich mich ein wenig ab.
Yunka
2725 Beiträge
28.04.2022 20:55
@Josephine
Ich hoffe das wird bald besser...

@Kleene

@Gemma
Ich dachte immer es ist gut, dass es Eckenhocker gibt. So hat man eine reelle Chance, dass sich nur was versteckt
28.04.2022 20:56
Zitat von Gemma:

Diekleene Gedanken mache ich mir auch viel. Habe viel gegoogelt zu Eckenhocker n und hätte das auch besser nicht gemacht. Ich habe zum Glück jetzt viele Termine und auch beruflich allerhand zu tun. So lenke ich mich ein wenig ab.

Diese Warterei von Termin zu Termin ist echt ätzend. Ich glaube aber auch, dass die letzten zwei Wochen die Tage definitiv mehr als 24 Stunden hatten. So lange wie die Zeit war.
Yunka
2725 Beiträge
28.04.2022 20:57
@kleene
Mein Text für Dich ist irgendwie weg.
Versuch Dir nicht zu viele Gedanken zu machen und positiv zu bleiben
Gemma
2732 Beiträge
28.04.2022 21:03
Zitat von Yunka:

@Josephine
Ich hoffe das wird bald besser...

@Kleene

@Gemma
Ich dachte immer es ist gut, dass es Eckenhocker gibt. So hat man eine reelle Chance, dass sich nur was versteckt

Ja das ist es auch !!
diekleene
53976 Beiträge
28.04.2022 21:04
Zitat von Gemma:

Ohja Google hat meist nur negative Antworten.drücke dir die Daumen das aber alles gut ist. Nächste Woche darfst du wieder hin oder? (Hab das grad nicht im kopf)

Ich bin zu Hause und daher zu viel Zeit zum nachdenken. morgen werd ich mal den geb für meine mittlere fertig vorbereiten. Da sollte ich auxh abgelenkt sein
diekleene
53976 Beiträge
28.04.2022 21:05
Zitat von JosephineB:

Zitat von Gemma:

Diese Warterei von Termin zu Termin ist echt ätzend. Ich glaube aber auch, dass die letzten zwei Wochen die Tage definitiv mehr als 24 Stunden hatten. So lange wie die Zeit war.
So kommt es mir aktuell vor. Auf der einen Seite ist schon Donnerstag, aber es sind trotzdem erst 2 Tage vergangen seit dem fa Termin und 11 liegen noch vor uns
diekleene
53976 Beiträge
28.04.2022 21:07
Zitat von Yunka:

@kleene
Mein Text für Dich ist irgendwie weg.
Versuch Dir nicht zu viele Gedanken zu machen und positiv zu bleiben
Das versuche ich. Es ist auf jedenfall gut das ich keine Blutungen habe, die hatte ich bei meinen Fehlgeburten immer und ansich denk ich auch es wird alles gut gehen. Aber trotzdem kommt die Angst ab und an durch.
28.04.2022 21:13
Zitat von diekleene:

Zitat von Gemma:

Ohja Google hat meist nur negative Antworten.drücke dir die Daumen das aber alles gut ist. Nächste Woche darfst du wieder hin oder? (Hab das grad nicht im kopf)

Ich bin zu Hause und daher zu viel Zeit zum nachdenken. morgen werd ich mal den geb für meine mittlere fertig vorbereiten. Da sollte ich auxh abgelenkt sein

Wann hat deine Maus Geburtstag? Bei uns steht am Sonntag der Geburtstag an.
Mein Sohn freut sich schon voll darauf ua weil er dann den Verwandten von den Babys erzählen darf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt