Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
Lise2020
714 Beiträge
04.10.2022 13:11
Na dann ist's doch wunderbar
Sternchen0308
3389 Beiträge
04.10.2022 14:46
Danke für euren Zuspruch

Ellie

Schön das deine Hebamme heute wieder die "Alte" war und ihre Laune scheinbar nur eine Ausnahme
Sternchen0308
3389 Beiträge
04.10.2022 18:29
Heute macht Tom unangenehme Sachen

Sieht zwar witzig aus, aber er drückt mir auch mega auf den Rücken, so dass mir der rechte Oberschenkel einschläft und ich schmerzen habe. Sogar ein Stück Bauch schläft ein
04.10.2022 19:18
Zitat von Sternchen0308:

Sieht zwar witzig aus, aber er drückt mir auch mega auf den Rücken, so dass mir der rechte Oberschenkel einschläft und ich schmerzen habe. Sogar ein Stück Bauch schläft ein

Aber der Bauch sieht total toll aus.
Sternchen0308
3389 Beiträge
04.10.2022 19:22
Zitat von JosephineB:

Zitat von Sternchen0308:

Aber der Bauch sieht total toll aus.

Ach wie lieb von dir
Fand es witzig das er ihn so unförmig macht
Ellie13
452 Beiträge
04.10.2022 19:35
@sternchen oh man, das hört sich nach Spaß an
Yunka
2725 Beiträge
04.10.2022 21:36
Zitat von Sternchen0308:

Nun merkt man langsam, dass der Platz weniger wird
Schöner Bauch
Sternchen0308
3389 Beiträge
04.10.2022 21:37
Zitat von Yunka:

Zitat von Sternchen0308:

Nun merkt man langsam, dass der Platz weniger wird
Schöner Bauch

Oh ja wem sagst du das
Danke
04.10.2022 22:33
Sagt Mal, juckt eure Haut auch so?
Ich meine mich zu erinnern, dass es beim Großen auch so war, aber es macht mich wahnsinnig!
Sternchen0308
3389 Beiträge
05.10.2022 00:59
Zitat von JosephineB:

Ich meine mich zu erinnern, dass es beim Großen auch so war, aber es macht mich wahnsinnig!

Seit ein paar Tagen habe ich das auch, das mir ab und zu der Bauch juckt
Yunka
2725 Beiträge
05.10.2022 06:58
Zitat von JosephineB:

Bei starkem Juckreiz am ganzen Körper über mehrere Tage sollte man eine Cholestase ausschließen lassen.
Ich hatte bei meinem zweiten Kind über Wochen eine und sollte eigentlich zwei Tage vor ET eingeleitet werden. An dem Tag hat er sich dann aber doch dazu entschlossen sich von selbst auf den Weg zu machen
Lise2020
714 Beiträge
05.10.2022 07:16
Zitat von JosephineB:

Danke l, dass du fragst. Bist du mir zuvor gekommen, mir geht es ähnlich. Allerdings nur am Bauch. Mit Bodylotion wird es meistens etwas besser, biin aber auch etwas überfragt
05.10.2022 07:31
Zitat von Yunka:

Zitat von JosephineB:

Bei starkem Juckreiz am ganzen Körper über mehrere Tage sollte man eine Cholestase ausschließen lassen.
Ich hatte bei meinem zweiten Kind über Wochen eine und sollte eigentlich zwei Tage vor ET eingeleitet werden. An dem Tag hat er sich dann aber doch dazu entschlossen sich von selbst auf den Weg zu machen

Erstmal gegoogelt, was das ist.
Aber wenn ich es richtig verstehe, dann kann ich das nicht haben, denn ich habe keine Gallenblase mehr.
Lise2020
714 Beiträge
05.10.2022 08:05
Was mir nach wie vor etwas Kopfzerbrechen bereitet, ist das Thema Schlafsack. Der darf ja keinesfalls zu groß sein in dem Sinn, hab mich gestern bissl schlau gelesen und da heißt es, sie wollen herauswachsen und nicht hinein. Dann gibt es da mit den TOGs auch noch verschiedene Kategorien. Puuuuh... ist 2,5 tog für den Winter sinnvoll? Oder doch lieber nur 1 tog? Mir schwebt für drunter ein Body und ein Schlafi vor. Und dann noch das Thema mit dem wie dick darin anziehen... Keiner weiß, wie sehr man mit dem Gas Problem wirklich heizen kann etc etc. Irgendwie stresst mich das ein wenig
Yunka
2725 Beiträge
05.10.2022 08:26
Zitat von Lise2020:

Was mir nach wie vor etwas Kopfzerbrechen bereitet, ist das Thema Schlafsack. Der darf ja keinesfalls zu groß sein in dem Sinn, hab mich gestern bissl schlau gelesen und da heißt es, sie wollen herauswachsen und nicht hinein. Dann gibt es da mit den TOGs auch noch verschiedene Kategorien. Puuuuh... ist 2,5 tog für den Winter sinnvoll? Oder doch lieber nur 1 tog? Mir schwebt für drunter ein Body und ein Schlafi vor. Und dann noch das Thema mit dem wie dick darin anziehen... Keiner weiß, wie sehr man mit dem Gas Problem wirklich heizen kann etc etc. Irgendwie stresst mich das ein wenig

Es gibt Übersäcke und Untersäcke. Darunter beidem wird sie dann einen Schlafanzug anbekommen. Body nur, wenn Sie wirklich dann noch frieren sollte. kommt halt wieder ganz auf das Kind an.
Mit tog kann ich mich allerdings nicht aus, ich habe immer nach Gefühl Schlafsäcke gehabt und lag damit nicht verkehrt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt