Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
Lise2020
714 Beiträge
22.04.2022 12:42

So nah liegen Trauer und Freude beieinander.
Ich berichte kurz...
Beim Würmchen ist alles wunderbar, bin jetzt Anfang der achten Woche, ET 9.12 Bleibt also erstmal, ist knapp 1 cm groß und das Herz schlägt wie ein Weltmeister
Druckqualität ist leider nicht so dolle, aber vllt erkennt ihr trotzdem das Köpfchen, links ein Ärmchen zu erahnen und unten ein Füßchen.
Zum Glück haben wir als erstes den US gemacht und mir sind auch sofort die Tränen gekullert. Aufregend ist das!
Fibo
193 Beiträge
22.04.2022 12:46
Nachdem ich beim Arzt angerufen habe bin ich doch spontan hin, test dort negativ und auch nix zu sehen blut wurde abgenommen aber das Ergebnis gibt's erst montag
Die blutung ist nun auch richtig rot und echt viel mit unterleib Schmerzen ich bin dann wohl raus

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und eine wunderschöne kugelzeit
Fibo
193 Beiträge
22.04.2022 12:47
Zitat von Lise2020:

Ich berichte kurz...
Beim Würmchen ist alles wunderbar, bin jetzt Anfang der achten Woche, ET 9.12 Bleibt also erstmal, ist knapp 1 cm groß und das Herz schlägt wie ein Weltmeister
Druckqualität ist leider nicht so dolle, aber vllt erkennt ihr trotzdem das Köpfchen, links ein Ärmchen zu erahnen und unten ein Füßchen.
Zum Glück haben wir als erstes den US gemacht und mir sind auch sofort die Tränen gekullert. Aufregend ist das!

Sehr schön ich wünsche dir eine schöne Zeit
Yunka
2725 Beiträge
22.04.2022 12:59
Zitat von Lise2020:

Ich berichte kurz...

Oh wie wundervoll
Yunka
2725 Beiträge
22.04.2022 13:01
Zitat von Fibo:

Nachdem ich beim Arzt angerufen habe bin ich doch spontan hin, test dort negativ und auch nix zu sehen blut wurde abgenommen aber das Ergebnis gibt's erst montag
Die blutung ist nun auch richtig rot und echt viel mit unterleib Schmerzen ich bin dann wohl raus

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und eine wunderschöne kugelzeit

Tut mir leid... Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe das du bald auch ein Wunder unter dem Herzen tragen darfst...
Gemma
2732 Beiträge
22.04.2022 13:11
Fibo das tut mir so leid. .

Liese schön das alles in Ordnung ist. Ich werde sicher auch weinen nächste Woche sollte alles in Ordnung sein.

Meine Hosen kneifen. Beim 2. hatte ich in der 8. Woche unstandsmode an. Das kann ja nicht wahr sein. Da sah ich recht flott recht schwanger aus. Das wird bei Nummer drei sicher auch so werden tippe ich mal.
Lise2020
714 Beiträge
22.04.2022 13:40
Fibo, alles Gute von mir lass den Kopf nicht hängen! Alles wird!

Hui, also ich glaub, ich werde nicht so schnell schwanger aussehen
Erstes Kind, noch dazu bin ich recht zierlich. Das würde mich wundern. Aber gut, mal sehen.
Aber tatsächlich hab ich unter dem Gürtel häufig schon den Knopf an der Jeans offen. Einfach angenehmer
22.04.2022 13:48
@Lise: super, dass alles gut ist. Das freut mich sehr.

@Fibo: es tut mir unendlich leid. Ich sende dir viel Kraft

Ich habe heute tierische Unterleibsschmerzen. Das einzige was mich etwas beruhigt ist, dass ich bei der Mens normalerweise nie Schmerzen habe.
Ich bin froh, wenn endlich Montag ist und ich beim FA anrufen kann.
Yunka
2725 Beiträge
22.04.2022 14:38
In dieser Schwangerschaft mag ich nicht so wirklich Süßes essen. Nicht mal meine Marmelade, die ich sonst jeden Morgen esse. Nur Obst als süßes geht. Dafür habe ich vorhin beim Mittagsschlaf geträumt, dass ich zum Abendbrot einen kalten Kakao will
Juliaskli
437 Beiträge
22.04.2022 15:03
Zitat von Lise2020:

Ich berichte kurz...

Ach wie schön
Juliaskli
437 Beiträge
22.04.2022 15:04
Zitat von Yunka:

In dieser Schwangerschaft mag ich nicht so wirklich Süßes essen. Nicht mal meine Marmelade, die ich sonst jeden Morgen esse. Nur Obst als süßes geht. Dafür habe ich vorhin beim Mittagsschlaf geträumt, dass ich zum Abendbrot einen kalten Kakao will

Das mit dem süßen geht mir auch so, aber ab und zu geht es dann doch. Momentan könnt ich ständig Milch trinken
Lise2020
714 Beiträge
22.04.2022 15:43
Ich hab irgendwie gar keine Gelüste... Seltsam oder?

Ich bin froh, wenn ich überhaupt mal Appetit auf etwas bekomme und einen Happen esse
Ellie13
452 Beiträge
22.04.2022 16:47
@lise schön, dass bei deinem Ultraschall alles gut war

Bei meinem US heute sah auch alles gut aus, man konnte schon das Herz schlagen sehen
Nun bin ich erst mal beruhigt und froh. ET ist der 15.12.
Bei mir fängt die Übelkeit nun so langsam auch an und mir ist andauernd kalt. Müdigkeit gleichbleibend auf nem hohen Level.

Was mich eher beunruhigt, bekomme auf einmal viele Pickel und sehe allgemein etwas aufgedunsen aus Wir heiraten am 13.05., mal sehen, wie es bis dahin ist
Lise2020
714 Beiträge
22.04.2022 17:00
Zitat von Ellie13:

Bei meinem US heute sah auch alles gut aus, man konnte schon das Herz schlagen sehen
Bei mir fängt die Übelkeit nun so langsam auch an und mir ist andauernd kalt. Müdigkeit gleichbleibend auf nem hohen Level.

Was mich eher beunruhigt, bekomme auf einmal viele Pickel und sehe allgemein etwas aufgedunsen aus Wir heiraten am 13.05., mal sehen, wie es bis dahin ist

Wunderbar, dass auch bei dir das Herzchen geschlagen hat da fällt schon mal eine große Last ab!

Und ja, Pickel hab ich auch. Rund um den Mund viele Einschusslöcher

Lustig! Wir heiraten nächstes Jahr am 13.05
Ellie13
452 Beiträge
22.04.2022 17:04
Zitat von Lise2020:

Zitat von Ellie13:

Wunderbar, dass auch bei dir das Herzchen geschlagen hat da fällt schon mal eine große Last ab!

Und ja, Pickel hab ich auch. Rund um den Mund viele Einschusslöcher

Lustig! Wir heiraten nächstes Jahr am 13.05

Noch eine Gemeinsamkeit Ist aber ja auch ein schöner Monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt