Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
Yunka
2725 Beiträge
21.04.2022 14:12

Dezember - Wunder 2022

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:
Team Blau:
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Name: Juliaskli - VET:01.12.2022
Wunsch:/Gefühl: Junge - Outing: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: delya184 - VET:01.12.2022

Name: HaWei - VET:02.12.2022
Wunsch:/Gefühl: - Outing: - Name des Babys:

Name: Gemma - VET:09.12.2022
Wunsch: Junge /Gefühl: - Outing: - Name des Babys:

Name: Lise2020 - VET:09.12.2022
Wunsch:/Gefühl: Mädchen - Outing: - Name des Babys:

Name: Ellie13 - VET:15.12.2022

Name: JosephineB - VET:16.12.2022
Wunsch: schwankend /Gefühl: Mädchen - Outing: - Name des Babys:

Name: Yunka - VET:24.12.2022
Wunsch: Mädchen /Gefühl: - Outing: - Name des Babys:

Name: diekleene - VET:28.12.2022

Name: Kleene2022 Leyla93 - VET:

Name: Blnmom14 - VET:

Name: - VET:

Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

22.04.2022 - Lise2020
26.04.2022 - Gemma

02.05.2022 - delya184
05.05.2022 - Juliaskli
11.05.2022 - Yunka
13.05.2022 - Juliaskli(Hebi)
19.05.2022 - Pusteblume9609

Yunka
2725 Beiträge
21.04.2022 14:15
Zitat von Juliaskli:

Zitat von Yunka:

Dezember - Wunder 2022

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:
Team Blau:
Ü-EI:
Zwillinge:

Name: Juliaskli - VET:01.12.2022

Name: delya184 - VET:01.12.2022

Name: HaWei - VET:02.12.2022

Name: Gemma - VET:09.12.2022
Wunsch: Junge /Gefühl: - Outing: - Name des Babys:

Name: Lise2020 - VET:09.12.2022
Wunsch:/Gefühl: Mädchen - Outing: - Name des Babys:

Name: Ellie13 - VET:15.12.2022

Name: JosephineB - VET:16.12.2022
Wunsch: schwankend /Gefühl: Mädchen - Outing: - Name des Babys:

Name: Yunka - VET:24.12.2022
Wunsch: Mädchen /Gefühl: - Outing: - Name des Babys:

Name: diekleene - VET:28.12.2022

Name: Kleene2022 Leyla93 - VET:

Name: Blnmom14 - VET:

Name: - VET:

Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

22.04.2022 - Lise2020
26.04.2022 - Gemma

02.05.2022 - delya184
05.05.2022 - Juliaskli
11.05.2022 - Yunka
13.05.2022 - Juliaskli(Hebi)
19.05.2022 - Pusteblume9609

Danke fürs ändern! Mein alter ist auch verschwunden sehe ich, aber ist ja nicht schlimm. 3 wochen lang bin ich noch 33

Hatte ich eingetragen, bibi hat ihn aber wohl vergessen einzutragen, als sie die Liste geändert hat
Ellie13
452 Beiträge
21.04.2022 14:17
Zitat von Lise2020:

Zitat von Ellie13:

Zitat von Juliaskli:

Ich mach mir grad irgendwie Sorgen eine Scheideninfektion zu bekommen. Es brennt so unangenehm und leider neige ich da öfters zu. Meine Gynäkologin hat leider Urlaub. Habt ihr da Tipps für mich?

Statt einer bakteriellen vaginose könnte es einfach auch "nur" ein Scheidenpilz sein.
Brennt es beim Wasserlassen? Jucken tut es meist bei beiden, aber dieses Brennen ist dann meist eher ein Pilz.
Bei einer Bakteriellen Vaginose reichten bei mir meist Zäpfchen wie zb. Fluomizin und danach dann zum wiederaufbau Milchsäurebakterien als Zäpfchen wie zb. Lactofem.

Bei einem Pilz nehme ich meist Biofanal.
Laut Google auch in der Schwangerschaft problemlos anwendbar, da das Nystatin kaum in die Blutbahn übergeht.

Antibiotika musste ich noch nie nehmen.
Hatte eine zeitlang eine sehr gestörte Scheiden- und Darmflora aufgrund Candida.

Nehme seitdem regelmäßig Omnibiotic Flora Plus. Auch nun während der Schwangerschaft. Vorsorglich sozusagen.

Aber ja, wenn es sehr unangenehm riecht und das brennen dauernd ist, würde ich auch zum Arzt gehen. Da bakterielle Vaginosen unbehandelt problematisch werden können.

Ah, dann bestelle ich mir vllt auch mal dieses Omnibiotic flora plus. Wenn das zur Prävention hilft, warum nicht. Nimmst du das jeden Tag ein?

Ja, ich nehme es jeden Tag ein
So ein durcheinander wie ich da mal hatte möchte ich echt nie wieder
Juliaskli
437 Beiträge
21.04.2022 15:40
Was für eine Katastrophe ich bin in die Notaufnahme gefahren und wurde dort mit den worten weggeschickt, dass die keinen Gynäkologen in der Gynäkologie hätten, solle in eine bestimmte Praxis gehen. Hab ich dann gemacht, aber Arzt ist ne Vollkatastrophe aber immer war er nett
Ich sagte ich mache mir sorgen, meine Scheide brennt seit heute so doll und ich glaube ich hatte gestern auch einen Streifen blut geseheb, wäre aber nicht sicher. Hat kaum zugehört und wollte immer nur wissen wann den meine letzte Periode war. Hat dann einen Ultraschall gemacht, blob sieht gut aus und das Herz schlägt noch immer fleißig , ich frag was ist denn jetzt mit dem brennen in der Scheide. Ach das hätten sie mir früher sagen sollen jetzt ist da ja Ultraschall gel...
Hat mir jetzt Fluomizin Tabletten aufgeschrieben und ich hab mir in der Apotheke noch ein Intimwaschmutzel gekauft
Eigentlich hätte man sich das alles sparen können, aber zumindest weiß ich das es unserem blob gut geht ❤️, schade nur das er die Größe nicht gemessenhat

Gemma
2732 Beiträge
21.04.2022 16:05
Schönes Bildchen !!!

Ich hab zwischendurch immer so Angst das nächste Woche nix gesehen wird . Naja positiv bleiben.

Schön das hier soviel los ist
Yunka
2725 Beiträge
21.04.2022 16:17
Zitat von Juliaskli:

Was für eine Katastrophe ich bin in die Notaufnahme gefahren und wurde dort mit den worten weggeschickt, dass die keinen Gynäkologen in der Gynäkologie hätten, solle in eine bestimmte Praxis gehen. Hab ich dann gemacht, aber Arzt ist ne Vollkatastrophe aber immer war er nett
Ich sagte ich mache mir sorgen, meine Scheide brennt seit heute so doll und ich glaube ich hatte gestern auch einen Streifen blut geseheb, wäre aber nicht sicher. Hat kaum zugehört und wollte immer nur wissen wann den meine letzte Periode war. Hat dann einen Ultraschall gemacht, blob sieht gut aus und das Herz schlägt noch immer fleißig , ich frag was ist denn jetzt mit dem brennen in der Scheide. Ach das hätten sie mir früher sagen sollen jetzt ist da ja Ultraschall gel...
Hat mir jetzt Fluomizin Tabletten aufgeschrieben und ich hab mir in der Apotheke noch ein Intimwaschmutzel gekauft
Eigentlich hätte man sich das alles sparen können, aber zumindest weiß ich das es unserem blob gut geht ❤️, schade nur das er die Größe nicht gemessenhat

Na toll
Aber ein schönes Bild von der kleinen Erbse
Yunka
2725 Beiträge
21.04.2022 16:18
Zitat von Gemma:

Schönes Bildchen !!!

Ich hab zwischendurch immer so Angst das nächste Woche nix gesehen wird . Naja positiv bleiben.

Schön das hier soviel los ist

Ich verstehe diesen Gedanken/diese Angst sehr gut. Noch drei Wochen bis zu meinem Termin und ich könnte durchdrehen
Lise2020
714 Beiträge
21.04.2022 16:24
@julia... Das klingt ja nach interessanten Arzt Besuchen, aber immerhin ein schönes Foto!

@fibo... Neuigkeiten von den Tests?

@ All... Wir schaffen das!! ich bin, wie schon mehrfach erwähnt , auch total aufgeregt wegen morgen. Und ich glaub, es würde mir nicht schaden, Ruhe zu bewahren. Zumindest es zu versuchen
Fibo
193 Beiträge
21.04.2022 16:49
Zitat von Lise2020:

@julia... Das klingt ja nach interessanten Arzt Besuchen, aber immerhin ein schönes Foto!

@ All... Wir schaffen das!! ich bin, wie schon mehrfach erwähnt , auch total aufgeregt wegen morgen. Und ich glaub, es würde mir nicht schaden, Ruhe zu bewahren. Zumindest es zu versuchen

Ne noch nicht auf Arbeit war die Hölle los und ich bin nach Feierabend direkt nach Hause, mir war eher der sinn nach ausruhen, will ja auch nix riskieren morgen hab ich frei und somit Stiefel ich morgen früh zur Apotheke. Ohne Auto nicht immer so easy
Fibo
193 Beiträge
21.04.2022 16:50
Zitat von Juliaskli:

Oje, da hattest ja ein Abenteuer aber schön das du nun Tabletten bekommen hast und vorallem! Das erste Bild so schön, alles gute dazu
Yunka
2725 Beiträge
21.04.2022 16:51
Zitat von Fibo:

Zitat von Lise2020:

Ne noch nicht auf Arbeit war die Hölle los und ich bin nach Feierabend direkt nach Hause, mir war eher der sinn nach ausruhen, will ja auch nix riskieren morgen hab ich frei und somit Stiefel ich morgen früh zur Apotheke. Ohne Auto nicht immer so easy

Welchen Test hast Du denn heute verwendet?
diekleene
53976 Beiträge
21.04.2022 17:46
Yunka
Danke das du dichvun unsere Liste kümmerst

josephine
Umstandsmode werd ich wohl bei bonprix, cund c und/oder hundm besorgen

fibo
Hast du da ein erprobten Schnittmuster für Hosen?

Hab das schon öfter mittlerweile gelesen, das es mit mu weniger anzeigt als mit 2. Urin oder nachmittags. Drücke dir die daumen das der nächste test was anzeigt

Juliaskli
Glückwunsch zum ww. Schön das es deinem zwerg gut geht da hast du heute ja einiges durch

lise
Du siehst morgen bestimmt einen tollen herzschlag

ellie
Dir auch morgen einen schönen ersten US

zu uns
Ich habe heute beim fa angerufen und soll Dienstag vorbei kommen. Ich bin rechnerisch dann 7+0 aber mein es war erst am 6.4 in etwa und somit bin ich da erst 5+0 in etwa. Aber sie wollt nicht mit sich reden lassen. Daher gehe ich nicht davon aus, daß man überhaupt etwas sieht
Fibo
193 Beiträge
21.04.2022 17:57
Zitat von Yunka:

Zitat von Fibo:

Zitat von Lise2020:

Welchen Test hast Du denn heute verwendet?

Son billig teil ausm internet.... Das ist wahrscheinlich auch das problem Hol mir morgen direkt einen von clearblue
Fibo
193 Beiträge
21.04.2022 17:58
Zitat von diekleene:

Yunka
Danke das du dichvun unsere Liste kümmerst

josephine
Umstandsmode werd ich wohl bei bonprix, cund c und/oder hundm besorgen

fibo
Hast du da ein erprobten Schnittmuster für Hosen?

Hab das schon öfter mittlerweile gelesen, das es mit mu weniger anzeigt als mit 2. Urin oder nachmittags. Drücke dir die daumen das der nächste test was anzeigt

Juliaskli
Glückwunsch zum ww. Schön das es deinem zwerg gut geht da hast du heute ja einiges durch

lise
Du siehst morgen bestimmt einen tollen herzschlag

ellie
Dir auch morgen einen schönen ersten US

zu uns
Ich habe heute beim fa angerufen und soll Dienstag vorbei kommen. Ich bin rechnerisch dann 7+0 aber mein es war erst am 6.4 in etwa und somit bin ich da erst 5+0 in etwa. Aber sie wollt nicht mit sich reden lassen. Daher gehe ich nicht davon aus, daß man überhaupt etwas sieht

Ne so direkt nicht, ich habe ein paar tolle Hosen Schnitte aber für den schwangerbauchi muss ich erstmal bisschen basteln am meisten freu ich mich aber auf Babysachen nähen
Yunka
2725 Beiträge
21.04.2022 18:10
Ich würde ja auch gerne nähen, habe aber zeitgleich keine Möglichkeit es zu lernen

@Fibo
Vielleicht hat sich ja auch was verschoben oder der Eisprung war später? Die günstigen Tests schlagen erst spät an, schau mal:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt