Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
Lise2020
714 Beiträge
22.09.2022 14:32
Okidoki. Ich glaub, meine Schwester hat mir so einen Anzug vererbt, muss die Kartons aber noch durchgehen. Ob ich mir den neu gekauft hätte bei dem Preis, mhmmm schwierig...
Aber dann weiß ich Mal Bescheid, danke.

Ellie, ich glaub, du solltest Mal lieber länger Zuhause bleiben und dich ordentlich auskurieren
Yunka
2725 Beiträge
22.09.2022 18:44
Ebend kam der langersehnten Anruf, mit Traumhaften Werten
73 Nüchtern
115 nach einer Stunde
53 nach zwei Stunden

Am 27. Oktober soll ich das wegen dem Kortison nochmal wiederholen. Ob ich das wirklich nochmal mache, überlege ich mir noch
Ellie13
452 Beiträge
22.09.2022 18:56
Das sind doch super Nachrichten
22.09.2022 18:58
Zitat von Yunka:

73 Nüchtern
115 nach einer Stunde
53 nach zwei Stunden

Am 27. Oktober soll ich das wegen dem Kortison nochmal wiederholen. Ob ich das wirklich nochmal mache, überlege ich mir noch

Ist der zwei Stunden Wert nicht sehr niedrig?
Aber schön, dass die Ärzte zufrieden sind.

Warum willst du es nicht wiederholen?
Yunka
2725 Beiträge
22.09.2022 19:19
Zitat von JosephineB:

Zitat von Yunka:

73 Nüchtern
115 nach einer Stunde
53 nach zwei Stunden

Ist der zwei Stunden Wert nicht sehr niedrig?
Aber schön, dass die Ärzte zufrieden sind.

Warum willst du es nicht wiederholen?

Das ist nun halt eine Abwägungssache.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in den nächsten fünf Wochen jetzt doch noch eine Diabetes zu entwickeln? In meiner WhatsApp Gruppe ist eine die zum selben Diabetologen gegangen ist. Ich habe gerade erfahren, dass auch sie den Test in 5 Wochen wiederholen soll, ohne Cortison. Scheint also in dieser Praxis üblich zu sein, habe ich aber noch von niemanden gehört...
Der Wert ist schon sehr niedrig, aber das ist wohl nicht schlimm.
Sternchen0308
3389 Beiträge
22.09.2022 19:32
Zitat von Yunka:

73 Nüchtern
115 nach einer Stunde
53 nach zwei Stunden

Oh das ist doch absolut super
Juliaskli
437 Beiträge
22.09.2022 19:50
So schöne Bäuche
Ich mach mir auch viel Gedanken, da die winter hier gerne ins Minus gehen. Habe einen Wollwalk Overall von Hessnatur für 45 bei vinted gekauft. Top zustand, sieht aus wie neu, auch wenn es drei Kinder schon getragen haben sollen. Ich denke schon der Kauf lohnt sich. Hessnatur und Engel sollen die besten sein laut meiner Hebamme. Könnte man sich ja ja auch zur Geburt wünschen eventuell. Ansonsten bin ich noch etwad ratlos. Ich will viel tragen und habe einen einsatz für meine geliebte Elkline gekauft, aber wie ich das im Kinderwagen machen möchte weiß ich noch nicht. Habe einen eher dünnen fußsack, vielleicht schaue ich am Wochenende mal aif einer Kleiderbörse nach einem gefütterten, den man dann auch im Buggy nutzen kann.

Ich glaub ich hab jetzt doch übungswehen. Immer mal unterleibkrämpfe seit gestern, ansonsten immer einen sehr unangenehmen druck nach unten beim spazieren. Ich finde es faszinierend das ihr sagen könnt wie eure kleinen liegen. Ich habe nicht die gerigste Ahnung. Merke sie hauptsächlich mittig und von Schluckauf merk ich gar nichts

Hier mal mein Bauch von heute morgen 30+1

Juliaskli
437 Beiträge
22.09.2022 19:52
Zitat von Sternchen0308:

Wir genießen gerade die restlichen Sonnenstrahlen bei uns auf dem Campingplatz, bevor wir ihn Winterfest machen müssen

Wie schön! Sowas hätte ich auch gerne. Ihr steht nucht zufällig am Bredenbeker Teich? Da hab ich viel Kindheit verbracht aif dem Campingplatz
Juliaskli
437 Beiträge
22.09.2022 19:54
Zitat von JosephineB:

Ich hab ja immer Mal ein bisschen Brustausfluss. Gestern war bei der einen Seite etwas Blut dabei. Kennt das jemand?
Werde nächste Woche Mal den FA fragen und ich meine mich zu erinnern, dass ich das beim Großen auch hatte. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Das ist ja spannend, habe sowas noch gar nicht. Ist sowas ein Hinweis aif den späteren Milchfluss? das blut würde mir sorgen machen, würde dann glaub ich meine Hebamme anschreiben
Juliaskli
437 Beiträge
22.09.2022 19:56
Zitat von delya184:

Guten Morgen zusammen

Hoffe euch geht es allen gut ?

Ich bin seit gestern aus Ägypten zurück normal dauert der Flug 5 std und wir sind gestern 6 1/2 std geflogen hätte die Krise bekommen können weil zu viel Gegenwind furchtbar mitten in der Nacht gelandet.

Am montag gehts zum FA da wird dann CTG gemacht und das 3 Screening freue mich schon sehr darauf der kleine man ist sehr sehr oft aktiv und scheint richtig gewachsen zu sein er tritt richtig feste und macht so Beulen am Bauch Wahnsinn.

Willkommen wieder zuhause, ich hoffe der Urlaub war schön und erholsam? Blöd mit dem längeren flug
Juliaskli
437 Beiträge
22.09.2022 19:59
Zitat von Lise2020:

Zitat von Sternchen0308:

Wir genießen gerade die restlichen Sonnenstrahlen bei uns auf dem Campingplatz, bevor wir ihn Winterfest machen müssen

Uiuiui, genießt es und das schöne Wetter!
Wir fahren heute Nachmittag bis Sonntag auch nochmal in ein Wellnesshotel nach Österreich. Freue mich schon sehr darauf. Möchte eigentlich auch gern draußen ein bisschen unterwegs sein, aber dann geht wieder besagter Schmerz rechts am Bauch los.

Ach und Madame hat sich eindeutig gedreht, Schluckauf ist nun oben naja bissl Zeit hat sie noch.

Oh wie schön! Wir wollten eigentlich in eine ganz tolle Therme, aber man soll ja so viel nicht machen als schwangere...das hat mich dann doch irgendwie verunsichert. Aber vielleicht sollte ich mich einfach mehr entspannen und einfach mal genießen
Juliaskli
437 Beiträge
22.09.2022 20:00
Zitat von Yunka:

73 Nüchtern
115 nach einer Stunde
53 nach zwei Stunden

Oh klasse!!! Warum denn nicht? War es so mühsam?
Juliaskli
437 Beiträge
22.09.2022 20:02
Zitat von Lise2020:

Danke Yunka für's eintragen!
Wie fühlt sich das an, deine Übungswehen?

Bin gerade online auf der Suche nach einer Mütze jetzt für den Anfang für draußen. Nach welcher Größe muss ich da etwas schauen? Habt ihr Mützen Empfehlungen?

Ich habe eine bunte Mischung, hauptsache kein polyester, wegen atmungsaktivität. Alana hat rechr günstige wolle seide mützen, dann hab ich mir gebraucht einige gekauft und eine von hessnatur aus Schurwolle, die war im angebot für 6 euro. Habe verschiedene Größen geholt, aber tendenziell eher größere und nur 2 ganz kleine
Juliaskli
437 Beiträge
22.09.2022 20:04
Hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen
Sternchen0308
3389 Beiträge
22.09.2022 20:13
Zitat von Juliaskli:

So schöne Bäuche
Ich mach mir auch viel Gedanken, da die winter hier gerne ins Minus gehen. Habe einen Wollwalk Overall von Hessnatur für 45 bei vinted gekauft. Top zustand, sieht aus wie neu, auch wenn es drei Kinder schon getragen haben sollen. Ich denke schon der Kauf lohnt sich. Hessnatur und Engel sollen die besten sein laut meiner Hebamme. Könnte man sich ja ja auch zur Geburt wünschen eventuell. Ansonsten bin ich noch etwad ratlos. Ich will viel tragen und habe einen einsatz für meine geliebte Elkline gekauft, aber wie ich das im Kinderwagen machen möchte weiß ich noch nicht. Habe einen eher dünnen fußsack, vielleicht schaue ich am Wochenende mal aif einer Kleiderbörse nach einem gefütterten, den man dann auch im Buggy nutzen kann.

Ich glaub ich hab jetzt doch übungswehen. Immer mal unterleibkrämpfe seit gestern, ansonsten immer einen sehr unangenehmen druck nach unten beim spazieren. Ich finde es faszinierend das ihr sagen könnt wie eure kleinen liegen. Ich habe nicht die gerigste Ahnung. Merke sie hauptsächlich mittig und von Schluckauf merk ich gar nichts

Hier mal mein Bauch von heute morgen 30+1

Was ein hübscher Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt