Dezemberzwerge 2022
08.09.2022 09:23
Zitat von Yunka:
@Josephine @Sternchen
Erfolgreiche Termine heute
Bei den letzten beiden Kindern hatte ich sowas wie süßen Traubensaft, das war lecker. Dieses Mal aber wirklich reines Zuckerwasser. Aber mit so einem mehligen Nachgeschmack. Abführmittel fand ich nicht schlimm wie das
Lecker ist anders, das stimmt wohl
08.09.2022 10:13
Die Ergebnisse werden heute Nachmittag schon da sein. Sollte was auffällig sein, werde ich angerufen. Mein Gebärmutterhals liegt bei 4,4 cm. Da ich keine Ultraschalle dazu buche, wurde natürlich nicht nach dem Baby geschaut. Aber beim Messen vom Gebärmutterhals konnte man sehen, dass sie sich von Schädellage zu Füße nach unten gedreht hat
Fundusstand ist schon bei RB-3
08.09.2022 11:31
Zitat von Yunka:
Die Ergebnisse werden heute Nachmittag schon da sein. Sollte was auffällig sein, werde ich angerufen. Mein Gebärmutterhals liegt bei 4,4 cm. Da ich keine Ultraschalle dazu buche, wurde natürlich nicht nach dem Baby geschaut. Aber beim Messen vom Gebärmutterhals konnte man sehen, dass sie sich von Schädellage zu Füße nach unten gedreht hat
Aber die Babys haben ja noch Zeit sich zu drehen. Bin mir gerade nicht sicher, bis wann es unproblematisch ist, aber noch ist es so.
Der Fundusstand ist ja schon krass. Aber es ist wie es ist.
08.09.2022 11:33
Zitat von Yunka:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Yunka:
Ich esse nach wie vor große Portionen, bzw fast jeden Mittag sogar zwei davon. Abends geht auch nichts unter 4 große Scheiben Brot
Gönn dir
Da ich eh aufpassen muss was ich so esse und mir das was ich essen kann nicht so recht zu sagt, passt mir das mit den kleinen Portionen
Da so eingeschränkt zu sein ist bestimmt schwierig...
Morgen ist mein kleiner Zuckertest, ich bin auf das Ergebnis gespannt
Viel Erfolg beim Zuckertest!
08.09.2022 11:34
Essen ist bei mir ja seit Beginn etwas problematisch. Ich bin jetzt noch bei -0,5kg. Bin sehr appetitlos. Aber wenn ich mich Mal satt essen kann, dann merke ich es sofort und das obwohl die Portion nicht so grzist wie früher.
08.09.2022 11:46
Zitat von JosephineB:
Essen ist bei mir ja seit Beginn etwas problematisch. Ich bin jetzt noch bei -0,5kg. Bin sehr appetitlos. Aber wenn ich mich Mal satt essen kann, dann merke ich es sofort und das obwohl die Portion nicht so grzist wie früher.
Wie war dein Termin?
08.09.2022 11:53
Zitat von Lise2020:
Zitat von JosephineB:
Wie war dein Termin?
Ich warte noch...
Wie immer
08.09.2022 11:53
Zitat von JosephineB:
Zitat von Yunka:
Aber die Babys haben ja noch Zeit sich zu drehen. Bin mir gerade nicht sicher, bis wann es unproblematisch ist, aber noch ist es so.
Der Fundusstand ist ja schon krass. Aber es ist wie es ist.
Zeit und Platz haben sie noch jede Menge sich zu drehen, das stimmt. Mache mir da auch noch keine Gedanken. Fand es nur lustig, dass sie eigentlich erst richtig lag und jetzt mit den Füßen nach unten
08.09.2022 12:36
Sie lag bei mir bisher ja immer mit den Füßen nach unten. Übe schon fleißig Die Brücke aus dem Yoga, da sie wohl helfen soll, dass das Baby sich dreht
Ich mein, gelesen zu haben, dass die meisten sich ab der 30 Woche drehen.
Ich mein, gelesen zu haben, dass die meisten sich ab der 30 Woche drehen.
08.09.2022 12:53
Meiner Kleinen gehts gut. Gebärmutterhals ist so wie er sein soll und auch sonst passt alles. Vermessen wurde die Kleine nicht, da siehst erst letzte Woche gemessen wurde. Baby lag heute bei mir Mal in SL, aber das kann sich minutlich ändern meinte die FA. Mein Fundusstand ist N1.
Allerdings bin ich etwas verwirrt: sie hat mir empfohlen, die vierte Corona Impfung machen zu lassen. Ich hab sie nicht darauf angesprochen. Ich bin dreifach geimpft und genesen. Muss mich jetzt Mal schlau machen, ob ich das will und dann machen lasse. Eigentlich wollte ich mich nicht in der Schwangerschaft impfen lassen, aber wenn sie es empfiehlt muss ich mich zumindest Mal informieren.
Allerdings bin ich etwas verwirrt: sie hat mir empfohlen, die vierte Corona Impfung machen zu lassen. Ich hab sie nicht darauf angesprochen. Ich bin dreifach geimpft und genesen. Muss mich jetzt Mal schlau machen, ob ich das will und dann machen lasse. Eigentlich wollte ich mich nicht in der Schwangerschaft impfen lassen, aber wenn sie es empfiehlt muss ich mich zumindest Mal informieren.
08.09.2022 12:53
Ich hab das Gefühl, meine dreht sich am Tag hundert Mal nach oben bzw unten könnt ihr das genau spüren, wie sie liegen? Ich weiß nicht, ob das ein Fußtritt oder ein Boxer der Hand ist...
Hat einfach "noch" zu viel Platz... Aber irgendwann ist Schluss
Hat einfach "noch" zu viel Platz... Aber irgendwann ist Schluss
08.09.2022 13:09
Zitat von Yunka:
Vielleicht liegt es daran das du schon Kinder hast und sich die GM schneller vergrößert
08.09.2022 13:12
Zitat von JosephineB:
Meiner Kleinen gehts gut. Gebärmutterhals ist so wie er sein soll und auch sonst passt alles. Vermessen wurde die Kleine nicht, da siehst erst letzte Woche gemessen wurde. Baby lag heute bei mir Mal in SL, aber das kann sich minutlich ändern meinte die FA. Mein Fundusstand ist N1.
Nur weil sie es empfiehlt musst du dich nicht gezwungen fühlen das zu machen oder dich darüber zu informieren. Wenn du dich in der Schwangerschaft nicht impfen lassen möchtest, dann lass es. Du bist 3 mal geimpft und genesen.
Sorry aber mich nervt diese ständige Impfempfehlungen...Die Ärzte kriegen dafür Geld weißt du...
Aber schön das bei dir alles in Ordnung ist und es dem Baby gut geht. Das ist am Ende des Tages die Hauptsache
08.09.2022 13:24
@Josephine
Mit der Impfung würde ich mich auch gut informieren und dann abwägen. Ich bin nämlich auch kein Freund von impfen wenn der Schwangerschaft, auch wenn ich sonst absolut pro impfen bin
@Lise
Ich bekomme die Tritte vor allen Dingen relativ tief ab, hätte mir also denken können, dass sie mit den Beinen unten liegt.
@Sternchen
Vermutlich wird es wirklich daran liegen, dass ich schon mal schwanger war und die Gebärmutter hat nun einfach schneller größer wird
Wie war dein Termin?
Mit der Impfung würde ich mich auch gut informieren und dann abwägen. Ich bin nämlich auch kein Freund von impfen wenn der Schwangerschaft, auch wenn ich sonst absolut pro impfen bin
@Lise
Ich bekomme die Tritte vor allen Dingen relativ tief ab, hätte mir also denken können, dass sie mit den Beinen unten liegt.
@Sternchen
Vermutlich wird es wirklich daran liegen, dass ich schon mal schwanger war und die Gebärmutter hat nun einfach schneller größer wird
Wie war dein Termin?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt