Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
27.06.2022 08:38
Zitat von Lise2020:

Ellie, Josephine, habt schöne Termine heute!!
Josephine, hast du gleich in der Früh?
Schön, dass du das kleine schon spürst.
Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob mich da was anstupst, aber vielleicht liege ich da auch völlig falsch.

Aber immerhin heute großer Wechsel :
Hallooo 17. Woche und 5 Monat

Glückwunsch zum WW und MW!
delya184
3722 Beiträge
27.06.2022 09:48
Glückwunsch zum Ww und MW

Und euch heute schöne Termine hoffe ihr bekommt schöne Bildchen
Ellie13
452 Beiträge
27.06.2022 09:52
Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel

Ich bin gerade durch und "dank Corona" hat sie ausnahmsweise einen Ultraschall gemacht von sich aus, um zu gucken ob alles ok ist.
Und es ist alles ok, 10 cm groß, hat sie fleißig bewegt und alles dran
Bin nun super beruhigt und froh.

Oh wegen Geschlecht, da wollte sie am 2.08. in Ruhe schauen.
Lise2020
714 Beiträge
27.06.2022 10:40
Zitat von Ellie13:

Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel

Ich bin gerade durch und "dank Corona" hat sie ausnahmsweise einen Ultraschall gemacht von sich aus, um zu gucken ob alles ok ist.
Und es ist alles ok, 10 cm groß, hat sie fleißig bewegt und alles dran
Bin nun super beruhigt und froh.

Oh wegen Geschlecht, da wollte sie am 2.08. in Ruhe schauen.

Super super cool! Dann hatte Corona ja auch was gutes
Aber ist echt toll, dass es dem Krümelchen gut geht. Schon 10 cm, Wahnsinn
Gibt's ein Bildchen?

Zwischen die Beine hätte sie ja trotzdem mal kurz gucken können
Ellie13
452 Beiträge
27.06.2022 11:33

Die Ansicht vom inneren Ultraschall war besser, das sind nun Bilder von außen. Bei dem einen sieht man schon gut die langen Beinchen und live konnte ich ebenso die langen Arme sehen und wie es die ganze Zeit sich bewegt hat. Während des Ultraschalls von außen hat es sich gedreht, so niedlich
Ach, ich finde es gar nicht so schlimm. Bevor sie nun eine Prognose abgibt, wir uns darauf festfahren und dann ist es doch anders...

Oh, meine Plazenta liegt so, dass ich es vermutlich bald und stetig spüren werde. Genau richtig, sozusagen
Yunka
2725 Beiträge
27.06.2022 11:46
Zitat von Ellie13:

Die Ansicht vom inneren Ultraschall war besser, das sind nun Bilder von außen. Bei dem einen sieht man schon gut die langen Beinchen und live konnte ich ebenso die langen Arme sehen und wie es die ganze Zeit sich bewegt hat. Während des Ultraschalls von außen hat es sich gedreht, so niedlich
Ach, ich finde es gar nicht so schlimm. Bevor sie nun eine Prognose abgibt, wir uns darauf festfahren und dann ist es doch anders...

Oh, meine Plazenta liegt so, dass ich es vermutlich bald und stetig spüren werde. Genau richtig, sozusagen

Ach wie schön
Auf den Bildern sieht man, dass du eine Hinterwandplazenta hast. Da beneide ich dich ein bisschen, ich habe eine Vorderwandplazenta. Dadurch werde ich die Kleine nicht so intensiv spüren
Sternchen0308
3389 Beiträge
27.06.2022 11:59
Zitat von Ellie13:

Hach wie toll
Sternchen0308
3389 Beiträge
27.06.2022 12:00
lise Glückwunsch zum WW und MW

Viel Spaß bei Termin Josephine
Lise2020
714 Beiträge
27.06.2022 12:03
Zitat von Ellie13:

Na hoppla, das sind ja wirklich lange Beinchen. Sieht toll aus

Und das mit der plazenta klingt auch gut! Bin ich schon gespannt, wo meine sich am Freitag befindet
Ellie13
452 Beiträge
27.06.2022 12:11
Ja, meine FA hat sich auch gefreut für mich. Also in Bezug auf die Plazenta. Über die langen Arme und Beine musste sie auch schmunzeln und sagte "Oh, wie ein kleines Äffchen"

Lise ich drück dir die Daumen
27.06.2022 14:41
Ich beneide euch voll um eure tollen Bilder. Ich bin froh, dass ich sehe, dass ich ein Kind in mir habe und keinen Traktor, aber mehr ist nicht zu erkennen. Ich freue mich echt auf meinen Termin nächste Woche im KH.

Bei Baby ist alles so wie es sein soll. Es hat geschlafen und ließ sich nicht beirren. Es ist 100g schwer und 11cm groß.
Nächster Termin ist am 18.07 und dann am 02.08. Da nehme ich meine Männer dann auch mit hin.

Mein Diabetologe möchte, dass ich ins BV gehe, wegen der Nebenwirkungen. Leider ist der Arzt, der das unterschreibt, ganz frisch an Corona erkrankt. Da habe ich dann am 18.07 Termin fürs BV. Bis dahin soll mich der Hausarzt krank schreiben. Mal sehen, ob er das macht.
Außerdem soll ich Nausema nehmen, damit ich wieder was essen kann.
27.06.2022 14:42

Wie gesagt: Traktor.
Lise2020
714 Beiträge
27.06.2022 14:47
Zitat von JosephineB:

Ich beneide euch voll um eure tollen Bilder. Ich bin froh, dass ich sehe, dass ich ein Kind in mir habe und keinen Traktor, aber mehr ist nicht zu erkennen. Ich freue mich echt auf meinen Termin nächste Woche im KH.

Bei Baby ist alles so wie es sein soll. Es hat geschlafen und ließ sich nicht beirren. Es ist 100g schwer und 11cm groß.
Nächster Termin ist am 18.07 und dann am 02.08. Da nehme ich meine Männer dann auch mit hin.

Mein Diabetologe möchte, dass ich ins BV gehe, wegen der Nebenwirkungen. Leider ist der Arzt, der das unterschreibt, ganz frisch an Corona erkrankt. Da habe ich dann am 18.07 Termin fürs BV. Bis dahin soll mich der Hausarzt krank schreiben. Mal sehen, ob er das macht.
Außerdem soll ich Nausema nehmen, damit ich wieder was essen kann.

Erstmal schön, dass alles gut ist!
Und auch toll, dass deine Männer das nächste Mal mitkommen!
Das heißt allerdings, dass du kein Outing hast?

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Nausema was bewirkt!
Sternchen0308
3389 Beiträge
27.06.2022 15:32
Zitat von JosephineB:

Wie gesagt: Traktor.

Ach das ist doch schönes Bildchen! Ich erkenne das Baby ganz deutlich
Lise2020
714 Beiträge
27.06.2022 16:04
Schönes neues Profilbild, Sternchen
Ist das aktuell?
Gehe zu Seite: