Dezemberzwerge 2022
21.06.2022 12:18
Zitat von Lise2020:
Yunka, hast du denn schon das Ergebnis der Messung an sich?
Kenne mich da ja gar nicht aus
Ich bekomme die Ergebnisse am Donnerstag noch mal per SMS zugeschickt. Die Wahrscheinlichkeit für Trisomie 21 lag bei 1 zu über 2000, also quasi bei Null Punkt bei den anderen trisomen war die Wahrscheinlichkeit noch viel geringer. Die Zahlen teile ich euch gerne dann hiermit, wenn ich sie vorliegen habe
21.06.2022 12:24
Zitat von Gemma:
Hallo ihr Lieben,
Schön das es euch allen gut geht. Ich lese immer mit und bin so froh das eure Mäuse wachsen.
Der harmony Test wird ab Juli zur kassenleistung. Könnte man nicht noch warten mit dem machen? Es ist ja ein Haufen Geld.
Liebe Grüsse!
Huhu Gemma!
Ich warte schon immer drauf, dass du dich endlich meldest mit der Botschaft, dass die Rakete gezündet hat
21.06.2022 12:25
Zitat von Yunka:
Ein Foto habe ich auch bekommen
Sehr schönes Foto!!
Und super, dass die Werte so gut sind!
21.06.2022 12:28
Ich hatte ja versprochen, ein Bauchfoto hochzuladen... Macht noch jemand mit?
Hier Anfang 16. Woche
Heute Abend wird der Bauch deutlich größer sein, heute ist ein cheat day
Mittags gab es einen "ausgiebigen Snack" beim gelben M und abends gehe ich mit meiner Schwester indisch essen.
21.06.2022 12:31
Zitat von Yunka:
Oh hi Baby
21.06.2022 12:32
Zitat von Lise2020:
Hier Anfang 16. Woche
Mittags gab es einen "ausgiebigen Snack" beim gelben M und abends gehe ich mit meiner Schwester indisch essen.
Was für eine hübsche Murmel
Mein nächstes Bauchbild mache ich erst in der 20ssw
Das von der 16ten habe ich ja schon gezeigt
21.06.2022 12:49
Zitat von Lise2020:
Zitat von Gemma:
Hallo ihr Lieben,
Schön das es euch allen gut geht. Ich lese immer mit und bin so froh das eure Mäuse wachsen.
Der harmony Test wird ab Juli zur kassenleistung. Könnte man nicht noch warten mit dem machen? Es ist ja ein Haufen Geld.
Liebe Grüsse!
Huhu Gemma!
Ich warte schon immer drauf, dass du dich endlich meldest mit der Botschaft, dass die Rakete gezündet hat
Hello!!! Leider zündet hier nichts . Ich habe bisher immer noch Blutungen. Dachte beim letzten Mal schon ich hätte es „geschafft“ und nun wäre die Periode da. Pustekuchen. Eine Woche später fing es wieder an. Nächsten Montag habe ich nun einen gyn Termin. Eine Zyste wurde auch gefunden. Gerinnungsambulanz war aber unauffällig. Warte noch auf die genetische Auswertung. Mal schauen. Wenn es passiert passiert es. Warten ist nicht meine Stärke. Aber ich versuche mich abzulenken.
Es ist so schön eure Bildchen zu sehen.
21.06.2022 12:54
Zitat von Yunka:
Oh wie schön
21.06.2022 12:55
Zitat von Lise2020:
Hier Anfang 16. Woche
Wie cool! Also ich hab ein Baby im Speckmantel, kann nix zeigen
21.06.2022 12:57
Zitat von Juliaskli:
Zitat von Lise2020:
Hier Anfang 16. Woche
Das habe ich auch, zeig her deinen hübschen Bauch
21.06.2022 13:11
Zitat von Gemma:
Zitat von Lise2020:
Zitat von Gemma:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüsse!
Huhu Gemma!
Hello!!! Leider zündet hier nichts . Ich habe bisher immer noch Blutungen. Dachte beim letzten Mal schon ich hätte es „geschafft“ und nun wäre die Periode da. Pustekuchen. Eine Woche später fing es wieder an. Nächsten Montag habe ich nun einen gyn Termin. Eine Zyste wurde auch gefunden. Gerinnungsambulanz war aber unauffällig. Warte noch auf die genetische Auswertung. Mal schauen. Wenn es passiert passiert es. Warten ist nicht meine Stärke. Aber ich versuche mich abzulenken.
Es ist so schön eure Bildchen zu sehen.
Daumen sind ganz fest gedrückt!!
21.06.2022 13:12
Zitat von Juliaskli:
Zitat von Lise2020:
Hier Anfang 16. Woche
Wie Sternchen schon sagt, jeder Babybauch ist hübsch. In jedem befindet sich ein Wunder
Keine Scheu wegen uns!
21.06.2022 13:50
Mein Speckbauch vom Wochenende
@Lise bei dir sieht man richtig, dass das ein Babybauch ist
21.06.2022 15:02
Zitat von Yunka:
Mein Speckbauch vom Wochenende
@Lise bei dir sieht man richtig, dass das ein Babybauch ist
Quatsch... Kein Speckbauch, sondern schöner Babybauch!
Ich finde meinen ziemlich unförmig gewölbt
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt