♡ Dezemberbabys 2018 ♡
16.06.2018 17:25
Mir geht es auch super, eine Hebamme habe ich auch schon gefunden, sie kommt morgen das erste mal vorbei, sie wurde mir von meiner alten Hebamme empfohlen die keine Patienten mehr nimmt, da sie bald in Rente geht.
Mein Mann und ich haben schon ein paar Namen in der engeren Auswahl.
Folgende wären das (der erste ist immer der Rufname)
Leandro Pascal
Lucien Pascal (mein Favorit)
Leon Ben
Leon Elias
Linus Joel
Lasse Elias (Favorit der Kinder)
Lars Christian (Favorit von meinem Mann)
Leandro Pascal
Leon Ben
Leon Elias
Linus Joel
16.06.2018 21:59
ach bei uns ists diesmal mit den Namen ganz kompliziert... wir dachten schon mal, dass wir uns entschieden haben... ein Mädchen wär wahrscheinlich eine Ava.. aber bei Jungs ists richtig cshwierig diesmal..
16.06.2018 22:15
Zitat von maman91:
ach bei uns ists diesmal mit den Namen ganz kompliziert... wir dachten schon mal, dass wir uns entschieden haben... ein Mädchen wär wahrscheinlich eine Ava.. aber bei Jungs ists richtig cshwierig diesmal..
Bei uns ist es auch nicht gerade einfach, da wir eine Tradition haben, jedes unserer Kinder fängt mit L an und dann als Zweiter Buchstabe kommt ein Vokal.
Lukas Finn
Lennart Phillip
Laura Sophie
Leonie Celine
16.06.2018 22:32
unsere heißen Quentin Nicolas und Eleni Carlotta.. der Nachname ist französisch..uns würde z.B. Malte gefallen aber der geht irgendwie gar nicht mit französischem Nachname.. oder Anton genau so..
Julius.. Carl.. ein französischer Louis vielleicht (Lui gesprochen)..
Julius.. Carl.. ein französischer Louis vielleicht (Lui gesprochen)..
16.06.2018 22:33
bei Mädchen gefallen uns Greta und Ava bisher.. da fehlt aber dann auf jeden Fall noch ein zweitname dazu
16.06.2018 22:36
Zitat von Christina-89:
Mir geht es auch super, eine Hebamme habe ich auch schon gefunden, sie kommt morgen das erste mal vorbei, sie wurde mir von meiner alten Hebamme empfohlen die keine Patienten mehr nimmt, da sie bald in Rente geht.
Leandro Pascal
Leon Ben
Leon Elias
Linus Joel
habt ihr schon ein Outing? Wir lassen uns überraschen... das machts irgendwie nicht leichter.. ich seh mich schon Mit namenslosem Baby im Arm
16.06.2018 23:10
Zitat von maman91:
Zitat von Christina-89:
Leandro Pascal
Leon Ben
Leon Elias
Linus Joel
habt ihr schon ein Outing? Wir lassen uns überraschen... das machts irgendwie nicht leichter.. ich seh mich schon Mit namenslosem Baby im Arm
Ja haben wir, unser kleiner hat sich beim letzten Ultraschall auf den Ultraschallkopf gesetzt, da konnte man es nicht übersehen.
17.06.2018 09:27
[color=#FFF125] -~*

Outings

__________________________________________________ ___________________________
* Christina-89 ~ * Wohnort:Rheinland-Pfalz ~ * ET:23.11.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:Noch nicht bekannt, aber zwei Namen Rufname mit L (+Vokal)
* Hummel91 ~ * Wohnort:Westerwald ~ * ET:25.11.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:
* Nicolinchen ~ * Wohnort: NRW ~ * ET: 27.11.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:
* daisydee ~ * Wohnort_ Sri Lanka ~ * ET: 01.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:
* Shy-Shy ~ * Wohnort: BaWü ~ * ET: 02.12.2018 ~ * Outing: Tendenz Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:
* Nasty1509 ~ * Wohnort: Sachsen Anhalt * ET: 05.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: beides ~ * Babyname:
* Kickole87 (Anja) ~ * Wohnort: BaWü ~ * ET: 05.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: keins ~ * Babyname:
* chrlie ~ * Wohnort:USA ~ * ET:05.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: keins ~ * Babyname:
* Claudi ~ * ET: 09.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:
* Flöckchen2015 ~ * ET: 09.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:
* Dezembermama2018 (Twins)~ * Wohnort:Sachsen Anhalt ~ * ET: 09.12.2018 ~ * Outings:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:
* Seifenblase2015 ~ * Wohnort: Schlesig-Holstein ~ * ET: 11.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Junge ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:
* Sunshine0702 ~ * Wohnort: Niedersachsen ~ * ET: 13.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:
* VanKim ~ * Wohnort: Ruhrgebiet ~ * ET:14.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:
* Heimatliebe ~ * ET:14.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:
* maman91 ~ * Wohnort: ~ * ET:15.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname: Louis Thibault oder Ava Camille
* Mikaleni ~ * Wohnort: Niedersachsen ~ * ET: 16.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:
* Sayra ~ * Wohnort: NRW ~ * ET: 18.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:
* eulchen ~ * ET: 19.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:
* Gisou ~ * Wohnort:Ba-Wü ~ * ET:21.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:
* MissCoffee ~ * Wohnort: Österreich ~ * ET:22.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:
* Zuckerl84 ~ * Wohnort:Bayern ~ * ET:24.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:
* Steffüü ~ * Wohnort: Westerwald ~ * ET:26.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: keins ~ * Babyname:
* Dorothea892 ~ * Wohnort:Hessen ~ * ET:29.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:
* Pebbie0908 ~ * Wohnort:Rheinland-Pfalz ~ * ET: 29.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:
* BVB_Mädchen ~ * Wohnort:Niederbayern ~ * ET:30.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:
* _s.k_ ~ * Wohnort: ~ * ET:30.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:
*
Dini92 ~ * Wohnort: ~ * ET: ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:
* Name ~ * Wohnort: ~ * ET: ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:
Unsere Termine
18.06.2018 - Shy-Shy (Zucker)
19.06.2018 - Steffüüü
19.06.2018 - Heimatliebe (Zucker)
25.06.2018 - Pebbi0908
26.06.2018 - Gisou (FA)
02.07.2018 - Dorothea892
05.07.2018 - Gisou (FD)
05.07.2018 - Shy-Shy
12.07.2018 - BVB_Mädchen
13.07.2018 - Nasty1509 (FD)
16.07.2018 - Kickole87
27.07.2018 - Shy-Shy (FD)
Hier geht's zu unseren Bildern:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-dezemberlies-2018
Dezembersternchen
Sexystyle
Vardahorus
Stand: 17.06.2018
17.06.2018 09:33
Ich hab diesmal irgendwie noch gar keinen Drang nach Namen zu suchen.
Ich fühl mich auch noch so unschwanger. Irgednwie ein komisches Gefühl.
Ist das merkwürdig?
Ich hoffe mir dem Outing wird's besser und ich will dann endlich das Baby mit nem Namen beglücken. Mein Freund macht auch keine Anstalten nach Namen zu gucken aber das war bei uns erem sich. Schon so. Da wollte er auf das Outing warten. Dann ging's aber Recht schnell.
Ich seh ihr habt so komplett anderen namesgeschmack als ich da kann ich Grad nicht mitreden.
Ist das merkwürdig?
Ich hoffe mir dem Outing wird's besser und ich will dann endlich das Baby mit nem Namen beglücken. Mein Freund macht auch keine Anstalten nach Namen zu gucken aber das war bei uns erem sich. Schon so. Da wollte er auf das Outing warten. Dann ging's aber Recht schnell.
Ich seh ihr habt so komplett anderen namesgeschmack als ich da kann ich Grad nicht mitreden.

17.06.2018 10:41
Zitat von MissCoffee:
Ist das merkwürdig?
Ich seh ihr habt so komplett anderen namesgeschmack als ich da kann ich Grad nicht mitreden.![]()
Ich komm mit mit katharina und konstantin auch so normal vor

17.06.2018 10:42
Mein Mann will erst nach dem Namen suchen, wenn wir im Juli nochmals die Geschlechts Bestätigung vom Arzt kriegen.
Er hofft ja doch noch auf ein Mädchen
Er hofft ja doch noch auf ein Mädchen

17.06.2018 11:04
Zitat von Kickole87:
Zitat von MissCoffee:
Ist das merkwürdig?
Ich seh ihr habt so komplett anderen namesgeschmack als ich da kann ich Grad nicht mitreden.![]()
Ich komm mit mit katharina und konstantin auch so normal voraber so ausgefallene namen gefallen uns einfach nicht
mal sehn wann "klein k" dann endlich bei uns sein name bekommt
![]()
![]()
Oh alle mit k.

17.06.2018 11:11
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Kickole87:
Zitat von MissCoffee:
Ist das merkwürdig?
Ich komm mit mit katharina und konstantin auch so normal voraber so ausgefallene namen gefallen uns einfach nicht
mal sehn wann "klein k" dann endlich bei uns sein name bekommt
![]()
![]()
Oh alle mit k.Katharina ist schon eher meine Schiene.
Is eher zufall mein mann kam mal heim und meinte voll überzeugend wenns n junge wird heißt er konstantin

17.06.2018 11:30
ich fand meine Namen jetzt gar nicht so ausgefallen..
lustig, dass sie anscheinend exotisch zu sein scheinen...

17.06.2018 11:40
Zitat von maman91:
ich fand meine Namen jetzt gar nicht so ausgefallen..lustig, dass sie anscheinend exotisch zu sein scheinen...
Nein exotisch nicht. Das meinte ich nicht damit. Nur nicht meine Richtung/mein Geschmack
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt