♡ Dezemberbabys 2018 ♡
08.06.2018 10:09
Huhu mädels
Na wie gehts euch? Ich fühl mich von tag zu tag schlapper... hab heut mal wieder frühschicht obwohl ich gestern erst spät hatte... hab am mittwoch meine chefin angesprochen dass es bei mir echt beschissen is wenn ich nur 11 stunden pause dazwischen hab dan kam nur es wäre auch bei schwangeren erlaubt... dass ich es nicht schaff war ihr relativ wurst... könnt ja dafür mittags hinliegen kam dann noch... ich hoff so dass mein doc was macht... sonst geh ich in 2 wochen auf den knien in laden
Na wie gehts euch? Ich fühl mich von tag zu tag schlapper... hab heut mal wieder frühschicht obwohl ich gestern erst spät hatte... hab am mittwoch meine chefin angesprochen dass es bei mir echt beschissen is wenn ich nur 11 stunden pause dazwischen hab dan kam nur es wäre auch bei schwangeren erlaubt... dass ich es nicht schaff war ihr relativ wurst... könnt ja dafür mittags hinliegen kam dann noch... ich hoff so dass mein doc was macht... sonst geh ich in 2 wochen auf den knien in laden
08.06.2018 10:48
Zitat von Kickole87:
Huhu mädels
Das hört sich nicht gerade toll an. Was für eine nette Chefin.
Mein Fa ist da echt toll. Er meinte gleich zu Anfang, sollte ich Probleme auf Arbeit, mit der Arbeit usw haben, solle ich sofort kommen, er hat damit kein Problem mich rauszuholen. Länger, kürzer, ganz. Wenn es nicht geht, geht es nicht.
Das war bei meinem alten Fa ganz anders. Da bin ich schon froh drum.
Am Montag habe ich meinen nächsten Termin, bin schon so gespannt
08.06.2018 10:49
Nach wie vor finde ich, dass die Zeit sooo schnell vergeht. Irgendwie macht mich das traurig
08.06.2018 11:01
Zitat von Sanna12:
Nach wie vor finde ich, dass die Zeit sooo schnell vergeht. Irgendwie macht mich das traurig
Echt? Ich bin sehr froh darüber, endlich ist diese Dauerübelkeit weg, die kritische Zeit haben wir nun fast alle überstanden.. und diese dolle Müdigkeit lässt auch wieder nach.. ich kann dem ersten Trimester nicht viel abgewinnen
08.06.2018 11:02
Zitat von Kickole87:
Huhu mädels
Drücke dir die Daumen, dass der Arzt da was macht,.. das ist ja auch kein Zustand
08.06.2018 11:12
Nun habe ich auch endlich mal wieder die Muße hier zu schreiben
Hatte gestern auch wieder einen Termin beim FA, viel zu erzählen gibt es da aber nicht, alles Bestens und das Kleine ist schon 41 mm groß.
Der nächste Termin ist am 02.07 schon wieder, da hoffe ich dann auch auf ein vorsichtiges Outing Der ET hat sich übrigens auf den 29.12 geändert, als fast wie von mir berechnet.
Bin mal gespannt bei wem sich das Gefühl alles bestätigt, wenn ich mich gerade nicht irre gingen hier recht viele von Jungs aus?
An die Mamis mit bald drei (oder mehr) Kindern: Soll das Dritte bei euch das Letzte sein? Hier kam jetzt schon öfters die Aussage „Drei reichen dann aber“ Ich weiß gar nicht was solche Aussagen sollen, diese Entscheidung geht doch keinen was an, zumal wir uns dieses Kind finanziell super leisten können und genügend Platz haben Denke aber Nr.3 reicht dann hier auch tatsächlich, mein Mann möchte kein weiteres mehr (und wir haben uns auch schon über eine Vasektomie unterhalten) und ich habe mit drei Kindern auch meinen Frieden
Hatte gestern auch wieder einen Termin beim FA, viel zu erzählen gibt es da aber nicht, alles Bestens und das Kleine ist schon 41 mm groß.
Der nächste Termin ist am 02.07 schon wieder, da hoffe ich dann auch auf ein vorsichtiges Outing Der ET hat sich übrigens auf den 29.12 geändert, als fast wie von mir berechnet.
Bin mal gespannt bei wem sich das Gefühl alles bestätigt, wenn ich mich gerade nicht irre gingen hier recht viele von Jungs aus?
An die Mamis mit bald drei (oder mehr) Kindern: Soll das Dritte bei euch das Letzte sein? Hier kam jetzt schon öfters die Aussage „Drei reichen dann aber“ Ich weiß gar nicht was solche Aussagen sollen, diese Entscheidung geht doch keinen was an, zumal wir uns dieses Kind finanziell super leisten können und genügend Platz haben Denke aber Nr.3 reicht dann hier auch tatsächlich, mein Mann möchte kein weiteres mehr (und wir haben uns auch schon über eine Vasektomie unterhalten) und ich habe mit drei Kindern auch meinen Frieden
08.06.2018 12:08
Zitat von Dorothea892:
Nun habe ich auch endlich mal wieder die Muße hier zu schreiben
Ich finde diese Bemerkungen immer so wahnsinnig frech. Es geht doch nun wirklich niemandem was an, wie viele Kinder wer bekommen möchte. Ok, würde man die Kids vernachlässigen usw wäre es was anderes. Aber ansonsten geht es niemanden was an, nicht mal die Großeltern...
Ich muss mir sowas zum Glück nicht anhören. Ist mein 2. Kind und letztes.
08.06.2018 12:23
Geht niemanden etwas an aber solche Aussagen kommen halt immer wieder. Auch wenn man nur eines hat und will kommt auch oft: und wann legt ihr nach, wann kommt das zweite?
08.06.2018 16:41
Zitat von Sanna12:
Zitat von Kickole87:
Huhu mädels
Das hört sich nicht gerade toll an. Was für eine nette Chefin.
Mein Fa ist da echt toll. Er meinte gleich zu Anfang, sollte ich Probleme auf Arbeit, mit der Arbeit usw haben, solle ich sofort kommen, er hat damit kein Problem mich rauszuholen. Länger, kürzer, ganz. Wenn es nicht geht, geht es nicht.
Das war bei meinem alten Fa ganz anders. Da bin ich schon froh drum.
Am Montag habe ich meinen nächsten Termin, bin schon so gespannt
Na da ich laut ihm durch die icsi als risikoschwangere gelte denke bzw hoffe ich dass er schon was macht... er hat immer gesagt ich soll sofort sagen wenn was ist und nicht denken naja geht schon... aber da ich am mittwoch eh mein termin hab wollt ich jetzt nich diese woche auch hin hab ja ansich keine schmerzen außer rücken... aber merke dennoch dass ich abends nachm arbeiten magenschmerzen bekomm was ich an freien tagen nicht hab.... naja warten wir ab was er macht...
08.06.2018 20:30
Ich habe schon verschiedene Aussagen gehört.
Beim ersten: Sind sie nicht viel zu Jung für ein Kind (ich war 20). Als er dann älter wurde, fragte man mich, ob ich denn kein zweites möchte, er würde ja schließlich älter und würde dann keine Geschwister mehr akzeptieren.
Beim zweiten wurde dann schon gesagt, das zwei ja reichen würden.
Bei allen danach: Jetzt ist aber mal Schluß oder? Bei den Zwillingen wurden wir manchmal schon als Asozial bezeichnet, wir hätten bestimmt keinen Fernseher und keine anderen Hobbys.
Von dem jetzigen will ich gar nicht erst berichten.
Beim ersten: Sind sie nicht viel zu Jung für ein Kind (ich war 20). Als er dann älter wurde, fragte man mich, ob ich denn kein zweites möchte, er würde ja schließlich älter und würde dann keine Geschwister mehr akzeptieren.
Beim zweiten wurde dann schon gesagt, das zwei ja reichen würden.
Bei allen danach: Jetzt ist aber mal Schluß oder? Bei den Zwillingen wurden wir manchmal schon als Asozial bezeichnet, wir hätten bestimmt keinen Fernseher und keine anderen Hobbys.
Von dem jetzigen will ich gar nicht erst berichten.
08.06.2018 21:12
Ich finde, jeder muss die Anzahl der Kinder selber entscheiden.
Ich will drei, bin auch grad mit nr 3 schwanger.
Danach lässt mein Mann sich sterilisieren oder ich bei geplanten KS.
Aber ich durfte mir auch so einiges anhören, teils echt erniedrigend
Ich will drei, bin auch grad mit nr 3 schwanger.
Danach lässt mein Mann sich sterilisieren oder ich bei geplanten KS.
Aber ich durfte mir auch so einiges anhören, teils echt erniedrigend
08.06.2018 21:22
Hallo ihr Lieben
Melde mich auch mal wieder bin aktuell bei 10+5 Und die Übelkeit hat mich fest im Griff. Vorallem nachts.
Ich fühle mich dauermüde bin schlapp und mein Bauch ist so schnell gewachsen. Bei meiner letzen ss sah man nix auch am Schluss nicht .
Würmchen Nr. 3 wird definitv unser letztes Wunder sein. 3 sind perfekt.
Mein nächster Termin ist am 13.6. Und evtl bekommen wir ja ein Outing. Wobei es noch ziemlich früh ist.
Da es wieder ein Kaiserschnitt werden muss werd ich mich gleich unterbinden lassen.
Wünsch euch ein tolles Wochenende ♡
LG Jenny
Melde mich auch mal wieder bin aktuell bei 10+5 Und die Übelkeit hat mich fest im Griff. Vorallem nachts.
Ich fühle mich dauermüde bin schlapp und mein Bauch ist so schnell gewachsen. Bei meiner letzen ss sah man nix auch am Schluss nicht .
Würmchen Nr. 3 wird definitv unser letztes Wunder sein. 3 sind perfekt.
Mein nächster Termin ist am 13.6. Und evtl bekommen wir ja ein Outing. Wobei es noch ziemlich früh ist.
Da es wieder ein Kaiserschnitt werden muss werd ich mich gleich unterbinden lassen.
Wünsch euch ein tolles Wochenende ♡
LG Jenny
08.06.2018 21:29
Bei uns war nach den Zwillingen im Dezember 2014 übrigens die Planung abgeschlossen. Mein Mann hatte sich dann sterilisieren lassen, aber der Arzt hat mist gebaut und so wurde ich mit Kind Nr. 6 Schwanger.
09.06.2018 07:46
Bei uns kam beim 3. die Frage, wann wir mit zwei Kindern überhaupt Zeit für Sex haben...
Bei uns hat sich aber aus meiner Familie bei allen Schwangerschaften niemand gefreut...
Bei uns hat sich aber aus meiner Familie bei allen Schwangerschaften niemand gefreut...
09.06.2018 08:03
Wahnsinn, das scheint teilweise ja schon hart zu sein, was andere vom Stapel lassen
Freuen tun sich prinzipiell immerhin schon alle hier, ich finde solche Aussagen nur immer so übergriffig, zumal ich bei uns absolut keinen Grund sehe, der gegen weitere Kinder spricht, den Kindern fehlt es an nichts, sei es Materiell, noch im Bezug auf Zuneigung.
Genauso fürchterlich sind jetzt schon alle mit ihren Erwartungen, dass Nr.3 doch jetzt ein Mädchen werden muss Bin mal gespannt, was da noch für Gemeinheiten kommen werden, wenn Nr.3 dann auch wieder „nur“ ein Junge sein sollte
Freuen tun sich prinzipiell immerhin schon alle hier, ich finde solche Aussagen nur immer so übergriffig, zumal ich bei uns absolut keinen Grund sehe, der gegen weitere Kinder spricht, den Kindern fehlt es an nichts, sei es Materiell, noch im Bezug auf Zuneigung.
Genauso fürchterlich sind jetzt schon alle mit ihren Erwartungen, dass Nr.3 doch jetzt ein Mädchen werden muss Bin mal gespannt, was da noch für Gemeinheiten kommen werden, wenn Nr.3 dann auch wieder „nur“ ein Junge sein sollte
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt