Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
Heimatliebe
184 Beiträge
05.06.2018 19:34
Zitat von Kickole87:

Mein arzt wollte uns vor 3 wochen au nix sagen aber als ich sagte des sieht nach bub aus hat er nur gegrinst Mein gefühl sagt immer noch dass es n junge wird im moment heist es klein k weil beide namen mit k anfangen

Ich bin mir auch sicher mit einen jungen
Christina-89
902 Beiträge
05.06.2018 20:17
Ich habe übermorgen den Termin, werde auf meinen Wunsch alle 3-4 Wochen geschallt (je nachdem wann ich den Termin bekomme, dafür bezahle ich 180 €, ich könnte auch eine Feindiagnostik machen, dafür zahle ich dann nochmal 100 €, aber das will ich nicht.

Ich habe Donnerstag den nächsten Termin bei 15+3, ich bin mal gespannt ob man schon was sieht.
Shy-Shy
4120 Beiträge
05.06.2018 20:26
Ok ich bin nicht so fies.

Es wird wohl ein Junge. Er wollte such erst nichts sagen, hat dann nochmal von Bauch geschallt. Ich sagte, wird wohl ein junge sein, da kam nur so von ihm, da hat eine Erfahrung

Also auch hier mehr ein Junge.
Mmein mann kämpft etwas damit
MissCoffee
12317 Beiträge
05.06.2018 20:41
Zitat von Shy-Shy:

Es wird wohl ein Junge. Er wollte such erst nichts sagen, hat dann nochmal von Bauch geschallt. Ich sagte, wird wohl ein junge sein, da kam nur so von ihm, da hat eine Erfahrung

Habt ihr den nur Jungs? Oder warum kämpft er? So früh kann man eigentlich nur ein Jungsouting bekommen
Bin gespannt ob's dabei bleibt.
Jungs sind doch toll.
Shy-Shy
4120 Beiträge
05.06.2018 21:07
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Shy-Shy:

Habt ihr den nur Jungs? Oder warum kämpft er? So früh kann man eigentlich nur ein Jungsouting bekommen
Bin gespannt ob's dabei bleibt.
Jungs sind doch toll.

Ich hab bereits einen Sohn, unser gemeinsames Kind ist ein Mädchen. Er hatte immer die Vorstellung zwei Mädels zu haben.
Er sagt, Hauptsache gesund, aber er hätte gerne zwei Mädchen gehabt.
05.06.2018 21:32
Mein mann will auch lieber n mädel haben mir wäre es echt egal was es wird aber ich hab mich jetzt schon irgendwie auf n junge festgefahren mein mann will davon natürlich nix hören
Heimatliebe
184 Beiträge
05.06.2018 22:36
Ein Junge !♡
Schön

Wir haben ja Junge und Mädchen aber ich hab mich nun so auf einen junge versteift das ich nicht weiss wie ich reagiere wenn wir ein Mädchen bekommen
Hört sich schlimm an sorry .
Würde mich trotzdem freuen egal was kommt
Christina-89
902 Beiträge
05.06.2018 22:50
Mir und meinem Mann ist es egal im Prinzip.

Bei unserem Gespräch, das wir nach dem wir von der Schwangerschaft erfahren haben, geführt haben meinte mein Mann er hätte des Gleichgewichts halber (haben jetzt 3 Jungs und 2 Mädchen) lieber ein Mädchen. Ich hätte um meine Nerven halber lieber einen Jungen. Aber im Grund ist uns das egal. Aber mein Gefühl sagt mir es wird ein Junge, bei den letzten beiden Schwangerschaften lag ich auch richtig.
06.06.2018 05:00
Morgen mädels
15. Ssw endlich und in ner woche sehen wir klein k endlich wieder
eulchen
4244 Beiträge
06.06.2018 06:25
Ich hab die 12 Wochen dann endlich geschafft

Also mir ist es völlig egal was wir bekommen, aber irgendwie hab ich ein totales Mädchen-Gefühl... (wir haben bisher 2 Jungs). Mein Mann hätte lieber noch nen Jungen, er meint damit kennt er sich ja jetzt aus . Ich übersehe hierbei mal, dass unsere beiden völlig verschieden sind
Heimatliebe
184 Beiträge
06.06.2018 06:36
Mein Mann sagt immer egal was es wird
Hauptsache ein gesunder Junge
daisydee
3282 Beiträge
06.06.2018 07:22
Wir haben zwei Mädels und ich habe keine Ahnung was es wird. Mein Mann hätte gerne einen Jungen ich lieber ein Mädchen. Aber im Prinzip ist es uns egal, Hauptsache gesund!

Mein Lieblingsname für einen Jungen ist leider schon 2 mal in unserer Familie vergeben. Meine Grosse hätte als Junge Philip gehiessen und die Kleine Ian. Bin aber mittlerweile von beiden Namen nicht mehr überzeugt.
Ein Mädchen wird bei uns eventuell eine Keren (english gesprochen). Steht aber auch nicht ganz fest.
Unsere Grosse heisst Joanne und die kleine Rebecca. Bin für Vorschläge offen!
Sanna12
540 Beiträge
06.06.2018 08:10
Glückwunsch an alle mit Wochen Wechsel
Ich finde, die Zeit rast diesmal...

Was es wird, wissen wir noch nicht. Mein Partner ist fest davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird. Mein Gefühl am Anfang sagte auch, Mädchen. Nun eher junge. Bin gespannt.
Und ein Wunsch habe ich nicht wirklich, ein Pärchen wäre toll. Zwei Buben genauso
maman91
1919 Beiträge
06.06.2018 08:23
uns ist es total egal.. ein Mädchen wäre praktisch, da wir alle Jungssachen verschenkt haben..
aber mein Gefühl sagt irgendwie eher Junge
06.06.2018 10:16
Ich bin mal gespannt wieviel gefühle sich bewahrheiten also ich find arbeiten grad von woche zu woche anstrengender... mittlerweile hab ich nach 2 stunden schon rückenschmerzen... ich hoff mein arzt setzt meine wochenstunden n bissl runter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt