♡ Dezemberbabys 2018 ♡
03.06.2018 07:08
Zitat von Christina-89:
Zitat von Heimatliebe:
Zitat von Christina-89:
Man ihr könnt euch echt glücklich schätzen, das ihr stillen könnt. Ich würde gerne (wollte ich bei meinem ersten Sohn schon), aber ich kann es von der Anatomie her nicht, da ich keine durchgehend ausgebildeten Milchkanäle habe, die hören bei mir mitten drin auf, daher muss ich auch immer die Tablette nehmen damit erst gar keine Milch kommt.
Wie wurde das denn festgestellt ?
Ich konnte bei meiner Tochter auch nicht es kam einfach nix.
Das wurde nach der Geburt meines ersten Sohnes, ich meine per Ultraschall, festgestellt, ich hatte Milch in den Milchkanälen, das sah man (also man sah das da Flüssigkeit war) und irgendwann hörte das auf, war wie eine Blase.
Was es nicht alles gibt
Wahnsinn
03.06.2018 10:21
Zitat von Heimatliebe:
Zitat von Christina-89:
Zitat von Heimatliebe:
Zitat von Christina-89:
Man ihr könnt euch echt glücklich schätzen, das ihr stillen könnt. Ich würde gerne (wollte ich bei meinem ersten Sohn schon), aber ich kann es von der Anatomie her nicht, da ich keine durchgehend ausgebildeten Milchkanäle habe, die hören bei mir mitten drin auf, daher muss ich auch immer die Tablette nehmen damit erst gar keine Milch kommt.
Wie wurde das denn festgestellt ?
Ich konnte bei meiner Tochter auch nicht es kam einfach nix.
Das wurde nach der Geburt meines ersten Sohnes, ich meine per Ultraschall, festgestellt, ich hatte Milch in den Milchkanälen, das sah man (also man sah das da Flüssigkeit war) und irgendwann hörte das auf, war wie eine Blase.
Was es nicht alles gibt
Wahnsinn
Das dacht ich mir auch eben schon der hammer müssen ja bestimmt schmerzen sein wenn die milch da is aber net raus kann Na ich hoff jedenfalls dass ich stillen kann mehr kann man leider ja nie tun bis das würmle da is und man es testen kann
03.06.2018 11:12
Zitat von Kickole87:
Zitat von Heimatliebe:
Zitat von Christina-89:
Zitat von Heimatliebe:
...
Was es nicht alles gibt
Wahnsinn
Das dacht ich mir auch eben schon der hammer müssen ja bestimmt schmerzen sein wenn die milch da is aber net raus kann Na ich hoff jedenfalls dass ich stillen kann mehr kann man leider ja nie tun bis das würmle da is und man es testen kann
Ich wünsche es mir dieses mal auch so sehr.
Da es das letzte mal sein wird das ich es erleben könnte
03.06.2018 14:28
Huhu, schönen Sonntag euch allen!
Läuft schon jemand aus? Also das Milch aus der Brust kommt? Seit paar Tagen kommen paar Tropfen nach dem duschen.
Läuft schon jemand aus? Also das Milch aus der Brust kommt? Seit paar Tagen kommen paar Tropfen nach dem duschen.
03.06.2018 14:34
Zitat von Gisou:
Nee bisher läuft nix
03.06.2018 16:38
Bei mir auch nicht... war aber auch in beiden anderen ss bei mir nicht der Fall..
Ich fühle mich heute extrem fett... hab das Gefühl der Bauch fängt dann doch mal das wachsen an und wird natürlich erstmal schwabbelig statt kugelig
Ich fühle mich heute extrem fett... hab das Gefühl der Bauch fängt dann doch mal das wachsen an und wird natürlich erstmal schwabbelig statt kugelig
03.06.2018 16:50
Zitat von eulchen:
Bei mir auch nicht... war aber auch in beiden anderen ss bei mir nicht der Fall..
Ne hier auch nicht. Hatte es davor bei den beiden auch nicht. Weiß aber, dass es vorkommen kann.
Ja meine Kugel ist auch schwabbelig, statt kugelig
03.06.2018 17:07
Zitat von Gisou:
Ne hier auch nicht. Wird auch nix werden denke ich.
Ich hatte erst 10 Tage nach Geburt einen Milcheinschlüsse und so richtig laufen fing die Milch erst an als M. 2-3 moante war.
03.06.2018 17:21
Zitat von Kickole87:
Zitat von Heimatliebe:
Zitat von Christina-89:
Zitat von Heimatliebe:
...
Was es nicht alles gibt
Wahnsinn
Ja das tat auch total weh, ist ja ein Milchstau, da nichts raus kann. Ich habe sofort die Tabletten bekommen.
03.06.2018 19:06
Zitat von Christina-89:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Heimatliebe:
Zitat von Christina-89:
...
Was es nicht alles gibt
Wahnsinn
Ja das tat auch total weh, ist ja ein Milchstau, da nichts raus kann. Ich habe sofort die Tabletten bekommen.
Na wenigstens jonnte man schnell helfen
03.06.2018 19:08
Zitat von Gisou:
Das kann jetzt schon losgehn Is ja hart dacht immer das fängt wenn dann kurz vor der geburt an aber ich lern von euch ja immer gern was also ich glaub bei mir kommt nix hab aber auch nie darauf geachtet
03.06.2018 19:42
Zitat von Kickole87:
Zitat von Gisou:
Das kann jetzt schon losgehn Is ja hart dacht immer das fängt wenn dann kurz vor der geburt an aber ich lern von euch ja immer gern was also ich glaub bei mir kommt nix hab aber auch nie darauf geachtet
Bei mir das Gegenteil: ich hab quasi keine Milch mehr..
03.06.2018 20:24
Ja.. unüblich dass es jetzt schon anfängt ist es nicht so wie ich es gelesen hab. Häufiger aber am Ende der Schwangerschaft oder kurz nach der Geburt. Beim ersten konnte ich gar nicht stillen. Bei Nr 2 hat die Hebamme zu viel rein gequatscht. Ausgelaufen bin ich bei beiden nie. Ne Bekannte hat mir mal zur Sicherheit paar Stilleinlagen gegeben.
03.06.2018 20:24
Zitat von maman91:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Gisou:
Bei mir das Gegenteil: ich hab quasi keine Milch mehr..
Kann mir aber vorstellen dass auch das mir mal ist.
03.06.2018 20:26
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Gisou:
Ne hier auch nicht. Wird auch nix werden denke ich.
Ich hatte erst 10 Tage nach Geburt einen Milcheinschlüsse und so richtig laufen fing die Milch erst an als M. 2-3 moante war.
Auch recht spät Musstest du dann zu Anfang bei füttern?
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt